Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Travelers Companies Inc-Kurs | 6,90 | 12,97 | 19,19 | |
| Fallender Travelers Companies Inc-Kurs | 4,65 | 10,77 | 17,40 | |
|
Ihr sollt ja Eure 20 $ gerne haben! Ich mache dann auch beim Einkaufen mit. 
Aber bitte erst ab Freitag (Zahltag!
) und vorher noch unbedingt einmal kurz 36 $, damit ich meine CZ33C3
verlustfrei loswerde!!! Falls nochmal so ein Absturz wie Freitag-Montag kommt, dann bin ich mit diesen Zertifikaten fast chancenlos ...
hab beim heutigen zukauf leider nur einen kurs von 28 / oz erwischt ... ich wart jetzt erstmal bis das so richtig down geht wenn die ganzen zocker (endlich) aus dem papier verschwinden.
Die Märkte verkennen/ ignorieren mal wieder die Realität. Die Verschuldung schreitet stetig voran - und keine patenten Lösungen in Sicht. Was ja auch nicht gewollt ist, da mit der aktuellen Situation einfach zu viel Geld gemacht wird.
Nehmen wir also das momentane Geschehen so hin und erachten wir den Kursrutsch als nette Subvention seitens der "Drückerkolonne- und Machthydra". Sacken wir also kräftig ein und freuen uns auf QE3 - denn es wird kommen, denn Wallstreet will es und braucht es. Denn das Schreckgespenst hat einen Namen: Deflation (was für ein Unsinn!)
... ob wir mit einer Lotterieteilnahme vielleicht finanziell schneller vorankommen!
(Nur so ein blöder Gedanke - bitte keine Gruppenkeile!)
Bis morgen früh! 
doch preislich schon mal nicht schlecht aus ....www.stollberg-edelmetalle.de/...h-Feinsilber-999-Armenien.html .... Montag hatte ich das Glück ein paar Unzen für 24,50 zu ergattern. Vielleicht morgen ja wieder. Obwohl so langsam mal wieder etwas Ruhe rein kommen könnte. Wir sollten ein Rudel Werwölfe züchten, jedesmal wenn der Preis zu weit runter geht, schicken wir mal eben 1000 Stück auf die Menschheit, ich glaube dann käme die Zeit, wo die Leute Silber zu schätzen wüssten *schmunzel*
angenehme Träume
Lucky
Der Politclown
Der Politclown von früh bis spät bekloppte gesetze für seine nächste Diätenerhöhung sät.
Und geht er dann später mal in Rente bekommt er auf Volkesknochen für diesen Müll ne fette Dividente.
Der fette Bankster ihm nicht fern, ja mancheiner spielt sogar mit Peanuts gern,
kackermann u. konsorten plündern diese Welt wie wilde horden.
Was ist denn aus diesem lande nur geworden, Handytrottel, Fussballmarionetten kein gedanke fürs wesentliche Wetten ???
Tv-Shows mit sinnentleerter leyer die gehen mir schon lange auf die E......will ruhe haben pack die harz4-Kiste u. schmeisse sie aus dem fenster ganz geschwind.
GEZ wer soll die bezahlen nun ja da müsst ihr wohl mal die frösche fragen, von mir gibts keinen cent weil das Klauserl euren irrsinn kennt.
Hängt sie auf diese Irren kranken verweist sie endlich in ihre schranken für unsere kinderlein wird das wohl letztendlich der letzte ausweg sein, denn diese brut ist noch mehr als nur gemein
Wenden soll sich dies düstre blatt zum Volkes wohlstand allgemein, stehet auf und schlagt endlich auf sie ein denn nur so werden wir alle wieder in freiheit sein.
Doch da kam der Tag zweifelfrei sich befreite das Volk von dieser Plag, baumelnd hingen sie an den laternen, manch einer nannte sein letztes sein eine Mistgabel im dicken Wanst ganz fein.
Oweh oh graus mit den Politbankstern ists nun aus, trink mehr noch ein und gehn nach Haus, das wahr die geschichte vom pösen Klaus. ;-))
Und die moral von der geschicht verarsche niemals des Volkes schlauen Bauern nicht.
