Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 818  819  821  822  ...

Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?

Zugriffe: 4.760.966 / Heute: 101
DAX 24.557,57 +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   ---

xpress:

Trkiy

05.02.12 16:54

Grüsse Dich,

schön das Du es auch so siehst....

Was haltest du von Facebook shorten *g ? Geschäfte mit persönlichen Daten sind beschränkt...möglich. Es ist bald der Gipfel erreicht...Siehe EU ...was sie Microsoft alles schon geamcht haben..

Ich sehe kaum noch potenztial mit Nutzer Daten Geschäfte zu machen. Sobald  wie z.b. Whatsapp kostenfpflichtig wird...sind die dinger weg vom Fenster...

Ich meine ich zahle ja sicher nicht für meine persönliche Daten mit der jemand auch noch Geld verdient auch noch weiter EUROS dafür oder ?

Facebook wird langfritig durch die Home Vision Plattform von Appel und Micoroft sicher verdenkt da bin ich mir sowas von sicher....

Wie in den Film Zurück in die Zukunft..

Kommst heim...TV Screen im Wohnzimmer weiss alles wo deine Freunde sind, wie angerufen hat, was passiert , video telefonie in SUPER HD...

Noch ist es alles zukunft aber es kommt und das zeigt auch die Veränderung beim SmartTV....gibt es jetzt schon Apps... Mcrosoft hat nicht aus spass Skype gekauft..., DLG nicht aus spass IP Patente..und ICS Hersteller, Apple an einem Apple TV arbeitet...

Übirgens ich warte noch auf dein Rating update von Xpress .....

Danke dafür Gruss Xpress

Antworten
arasu:

ammmi,

2
05.02.12 17:01
weil das tricky grad bringt.
was meinst du was ein 55 jähriger oder so mit der neuen kommunikationsform anfangen können, ich wette die meisten können ihren l-auf nicht über pc schreiben.

also, die politik erhöht das rentenalter und gauckelt der medienwelt vor ältere arbeitnehmer werden gebraucht. die unternehmen selbst lachen sich über sowas kaputt.
die sagen, naja komm erzähl mal....
um die älteren wirklich zu integrieren muss neen haufen kohle her um die neuauszurichten/schulen.
des geld ist aber noch nicht einmal für die "normalem" arbeitslosen da.
hier muss die politik klar sagen; leute wenn ihr kein geld habt um euch neu zu bilden, wir können es auch nicht. wir können nichts für euch tun.
was passiert, es wird so getan als ob der staat die möglichkeit hätte nach aussen und innerhalb steht die akte schon verstaubt im keller. keine chance!
genauso die hartzer, denen muss man klipp und klar sagen was sache ist. ohne wenn und aber.
was passiert die ahnungslosen freuen sich über eine einladung zur potenzialanalyse mit dem ziel der integrierung. der teilnehmer der ist doof dran, der wartet nämlich bis er schimmlig ist auf integration und dabei ist es egal wie er in der potenzialanalyse abgeschnitten hat.
schon vor der teilnahme war das großteil seiner akte nämlich auch im keller.

ich kann das hier nicht mit einer quelle belegen aber ich kenne dutzende fälle und noch mehr.
Antworten
xpress:

Horschi

05.02.12 17:02

Grüsse Dich,

Zitat :Die Trioka will ja Griechenland "hängen" lassen, die wollen 30%  Lohnkürzungen und darum geht es gerade in den Gesprächen Heute. Wenn dir  einer dein Gehalt um 30% kürzen würde, wärest du auch nicht Happy. Und  wie wollen die Griechen konsumieren wenn Gehalt weniger aber Preise  steigen. Es wird zu noch mehr Aufständen in der Bevölkerung kommen.  

Klar wenn mien Einkommen um 30% gekappt wird...dann kann ich mir wengier leisten Doch wenn ich soweiso kein Job habe dann nutzen mür auch 100% Einkommen auf dem level den ich habe nichts....

Jetzt kommst...

Einkommen Erbestätigen..sidn Staatsmitarbeiter...wird gekappt...gleichzeitig..wird neues geld in die Wirtschaft für Aufbau und Job etc gepumpt...

