...schon bemerkte....Die Strompreise an der Strombörse steigen auch langsam....www.eex.com
|
| ||||||||||||||
...schon bemerkte....Die Strompreise an der Strombörse steigen auch langsam....www.eex.com
...was passiert, wenn der Kurs tatsächlich noch steigt und die Analysten nacheinander gezwungen werden, ihre Kursziele nach oben zu revidieren....tsz...tsz..
gefallen Verkaufsempfehlungen sowieso viel besser, bei Kaufempfehlungen bekomme ich Bauchschmerzen.
Banker wollen nur das Beste vom Kleinanleger: sein Geld
Bank heute, die K+S hochgekauft? Abwechselung...mal hier...mal da....wie soll man sonst den Dax noch hochhalten....die anderen Werte sind schon zu teuer....
...treibt sich doch auch bei K+S rum....tsz...tsz....Wann werden diesen Leerverkäufern das Handwerk gelegt? Diese Zockerbande....
Nicht nur Hbsc auch BofaML hat Egon heute abgewertet und letzte Woche war es die Credit Suisse, irgendwie fühlt sich jeder der eine
Bank oder ein Handelshaus hat Rwe und Eon nieder zu machen! Das ist mir relativ egal was man von diesen Leuten zu halten, hat dürfte
jedem klar sein, und wer noch nicht geblickt hat das diese Leute nur darauf aus sind den Gewinn der eigenen Bank zu maximieren, dem ist eh nicht
mehr zu helfen!
Ich habe seit Egon die Dividende dieses Jahr gezahlt hat, fleißig nach gekauft und werde dieses auch weiterhin machen, ich sehe diesen Kurs
als eine Chance so günstig wie schon lange nicht mehr, an Egon Aktien zu kommen!
ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass in Deutschland knapp 40 % der Leute bekloppt sind, zumal es diesmal auch eine " Alternative " gibt.
Die 40% sind nicht bekloppt, es sind nur die geblendeten Bild Leser. Aber Alternative find ich gut. Entlich kann das geredete auch durch gebildete belegt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 22 | 1.692 | RWE - die Fakten vs. Kurs | Hanny | Highländer49 | 14.11.25 10:05 | |
| 43 | RWE: Vorstand deckt sich ein! | micha1 | Sniepa43 | 15.05.24 16:14 | ||
| 3 | 15 | RWE und Uniper | RPM1974 | brunneta | 02.09.22 11:24 |