GN8T @all
Hy Siverman,
bekomme immer die meldung keine bewertung mehr möglich usw.
da viel mir noch ein vollfettsilberr jetzt im angebot das pfund jetzt nur für 500,00 ocken in der Handlichen Anlaufsicheren merkelanischen blitzbox !!!
GGLG Klaus
des einzige was ich da einlegen würde wären werthaltige Edelmatalle da Alpapier in die blaue Tonne gehört, m.m allerdings nur als Asche damit niemals wieder einer UNSINN DAMIT ANRICHTEN KANN !!
So jetzt leg ich mich flach damit ich die Kinder nicht beim Kartenspielen störe.................
Fuckn Gissy..............
Wie sie wieder alle unter einer Decke stecken!
Aber lest selbst.
www.tfmetalsreport.com/blog/2525/crime-scene-evidence
www.cftc.gov/PressRoom/PressReleases/pr6113-11
Wie lange es wohl noch dauert bis dies freie Märkte sind? Am Ende wird abgerechnet!
GN8 & Gruß @All
Lese gerade die Zeilen des Herrn Knobloch...
Dabei sind mir aber ein paar Dinge aufgefallen, mit denen ich nicht konform gehe, bzw. die ich schlichtweg für falsch erachte.
1) [....] "4. Setzen die Arbeitnehmer in der zweiten Runde [der Tarif-Verhandlungen] Ansprüche durch, die über den verbleibenden Kuchenrest hinausgehen, (…), dann ist die Notenbank zur Geldvermehrung gezwungen, was über eine Inflation zur Verwässerung aller Einkünfte und über höhere Zinsen zu vermehrter Arbeitslosigkeit führt.“ [...]
Vor jeder Tarifrunde steht i.A. die Geldvermehrung durch die Zentralbanken, was dazu führt, dass eben die Reallöhne sinken, was wiederum zu Tarifrunden führt.
2) [...] "Die Ursache des Zinses ist die mißbrauchte Möglichkeit, daß man Geld ungestraft künstlich verknappen und über den Zins privat davon profitieren kann, obwohl in Wirklichkeit genug davon vorhanden ist. Das ist das eigentliche, asoziale und kriminelle Prinzip des Kapitalismus: leistungsloses Einkommen aus der Leistung Anderer – also Parasiten- oder Schmarotzertum."
Richtig ist, dass es künstlich verknappt wird - wobei dies nicht zwangsläufig an den "assozialen" Schmarotzern liegt. Das ein Zinses-Zins-Modell nicht funktioniert, liegt in der Exponentialfunktion begründet. Jedoch sollten wir nicht vergessen, dass ein Zins-System (nicht mit Zinses-Zins verwechseln!) durchaus funktionieren kann. Der Zins ist im Grunde genommen ja nichts anderes als eine Risikoprämie. Wenn ich der Meinung bin, dass ich mein Geld in ein Unternehmen stecke, dann möchte ich ja daran partizipieren. Wenn es sich um ein Geschäft mit hohem Verlustrisiko handelt (bspw. ein Explorer, etc.), dann möchte ich mich ja in gewisser Weise vor einem Verlust, oder im schlimmsten Fall, vor einem Totalausfall schützen. Bei hohen Zinsen wäre die Ammortisationsdauer meiner Investition geringer, bzw. der ROI entsprechend höher. So kann ich i.Ü. auch mein Verlustrisiko besser einschätzen. Das liese sich jetzt endlos weiterführen...
Mit dem Rest gehe ich soweit konform (Geldschöpfung)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Travelers Companies Inc-Kurs | 6,90 | 12,97 | 19,19 | |
| Fallender Travelers Companies Inc-Kurs | 4,65 | 10,77 | 17,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 5 | 112 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Systema | 09.06.26 22:15 | |
| 254 | 151.988 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.06.26 18:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 29 | Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine | zorrro | PolluxEnergy | 08.05.26 13:16 |