Morgen zusammen!
Ich konnte gestern berufsbedingt leider nicht handeln. Nur mein verbliebener Dax Short wurde mir "leider" durch den Anstieg über 7620 F genommen.
Schön wenn CT so eindrucksvoll funktioniert. Ich will ja mit meinen Postings immer ein stückweit Überzeugungsarbeit leisten.
Stand: 7604 F ( Index +1)
Mein Update kam gestern gerade recht
http://www.ariva.de/forum/...k-Liquiditaet-474977?page=90#jumppos2266Ausbruch aus dem fallenden Keil bei 7600F und genaues Abarbeiten des ausgelösten Intra-steigenden Dreicks. Bei 7659 F. Hier wirkte erneut die ehemalige Pullbacklinie als dynamischer Widerstand.
Anschließend kam es zum Pullback der leider – üblich für den Dax- überschießend war und deutlich unter 7600 F ging. Danach folgte die Gegenbewegung, so dass man die als Keilpullback werten kann.
Ansonsten bleibt alles wie gestern , nur halt angepasst an die dynamischen Widerstände
7600/ 7633 F gebrochene HU, nun abgeschwächt
7643F ehemalige Pullbacklinie, wird stark beachtet
7659 /7697 starkes Widerstandscluster aus gestrigen TH, untergeordneten mehrwöchigen ABT , mBB 240iger ( 7666 F) , gebrochener HU 7687 F TH 06.02. 7693 Fmehrwöchigem ABT /7697) ,
Erst wenn dieses Widerstandsfeld genommen ist, glaube ich an eine größere Erholung, die nur durch die US möglich sein dürfte.
Unterstützungen:
-7563 F obere Keilbegrenzung, gestriger Pullback
-7537 F VT
Unterhalb des VT könnten schnell die 7430/7450/80 angesteuert werden. Dabei bleibt es.
GAP Close Future ist gerade passiert
Fazit:
Trotz Keil sind für mich 7660/7697 F DER Widerstandsbereich, bei dem man Shorten sollte. Denn trotz ausgelösten Keil sieht das Kursbild eher nach einer bärsischen Flagge aus.
Wie sagt Mike so treffend, wie immer KEIN Dogma draus machen!
In diesem Sinne
Nun dann viel Erfolg!
LoS