Wichtiger SUP erreicht wurde im S&P - und zwar die AUT aus 2012 von Auflagepunkt März/ April. Diese (dick / blauim u.a. Chart eingetragene ) AUT ist meiner Meinung nach für die generelle Ausrichtung der Börsen wichtig, ob zukünftig up oder down. Die gestrichelte dunkelblaue Linie ist für mich in der Hauptsache wichtig - sie geht zurück auf das Jahr 2011 und ist der Hauptsup... Fällt der Chart nachhaltig (über Wochen) darunter, könnte es richtig bärisch werden; das Hauptziel - Kreis, dünn, in rosé (ganz "ladylike") ist für mich übergeordnet der eigentlich wichtige Punkt, der halten muss!
Jetzt zurück zum "zwischenstopp": Ich werde ihn "long" traden - mit SL kurz unterhalb der blauen Linie, SL bitte selbst festlegen, je nach Auslegung der Risikobereitschaft: bekam diesbezüglich Anfragen die Tage...
Wie LoS sagte: ein Rücklauf an bisher erreicht Tiefpunkte ist ernsthaft einzukalkulieren; eventuell sogar unterschiessend...(retest), jedoch dann sollte der Kurs anziehen....
Fallen die Charts durch die balaue durchgezogene Linie, bleibt die gestrichelte "übrig". Kommt er hier nicht zum Halten....tja, dann...
Die Themen Emas /BB/ Retracements hier bewusst weggelassen: LoS hat dies schon klar abgehandelt....
LG
Lady
Hier der DAILY:
Werbung