|
zitat: hintergrund ist das indikatoren idr zu spät kommen - wenn ich mich auch nicht ganz von lösen kann
--------------------------------------
sehr interessant mh wo deine fortschreitende erfahrung dich hinbewegt, ich kann mir traden ohne cci/stoc slow und mac nicht vorstellen, primär aber wichtig für mich BB und relative+absolute hoch/tiefs. Danke für den chart
noch mal ne kleine frage MH: die blauen dreiecke bezeichnen deine einstiege, oder ?
bisher habe ich nur eddls thread verfolgt, möchte aber auch hier fleißig mitlesen (bitte nicht erschrecken) und was lernen, da BB für mich sehr wichtig sind und ihr über einige kompetenz verfügt
ach ja und noch was auch wenns niemanden interessiert, die 200ema spielen für mich auch eine sehr große rolle, in jedem zeitfenster
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.402 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 22:21 | |
| 101 | 38.537 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22:09 | |
| 789 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:08 | ||
| 28 | 43 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | CortAna. | 10:34 | |
| 28 | 39 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | CortAna. | 10:33 |