Grüsse Dich,
schön das Du es auch so siehst....
Was haltest du von Facebook shorten *g ? Geschäfte mit persönlichen Daten sind beschränkt...möglich. Es ist bald der Gipfel erreicht...Siehe EU ...was sie Microsoft alles schon geamcht haben..
Ich sehe kaum noch potenztial mit Nutzer Daten Geschäfte zu machen. Sobald wie z.b. Whatsapp kostenfpflichtig wird...sind die dinger weg vom Fenster...
Ich meine ich zahle ja sicher nicht für meine persönliche Daten mit der jemand auch noch Geld verdient auch noch weiter EUROS dafür oder ?
Facebook wird langfritig durch die Home Vision Plattform von Appel und Micoroft sicher verdenkt da bin ich mir sowas von sicher....
Wie in den Film Zurück in die Zukunft..
Kommst heim...TV Screen im Wohnzimmer weiss alles wo deine Freunde sind, wie angerufen hat, was passiert , video telefonie in SUPER HD...
Noch ist es alles zukunft aber es kommt und das zeigt auch die Veränderung beim SmartTV....gibt es jetzt schon Apps... Mcrosoft hat nicht aus spass Skype gekauft..., DLG nicht aus spass IP Patente..und ICS Hersteller, Apple an einem Apple TV arbeitet...
Übirgens ich warte noch auf dein Rating update von Xpress .....
Danke dafür Gruss Xpress
bestimmte aktien raus picke.