Morgen in die Runde!
@Mike
Ich finde das ziemlich "abgefahren", dass Du hier offenbar sogar ein BM-Verkehr hast und mit jemanden fachlich diskutiert, der Dich auf Übelste beleidigt und Dich in seinem Thread weiterhin gesperrt hat.
Wir wissen alle wovon ich spreche.
Sowas geht wirklich nur in der virtuellen Welt.
Da hat der DJ F gestern die Bullen zunächst verschaukelt.
Stand: 14667 F ( Index ca. 70)
Kaum gepostet,
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=394#jumppos9874 fiel der DJ F wieder in den HW-Bereich des pot. Steigenden Dreiecks zurück.
In der Asiensitzung fiel der DJ F aus seinem steilen kurzfristigen AUT heraus, dass nun nur noch die Variante des angesprochenen „größeren“ steigenden Dreiecks Gültigkeit hat. Nach über 100 Pkt. Rücksetzer vom gestrigen Abendhoch stabilisiert sich der DJ F am maßgeblichen kurzfristigen AUT.
Es bleibt unverändert. Dieser AUT muss halten, sonst sollte man Longs verkaufen. Oberhalb der 14713, erweitert 14730 F, ist das Dreieck ausgelöst und der Angriff auf 14800/821 F kann starten.
Intermarketabgleich Dax F.
Das Erfreuliche für mich Bullen.
Im Vergleich zu gestern taxt der Dax F erstaunlich fest. Obwohl der DJ F 60 Pkt. unter dem Abendhoch taxt, hat der Dax dieses Niveau gehalten.
Hier könnte man ebenfalls ein steigendes Dreieck vermuten. Der kurzfristige AUT liegt hier bei 7806 F und sollte halten. Das Gap bei 7838 F ist eben geschlossen worden.
Bei Ausbruch über das kleine Doppelhoch 7848 F dürfte das 38 iger bei 7898 F und damit das mBB 240iger das nächste Ziel sein.
Die BB Körper im 60iger sehen eher bullisch aus, nach oben gerichtet, EMA 9 wird bisher verteidigt.
Trading:
Ich bin gestern Nacht durch den ausgelösten Keil mit der DJ Longposi ausgestoppt worden.
Dax Long seit 7735 F halte ich noch. Schaue aber stark auf die US. Idealerweise hätte sie gestern Abend ihr Hoch halten sollen.
Viel Erfolg
LoS