Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
|
Grüsse Dich,
Das hat nix mit Weltuntergan etc zu tun sondern einfach der Gedanke wenn ich das Geld abschöpfe und frei verfüge kann kann ich ganz grosse summe bewegen..
sprich extes traden...nicht nur kaufen und warten...so wie ich es gemacht habe...
du siehst ich entwickele mich immer mehr..Und 50% Gewinn vor eine KE ...von 10% sei es staatsanleihen tausch etc...mal ehrlich viele würden doch schon längst verkauft haben an meine stelle...
Und meine open Ends laufen ja noch...ganz raus bin ich nicht...Wenn es knalllt platzen miene open Ends...wenn es steigt verdien ich kräfitg mit..
bei 2,2 war ich beim OS plus 300 bzw 370% ...kein Scherz..
Daher..es hat nix mit Panik oder sonst was zu tun sondern einfach mal Kasse machen bei Xpress..habe noch andere Scätze im Depot die werden auch noch gecash wenn es sein muss...ich will grosse summen bewegen..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
aber schon krass...dachte meine order würde gar nict ausgeführt werden..schau dir sonst die volumen an *g
Ich habe mehr bei Sttutgart bewegt als die Börse in Stuttagrt in in der letzten Stunde *g
Xpress halt bewegt auch den Kurs bei L&S ..hehe 1,925 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Da hat jemand noch ein Paket mit 500 verkauft oder es war ne Teilausführung... Da der Vorgänger 1500 verkauft hat... und es erst wieder ne Nachfrage zu dem Preis gab.
Boerse Stuttgart arbeitet zeitverzögert, d.h. xpress konnte das nicht ablesen.
Es waren vom Trade bis zu seinem Posting ca. 2 Minuten.
So schnell kann er das nicht tippen und kopieren - also muss es real gewesen sein.
nun haste deinen 5 Minuten Ruhm an der Börse STU erhalten und nun ergänzen wir das STU um ein F - Was heisst das? Richtig: STFU.
Nun freu dich über deinen Gewinn; aber leise.
schau den Ichi an - der aht schon ein Shortsignal generiert.
Grüsse Dich,
lach also so viel habe ich ja nciht verkauft aber bei 100 T commerzbank würd deR L%S schon fallen...aber selbst bei mir ist er kurz gefallen...ein paar cent...
Wie dem auch sei....Ich habe es verstanden...es bringt nix...Gewinne im buchwert zu haben...man sollte es cashen...und dann weiter invesiteren...
So nun lasst mein Dow laufen...meien andere aktien bleiben. "erstmal"
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
schreibt ihn doch nett an dann kommt er wieder..mich haben auch xx user angeschrieben als ich hier aufhören wollte...
daher schreibt ihm nett.
gruss der freund von erstdenken
Verkaufen, schau dir mal den Dax an.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,95 | 14,88 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,06 | 9,80 | 15,35 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.842 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:07 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |