Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3698  3699  3701  3702  ...

Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?

Zugriffe: 13.176.823 / Heute: 320
DAX 24.605,04 +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +248,49%

erstdenkenda.:

Tresolium: sorry du verwechselst mich gerade mit

26.09.11 23:02
Frau Merkel und Schäublino, die klauen dir dein Geld...

Wenn du long und ich long bin mit dem selben Schein zu selben Zeit, gewinnen wir beide und der EMI verliert.

Bis du short und ich long und der Markt fällt, verliere ich meine Geld an den EMI, was du beim EMI gewinnst, was nicht heißt, dass ich gegen dich handele sondern immer gegegüber dem EMI...

Deswegen alle gegen EMI nicht alle gegen alle...

Wenn der EMI blank ist --- sein Problem...
Antworten
flatfee:

plat

26.09.11 23:02
long overnight? sagtest du nicht ....

http://www.ariva.de/forum/...-Time-High-428557?page=3697#jumppos92426
--------------------

@erste: .... aber das gelaber mittendrin .... und die grammatik
Antworten
erstdenkenda.:

flatfee: verstehe ich nicht - sorry

26.09.11 23:03
Antworten
platinium-che.:

@flat

26.09.11 23:04
Dann sage ich es jetzt ! Wahnsinnige muss (soll) man laufen lassen !
Antworten
flatfee:

treso

4
26.09.11 23:06
unsinn -das ist das was ich im vorpost meinte - plattitüden nachgekaut und wieder hochgewürgt-wahrer wirds trotzdem nicht

wenn ich diesen stuss lese der hier teils geschrieben wird - ich denke die schulabbrecher sind im krieg ?

;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
Antworten
Newcomer00.:

ja erstdenkendann

2
26.09.11 23:06
kommt der neuen schon etwas näher als die letzte, die du gepostet hattest...;) Aber auch hier muss ich dich enttäuschen...gönne mir ein upgrade nach dem monat...;)
Quo Vadis Dax 2011 - All Time High? 442977
Antworten
Heimatloser:

@erstdenken

2
26.09.11 23:07
Die emis verlieren eh nie. Die Positionen werden ohnehin wieder gehedgt. Und da stehen dann wieder counterparts dahinter. Also ganz falsch liegt Treso da nicht.
Antworten
uffbasse:

@ erstdenken

nord und wäre bei normaler Nachrichtenlage short.
@ platin, lass mich bloß in Ruh mit Börse und dem Unwort des Jahres "Investoren": www.handelszeitung.ch/konjunktur/...rnichtet-13-millionen-jobs
Ich finde, im Mom wird massiv Insolvenzverschleppung an allen Ecken und Enden betrieben; weitere Kommentare erspare ich mir.
Trotzdem zock ich mit getreu dem Motto: Aufstehen, morgendlichen Stuhlgang inspizieren und dementsprechend handeln.
Bitte ein Witzig, Danke ;-)
Antworten
Newcomer00.:

Vorteil meiner neuen couch ist

dass wenn du erstdenkendann, entgegen jegl. vernunft doch recht haben solltest und die welt untergeht, ich wenigstens was zu versilbern habe...hahahaha ;)))
Antworten
erstdenkenda.:

Newcomer0077: ja und wenn du da drauf springst

26.09.11 23:10
landest du genauso hart wie die Wirtschaft...
Antworten
Heimatloser:

@uffbasse

26.09.11 23:10
Klingt nach OEs "scheiße fallen lassen" trading.
Antworten
Newcomer00.:

Und ebenso hart wie dein depot wenn du

26.09.11 23:16
dein trading weiterhin von den ganzen pessimisten abhängig machst...;))
Antworten
Newcomer00.:

Also ich bin weg, muss hart schlafen

26.09.11 23:18
um mich auf eine neue Schlacht Morgen bereit zu halten...muss doch wieder meinen sept. schnitt von mind. 1000 Öcken ergattern...;))
Antworten
Tresolium:

@flatfee

26.09.11 23:18
Ich handele nicht aus moralischen Gründen, sondern weil ich Geld machen will. Von wem ist mir völlig egal, darauf habe ich keinen Einfluß.

Übrigens flatfee, es geht auch, ohne andere zu beleidigen, oder herabzuwürdigen. Jeder ist nur so gut oder schlecht wie seine Argumente. Wer es nötig hat, Menschen mit anderer Meinung herabzuwürdigen, wie du es tust, dem mangelt es vielleicht nicht an Schulbildung, aber mit Sicherheit an Erziehung und der ist weit entfernt davon, sozialisiert zu sein.

