wie wärs mit nem link superhirni?
SCHLECHTER APRILSCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
wie wärs mit nem link superhirni?
SCHLECHTER APRILSCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verbissenheit ist, gepaart mit giftigem Antihumor, ein denkbar schlechter Ratgeber - viel Glück damit weiterhin ... ;-)
Ich bin zufrieden und brauch kein Gift zum Leben, andere offenbar schon?
Also genieß die Sonne, denn bald isse wech
Bis morgen dann und wie immer
Viel Glück ALLEN Traders
Egal ob Bulle oder Bear forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
PS: Bin und bleibe Short im Nasdq. bis der DAX wieder etwas weniger schwankt
Ja, das haben wir jetzt soweit ja auch erörtert. Wenn Du die beiden Hochs verbindest, dann kommst Du am Montag auf einen Deckel von 7.050 und 7.056 und da muss der Dax erst einmal durch. Ich denke der Dax wird knapp an das Ziel heran laufen und dann wird am Dienstag die Entscheidung fallen. Ein vorheriges Abdrehen und ein Schluss im negativen Bereich wäre durchaus fatal. ABER sollte es am Montag mit einem Up-Gap eröffnen, dann bitte daran denken: Wenn das Gap > 50 Punkte ist, dann kommt meist noch eine gehörige Portion oben drauf. Bei einer Eröffnung bei und an der 7.000 wären auch die 7.100 denkbar und hier muss ich Rocco einmal Recht geben: Shorts am ersten Tage eine Handelsmonat verbieten sich derzeit eigentich perse.
01.03. + 1,35 %
02.02. + 2,44 %
02.01. + 3 %
Da wären wir dann auch beim Thema "derzeit". Sollte der erste Handeltag nicht positiv ausfallen, wäre das jedoch eine Möglichkeit die 6.650 und 6.600 wieder zu sehen. Da kann schneller gehen, als die meisten Teilnehmer denken. Ich könnte mir gut vorstellen, das wir zunächst von 6.980 auf 6.950 fallen, um dann anschließend bei 7.050 zu schließen. Selbst wenn die 7.050 am Dienstag nicht übertroffen werden, bietet sich in Nr. 5 auch ein moderater Fall auf 6.820 und 6.800 und 6775 an, um dann in einen erneuten Ansteig überzugehen. Auch dann bliebe das Ziel in etwa 7.300 Punkte bis Anfang Mai wären auch dann wieder 7.400 Punkte denkbar. Nach unten geschaut bleibt ein möglicher Fall auf die mittelfristig Unterstützung von 6.250 bis Anfang Mai nicht aufgeschlossen.
Shorts raus, Long rein. Gut Gewinn gemacht.
Nun den ullish Harami ausnutzen.
Shorts aufgestock, jetzt beginnt die Rutsche. Ko bei 7015
Seht ihr den DAX auch short?
Im Gegensatz zu vielen Neuigkeiten aus China z.B. die ja eine gute Woche sehen, denke ich auch dass der Dax diese Höhe nicht lange halten kann!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 838 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 11:37 | |
| 51 | 1.257 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:49 | |
| 909 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06:55 | ||
| 101 | 38.735 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 06:38 | |
| 29 | 3.803 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 31.01.26 21:13 |