Dadurch wird es investoerne wieder interssanter auch in GR zu investieren....dann steigt die prudkiton man findet wieder ein job..zu niedirigeren lohnkosten ...weider Wettberbsfähig!

wirtschaftskreis fortsetzen..;

Also weniger Lohnkosten bedeutet ..die Möglichke wieder Geld zu verdien für Investoren...zu Markpreisen.

Anders gesagt die Preise fallen..Deflation....der markpriese... Bereinigung...... Kommt das so kommt die Wirtschft wieder langsam an das laufen...

Läuft sie wieder....erholt sie sich stiegen die priese dann aber ANTIPORTIOANL die Inflation aber diesmal in GANZ EUROPA gleich ...

Es gibt wie Junger sagte nur eine möglichkeit

entweder alle werden auf deutsche niveua gebracht..was nicht mögich ist...

oder

aber deutschland passt sich von der kaufkraft langfristig durch geldmengepolitik der anderne euorpäichen ländern an...

Und teil 2 wird wohl passieren...langfristiig..die Geldzuflüsse aus Detuschaldn werden wieder Retour gehen nach Gr , IT etc...Investoren werden nach der GR Scheisse und EURO Scheisse wieder Sud Europa entdecken..

Und dann geht es wieder los......

wie im leben auf und abs..ganz normal wichtig das man versteht wie die Wirtschaft und unser Sysem "lügen" System funktioenrt...

Gruss Xpress

Antworten
Therion:

Zum QV so allgemein.

7
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der QV der richtige Thread für mich ist.

Da ich eher zur Charttechnik neige, finde ich hier wenig unterstützung. Und wer nach CT versucht (!) zu handeln, den verunsichert das Störfeuer der Fundis (welche nicht unrecht haben müssen, aber beides zusammen geht selten gut).

BB-Trading von MH: gerne, nur schaff ich es nicht (mehr), stundenlang vor dem Monitor zu sitzen.

Indexhandel 2012: für den Anspruch reicht meine CT nicht aus und mittlerweile gibt es da auch vereinzelte wilde Postings. Hab schon die Vermutung, daß auch dieser Thread irgendwann zugemüllt wird.

AZ-Thread: dafür, daß das für Antizykliker ist, ist es mir zu bullish. Hab das mal so verstanden, daß AZ nicht mit dem Trend gehen. Vielleicht bezog sich AZ auch nur auf das Sentiment (bekanntlich zur Zeit dauerbärisch an allen Fronten).

Bären-Trööt: definitiv mit Niveau, aber zu pessimistisch. Ist auf Dauer nicht gut für die Psyche. Außerdem geschlossene Gesellschaft.

Diverse Aktien-Treads: zu sehr auf die eigene Aktie fokussiert.

---

Also, ich weiß nicht, wie ich es in den anderthalb Jahren, die ich hier auch schreibend verbringe, geschafft habe, weder ausfallend (meine ich jetzt mal) noch sonderlich angegriffen worden zu sein. Hm, offensichtlich werde ich ignoriert (lach), bin nicht interessant genug oder vielleicht provoziere ich nicht, kann ja sein.

So, genug gemüllt.
Antworten
TRiKY:

xpresso

Auch wenn es total offtopic ist und wir das Thema" Mobile Revolution" erst vor ein paar Sonntagen hatten:
Facebook wird langfrisitg alle sozialen Netzwerke "aufressen" (=> Bildung einer Monokultur).
Xing! wird dauerhaft auch nicht überleben, ebenso wie StudiVZ (Das die letzten Jahre schon ordentlich an Nutzer verloren hat).
Die Nutzer verhalten sich ähnlich wie Geld an der Börse: Es ist nichts verloren, es ist nur woanders.
Lokalisten (Gibts das noch?) und wer-kennt-wen sind ebenfalls <Facebook.
Die Kunst wird sein, diese Daten zu sichern und keinen Vertrauensverlust zu erleiden - Apps wie Google Wallet u.ä. sind bereits in der Entwicklung bzw. schon "live" geschaltet (Blödes Wort für online, nur so btw).

Und bevor Apple so etwas auf den Markt bringt oder M$ hinterher"hechelt", muss sich erstmal Google+ als 2nd Fast bewehren.
Facebook hat - das darf nicht vergessen werden -den First Mover Vorteil und betreibt eine 1A Evolution hinsichtlich Usability, Videochat etc.
Nur Geld verdienen wird damit schwer, da das Internet den Fehler gemacht hat, von Anfang an kostenlos zu sein.
Deshalb sind Bezahldienstleitungen schwer an den Mann/Frau zu bringen und langfristig Kapital darauszuschlagen.
Aber solange es Untenrehmen gibt, die Werbung u. ä. schalten, werden die einigermaßen kostendeckend arbeiten können. (Meine Meinung)

Zum Rating: Ich rate erst wieder im März, weil im Moment wäre jede Hausfrau "outperformer".

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

xpress:

Trkiy

05.02.12 17:11

Grüsse Dich,

Zitat:Ich rate erst wieder im März, weil im Moment wäre jede Hausfrau "outperformer".

lol..es geht ja nicht daraum das die Kurse steigen..sonder das man vorher dabei war...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />bevor die Hausfrau einsteigt...

Wobei die Hausfrau steigt erst ein wenn die GR Scheisse erledigt ist....Daher noch ist der Zug icht mal angefahren alle steigen brav ein..und warten auf die Abfahrt...auf Gleich 8 ICE Xpress  Ziel 7500- 8000 Punkte maybe....2012 Ende forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Aber das Du mich mit einer Hausfrau auf ein Level stellst...finde ich beachtlich. aber okay. Wenn der CHF zufällig auf +1,22 steht bald dann will ich mal die Hausfrau sehen *g die sowas bewerten konnte *g

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

arasu

3
05.02.12 17:14

Grüsse Dich,

Danek für dein Post. Bedenke ich habe Dir nein Negativ gegeben....das waren andere. Für mich ist jede Meinung willkommen

Wenn ich so Egoistisch wäre würde ich hier nicht mehr meine ehrliche Bewertung preis geben oder ? Ich sage ja nicht nur das es rauf oder runter geht sondern zeigen allen hier offen

Warum bin ich der Meinung das es weiter hoch geht...mit fakten mit tatsachen nicht weil morgen die Sonen scheint oder weil morgen es weiter -12 Grad sein wird oder heute ist.

Wir sind hier um alle gemeinsam was von einander zu lernen...ich habe extrem viel über derviate hier im forum in einem jahr gelernt....und versuche nur das weider zu geben was ich kann...

Denn nur gemeinsam ich wiederhole jeder blickwinkel hier trägt dazu bei das wir besser sind als die möchte gern analyssten....der banken..

Udn wenn du mal genau zurück blättest wirst du sehen unser Forum ist besser als jede Inforamtionsquelle...im ganzen netz.

Gruss Xpress

Antworten
daxdau:

Challenger Bericht zeigt starken Anstieg der US-

2
05.02.12 17:14

Entlassungen...........

Der Anstieg der geplanten Jobreduzierungen dürfte den morgen an den Märkten erwarteten US-Arbeitsmarktbericht kaum beeinflussen, sondern sich erst in den Folgemonaten auswirken. Allgemein wird davon ausgegangen, dass sich das Jobwachstum in den Vereinigten Staaten im vergangenen Monat abgeschwächt hat.

Challenger Job Cuts USA (Jahr)

Aktuell
38.9%

Prognose

Vorherige30.6% 

Antworten
Zanoni1:

@ remmbrandt/helmut

6
05.02.12 17:15
Ich schätze eure Beiträge gleichermaßen. Ihr seid doch sonst so umgänglich?
Ich kriege die Vorwürfe, die ihr euch gegenseitig macht, nicht mit dem Bild in Einklang, dass ich ansonsten von euch habe!
Habt ihr mal darüber nachgedacht, ob es da nicht irgendwo vielleicht ein festgefahrenes Missverständnis zwischen euch gibt?

Nichts für ungut, aber besonders gut seht ihr bei eurem Gerangel beide nicht gerade aus ;)
Ist doch schade, habt ihr gar nicht nötig!

Beste Grüße an Euch Beide!
Antworten
zaphod42:

Therion

2
05.02.12 17:16
"AZ-Thread: dafür, daß das für Antizykliker ist, ist es mir zu bullish. Hab das mal so verstanden, daß AZ nicht mit dem Trend gehen. Vielleicht bezog sich AZ auch nur auf das Sentiment (bekanntlich zur Zeit dauerbärisch an allen Fronten)."

AZler gehen 2/3 der Zeit mit dem Trend, denn sie sind kein Kanonenfutter die stets das Gegenteil tuen wollen. Schließlich kann man das Geld nur mit dem Trend verdienen. Und du hast recht: Seit Monaten ist das Sentiment bärisch und  damit der AZ bullisch. Zur Recht offensichtlich. Allerdings suche ich persönlich schon langsam nach einem Ausstieg.

Dass dir der AZ zu bullisch ist kann ich nachvollziehen. Allerdings befinden wir uns seit 2009 in der Hausse, da macht es einfach Sinn die Dips zu longen, mehr noch als die Tops zu shorten.
Antworten
arasu:

ich streich hier mal die segel

2
05.02.12 17:19
bin mir zu schade für ein gewisses anlegertype.
Antworten
xpress:

arasu

05.02.12 17:23

Grüsse Dich,

Übrigens das ich kein Müll schreibe solltest Du auch gesehen habe und sicher nicht aus zufäll bestimmte aktien raus picke.

Vor Woche oder vor 1,5 Wochen sagte ich Mensch...HHLA steht vor den zahlen 2011...diese dürten wohl gut sein und der Ausblick wegen Ebervertiefung 2012 analysten dazu anmiieren dick einzusteigen...

Und da war der Kurs bei 24 EUR hatte glaubei ch Franco noch geraten mal anzuschauen..und siehe jetzt Zufall was

A0S848HAMBURGER HAFEN25.93426.186Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 127884260.0000.0017:12>X

Und wie ich sagte jeden Tag die Scheiss Börse und Welt im Blick haben ist verdammt schwer aber loht sich extrem schau Dir die Meldung an ! 

ÜbernahmepläneHamburg setzt sich für Hapag-Lloyd ein

Die  Stadt Hamburg und ein Logistik-Konsortium sind entschlossen, eine  mehrheitliche Übernahme von Hapag-Lloyd durch einen ausländischen  Investor zu verhindern. Was den neuen Eigentümern allerdings fehlt, ist  Liquidität.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...fuer-hapag-lloyd-ein/6159896.html

Da sieht man wie wichtig der Hafen bzw Infratrukur für die Allgemienheit ist...udn die Elbvertieferung wie ich auch sagt dürte 2012 nach GR scheisse wiederi n dne fokus rücken..

Wenn die kommt dann sehe ich HHLa nach meiner Bewertung bei +30 EUR...

Für mich ist der Zug leider abgefahren...wie letzte woche im Forum geschrieben...

Aber ich hoffe es wird allen klar das ich sicher nicht aus spass bestimmte aktien kaufe oder hier poste..sonder um allen zu zeigen das dort noch gewaltig Dynamik sich befindet....

Und wie man sieht kann man mit den Bören richtig gut leben...Wenn man sich wirklich mit dme Scheiss richtig befasst jeden Tag..ich kann es leider "noch" nicht aber in Zukunft das ist meine ehrliche Abscicht...will ich damit men Leben verdiene...

