denke man komt besser die erholungen zu shorten,wie eben.ist doch viel leichter als unten heraus.
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=79#jump15180394
der spx ist auch an einen rechnerischen ziel angekommen(1513) und von dort gehts auch erstmal nicht weiter,erst wenn die drüber ausbrechen sollten denke ich könnte der dax vllt wieder in fahrt kommen.
erholung zu shorten ist wie reihenweise 500er beim spazieren gehen zu finden,derzeit.
schau mal allein auf die kleinen flaggen,ist doch ein witz wenn man mal nach den abgaben schaut.
im normalfall sollte der dax erst gar nicht über 7633 laufen und das nur mit viel-viel glück.
falls die amis mal auf den gedanken kommen sollten gewinne mitzunehmen,oje daxi.
ob das nun zu bärish ist weiß ich nicht,ich weiß nur wir sind im abwärtstrend,sind durch markante geschichten gewandert und daxi tut sich sehr-sehr schwer nach oben.
denke wir sehen die woche noch tiefere tiefs als die bisherigen falls golddraghi nicht dazwischen funkt mit irgendwelchen unsinn.
weißte ja,frühjahrsschäche bis in den bereich der 200er aus dem daily(bzw 50er weeklyema),dann wieder anziehen bis zur divisaison.
ist aber nur meine meinung,sieht natürlich auch jeder anders,besonders die nichtchartexperten:-)
Werbung