Zeitpunkt: 23.03.13 21:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung
Link: Nutzungsbedingungen
|
Aber das würde sich auszahlen, kurzfristig.
Den das Schwarzgeldgeschäft ist dann Vergangenheit.
orf.at/stories/2173223/2173224/
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...erkte-werden-leer/
Der Putin Gegner (wegen dem auch die russisch/britischen Beziehungen gestört waren/sind) wurde heute tot in seiner Londoner Wohnung aufgefunden.
Interessant, dass kaum jemand darüber berichtet.
Aber noch viel interessanter, dass der Todestag schon bei Wikipedia steht. Da war aber jemand ganz besonders fix...
Ok, zwar OT, aber ein kleines Steinchen in einem grossen Mosaik ist es dennoch vielleicht.
www.n-tv.de/wirtschaft/...t-nach-Bruessel-article10350871.html
Und wenn das dann "durch" ist, haben die für alle anderen zu rasierenden Saatsbürger ein perfektes Totschlagargument an der Hand.
Das geht dann sinngemäss EU-übergreifend folgendermassen: "Es geht nicht, dass wir harte Massnahmen in Zypern durchsetzen und es im eigenen Land nicht tun. Wenn, dann muss so eine Massnahme aus Gründen der Gerechigkei für ALLE gelten." (EU weit geltender Solidaritätsgedanke)
Ich gehe jede Wette ein, dass das dann so komen wird, wer hält mit?

welches sich in den Kernaussagen und der Quintessenz nahtlos mit meiner Einschätzung der Zukunftsaussichten deckt.
so kommen...sie haben doch schon über einen eurosoli nachgedacht
Dazu fällt mir spontan die Geschichte der Hunt-Brüder ein, denen (soweit ich das noch richtig weiß) gerade der Kauf von fremdfinanziertem EM zum Verhängnis wurde... Leider findet man von der Story nicht mehr arg viel im Netz...
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...e-krisen-kandidat/
Wenn das stimmt ist es wahrscheinlich aus für Zypern, ODER?:
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...en-wir-nur-lachen/
Denn dann sind die veröffentlichten Zahlen über die Bankeinlagen sicher nicht aktuell und nur mit den (wenigen verbliebenen) +100000 Euro werden sich die knapp 6 Mrd. nicht ausgehen!
Und das mit Aphrodite (Gas) ist so eine Sache:
orf.at/stories/2173407/2173306/
Bin echt schon gespannt was sich die Retter und die zu Rettenden da wieder einfallen Lassen um das Problem in die Zukunft zu verlagern (ist ja auf der ganzen Welt gerade modern).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.170 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 23.01.26 23:53 | |
| 254 | 151.835 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 22:51 | |
| 9 | 261 | Steigt Silber auf 1000 US $? | 1ALPHA | MalakoffKohlaEufi | 23.01.26 09:02 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 |