Am anfang mit Teilzeit job...aber dann später full ...Xpress HeadFiond like

Gruss Xpress

Antworten
MHurding:

flipp

4
05.02.12 17:24
weshalb ich versuche die quadratur des kreises (danke zanoni ;-) ) hinzubekommen

eigentlich daytrader - muss man zwangsläufig auch übergeordent gucken und sei es nur um die richtung in der man handelt herauszufinden

DENN keiner liegt immer richtig UND obwohl der spruch sl ist sl ist sl ist sl von mir stammt fällt es einem im uptrend leichter wenn man mit long ggf hinten liegt diese eiserne regel zu beugen - dazu muss man aber wissen was man macht - und das kernproblem vieler neuer oder möchtegrengross ist es eben SIE WISSEN ES NICHT - weder im timeframe noch im trade

sie springen im schlimmsten fall auf auguren an oder irgendwo rein

trading egel in welchem timeframe ist weder hobby noch zeit totschlagen - es ist einer der härtesten jobs ever

wer da eben nicht bereit ist über den tellerrand zu gucken, zu adaptieren wo es nur geht und zu lernen lernen lernen - der WIRD SCHEITERN PUNKT

einer der gründe warum es ein richtig oder falsch nicht gibt - selbst in desaströsen trades gibt es raum zum lernen - solange aber ego im vordergrund steht ("guckt mal wie toll ich bin" oder "man bist du schlecht" ) verhindert dies das lernen ergo "loser"

genau mit diesem kernproblem befasst sich ein früheres post von mir

wens interessiert...

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=58#jumppos1464
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende? 482596
Antworten
xpress:

dasdau

2
05.02.12 17:26

Grüsse Dich

Zitat : vergangenen Monat abgeschwächt hat.

In Deutschland auch...warum ist auch klar..Saisolale Schwankungen ganz normal sagen nxi darüber hinaus.

allerding das GM in den USA wieder zu alter Stärke findet doch schon....Die Auto Firmen laufen in den USA nicht ohne Mann Power.... Und GM und CO sind so gut wie seit Jahren nicht mehr....

Daher bedeutet gar nix der Abschhwächung leicht.... Der Somme dagegen dürte en "outperformer" in den USA bei der AL Zahlen werden...

Daher der Ausblick ist wichtig..der ist mehr als positiv...

Gruss Xpress

Antworten
Pollux71:

zu #20481

05.02.12 17:30
Uha, was ist denn hier los?
Ganz schön harte Worte hier!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
Antworten
TraJoe:

da koennte einem glatt

3
05.02.12 17:33
der apfel in der kehle stecken bleiben. apple's chinesische zulieferer ...

"...Conditions can be brutal. Workers routinely work 12-hour shifts six days a week and are paid less than $20 a day. Many live in overcrowded dormitories where several are crammed into small rooms with no air conditioning. There have been many reports of underage workers employed there, although a recent Apple audit of its suppliers found that number had decreased.

Work is repetitive and stressful: 17 Foxconn workers in China have committed suicide over the last few years. So, Foxconn installed huge nets to break would-be jumpers' falls.

Workers also were exposed to toxic chemicals and dangerous levels of dust, which caused a fatal explosion in Foxconn's Chengdu, China, plant last year.

So, why single out Apple if Foxconn and other suppliers manufacture products for so many other companies?

"On paper the company has instituted programs that we see among the better performers," said Meggin Thwing Eastman, a senior environmental, social and governance analyst at MSCI who specializes in technology and telecom companies. "(But) I have some doubts about the execution. We see things at Apple that we don't see at other companies."

money.msn.com/investing/...ce-of-apples-success-moneyshow.aspx
Antworten
xpress:

Mhurding

2
05.02.12 17:34

Grüsse Dich,

Ztiat :

eigentlich daytrader - muss man zwangsläufig auch übergeordent gucken  und sei es nur um die richtung in der man handelt herauszufinden

DENN  keiner liegt immer richtig UND obwohl der spruch sl ist sl ist sl ist  sl von mir stammt fällt es einem im uptrend leichter wenn man mit long  ggf hinten liegt diese eiserne regel zu beugen - dazu muss man aber  wissen was man macht - und das kernproblem vieler neuer oder  möchtegrengross ist es eben SIE WISSEN ES NICHT - weder im timeframe  noch im trade

Daytrader =Opportunitkosten Denker bzw Analytiker...das A und O was du da schreibst unterscheibe ich blind.

Aber unser User Trikky ist da der Profi...was sowas angeht...Er hat die Theorie drauf aber setztet es nicht um.

Und das auch niemand die Zukunft voraussagen kann stimmt auch immer ! Daher Verluste gehören absolut dazu...wie im Leben das rauf unter runter...

MHurding wie lange machst du schon Daytrading bzw bist du an der Börse ?

Gruss Xpress

Antworten
TraJoe:

und was sagen die wellen?

4
05.02.12 17:36
"... Fazit:
Der DOW Jones Index auch in der kommenden Handelswoche seine Kursgewinne fortsetzen können. Diese Aussage gilt exakt solange, wie die 12700,00er Marke nicht verletzt wird. Erst darunter ist es erforderlich die Dauer und die preisliche Ausdehnung einer Korrektur zu bestimmen. Oberhalb der 12700,00er Marke gilt für die Bullen "Freie Fahrt".
www.godmode-trader.de/nachricht/...esst-weltweit,a2751010.html
Antworten
Francois:

@ arasu

05.02.12 17:38
Den Express so bezeichnen ist unter aller Sau.
Antworten
xpress:

Thema Troika

05.02.12 17:41

Hallo Jungs,

Schaut mal wie locker unser Troika ist...

Schaffung von JobsTroika erlaubt Irland Investitionen

Im  Fall Irland ist die Troika offenbar von ihren bisherigen Forderungen  abgerückt: Sie erlaubt der irischen Regierung einen Teil ihrer  Privatisierungserlöse zu investieren und so Arbeitsplätze zu schaffen.

www.handelsblatt.com/politik/international/...estitionen/6160962.html

Was denkt ihr wird bei GR passiseren ? Torkia nein ? oder Troika ja aber nur wenn ihr die Löhne senkt und das Geld investiert....in Jobs und Unternehmen mit Abbau der unglaublichen hohen Lohnspiegels...

Und an der Trokia sieht man die Einstellung der EU...die Jungs wollen aufbauen als zerstören...in Gr nciht anders...

Alles nur Show bis zur letzten Sekunde...und dann der Patient hat die Operation und Krebs überlebt..*g

Gruss Xpress

Antworten
Zanoni1:

@ arasu

2
05.02.12 17:47
Muss mich da francois anschließen.
Finde deine Kritik an Xpress übrigens  nicht nur formal, sondern auch inhaltlich ziemlich daneben.
Verstehe nicht, worauf du dich da beziehst?
Antworten
Francois:

So liebe Freunde

05.02.12 17:48

Nix ist neues beim Spiel 1FCK vs FC Köln.

Ich gehe jetzt kochen: Rindersteak+ Rotweinsauce.

Also Hirn und auf die 7000  Morsche.....

Antworten
tommi12:

Hahaha... arasu lässt mal wieder

05.02.12 17:49
die Maske fallen...

Kann man die Uhr nach stellen. Köstlich !
Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!
Antworten
xpress:

United States of EUROPA kommt

05.02.12 17:57

Hallo Jungs schaut mal...

UNITED STATES OF EUROPA kommt

Politiker fordern mehr Basisdemokratie in der EU                    

Parteiübergreifend schließen sich Politiker der  Forderung von Verfassungsrichter Ferdinand Kirchhof nach mehr  Bürgerbeteiligung an – auch beim Euro.

www.welt.de/politik/deutschland/article13851679/...tie-in-der-EU.html

Wer weis 1 . EUROPA Präsident...Scheuble oder Frau Merkel ?

Ich bin gespannt was uns noch in den nächstesn Jahren so erwartet in Europa ..Fakt ist jetzt wird der ganze Scheiss aus der Vergangenehit wieder ausgeheblt...udn korrigert...

ich sehe ein blühendes EUROPA nach den Konjuktur paketen....die Infalton wird uns alle noch gemeinsamer bringen..

Wir komme auf Süd EUROPA niveau bald

WIR LIEBEN EUROPA .. *g

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 818  819  821  822  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 42 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 02.01.26 22:17
  825 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 02.01.26 18:30
101 38.551 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 02.01.26 17:54
29 3.795 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 02.01.26 11:22
75 8.266 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 01.01.26 18:36

--button_text--