Macht gern weiter so, ich freue mich jeden Tag über euch und lese mit, erkenne sehr genau, wer nicht mehr mit der Realität im Einklang ist und sich nicht reflektiert. Suchtverhalten erkennt der Süchtige nicht, wer aber den ganzen Tag hier schreibt, lebt nicht mehr in der realen Welt, sondern in seiner eigenen, kleinen und verschachtelten Virtualität. Darum tut es mir aber auch nicht leid, jeder ist seines Glückes Schmied, aber hey flatfee.....nicht jeder ist ein guter Schmied.

Und nun zockt die "Emis" ab, die warten genau auf Leute, die so etwas glauben und verdienen damit ihr Geld. Ich zocke andere ab, oder die mich, daß ist meine Realität und mit Verlaub, nur so läuft Börse.
Antworten
erstdenkenda.:

Tresolium: sorry immer noch nicht meine Meinung

3
26.09.11 23:22
ich finde es saudoof, dass ich gegen andere hier arbeiten sollte, schwachsinn. Ich sehe das hier nicht als Wettkampf sondern als wirklich gute Ergänzung, ein Brainstorming...
Antworten
uffbasse:

@heimat

26.09.11 23:23
nene, bin kein Brüllkäfer: los jetzt die 47xx oder zieeeh... 6000. Allerdings bemängel ich die Transparenz und finde, Löcher die gestopft werden machen keine frisch gestrickte Socke..
Sozusagen.
Antworten
Yeswecan:

Tresolinum - auf Dich haben wir gewartet!

26.09.11 23:25
Antworten
Alibabagold:

Prognose Di

2
26.09.11 23:25
Morgen seitwärts mit leicht positiven Tendenzen!
Also noch long bleiben.
Mittwoch könnte sich dann vielleicht wieder ein short lohnen...

08:00 D: Statistisches Bundesamt Öffentliche Schulden 2010 (Schulden je Einwohner)
08:10 D: Gfk-Konsumklima 10/11
10:00 EU: EZB Geldmenge M3 08/11
10:00 D: BDI Tag der deutschen Industrie, Berlin
15:00 USA: Case-Shiller-Hauspreisindex 07/11
16:00 USA: Verbrauchervertrauen 09/11
Antworten
Newcomer00.:

Treslium gebe dir teilweise

2
26.09.11 23:26
Recht, die mehrheit der anleger verliert bei diesem spiel. Aber hier im Forum gibt es natürlich nur gewinner, klar wer outet sich schon gerne als verlierer...

Ich benutze keine charts, sonder trade nach erfahrung und intuition. Dieser Stil wird meisstens belächelt, weil ja nichts fundiertes zu Grunde liegt.

Aber die meissten chartisten wissen garnicht dass ihnen nicht viel mehr bekannt ist als die Kurse von gestern, vorgestern, etc. Alte diskussion, muss man hier nicht neu ausdiskutieren aber ich fahre, nach 2 jähriger verlustperiode mitlerweile äußerst gut mit meinem stil und kann nur jedem raten sich erstmal ernsthaft ein musterdepot zuzulegen und mind. 1 jahr tradingstile virtuell zu testen bevor man zum eigenen geld greift.

Gute Nacht
Antworten
Alibabagold:

So stiegen die Kurse jeden Tag

26.09.11 23:27
Tolle Idee:
Die EU erzählt den Amis und der Welt von nun an täglich, dass sie nächste Woche die Schuldenkrise lösen wird!

Das bringt Optimismus in den Markt, denn hier wird die Zukunft gehandelt und nächste Woche wird ja alles gut ;-)

Also bitte: Ab jetzt täglich die Info: Nächste Woche Probleme gelöst!

Und schon steigen die Märkte kontinuierlich an!  ;-)
Ist doch so... zumindest heute. Die Amis glauben doch wirklich alles!
Hokuspokus fidibus! Schulden weg! Hex Hex!
Antworten
Alibabagold:

So steigen die Kurse jeden Tag

26.09.11 23:27
Tolle Idee:
Die EU erzählt den Amis und der Welt von nun an täglich, dass sie nächste Woche die Schuldenkrise lösen wird!

Das bringt Optimismus in den Markt, denn hier wird die Zukunft gehandelt und nächste Woche wird ja alles gut ;-)

Also bitte: Ab jetzt täglich die Info: Nächste Woche Probleme gelöst!

Und schon steigen die Märkte kontinuierlich an!  ;-)
Ist doch so... zumindest heute. Die Amis glauben doch wirklich alles!
Hokuspokus fidibus! Schulden weg! Hex Hex!
Antworten
erstdenkenda.:

Gute Nacht, muss ja morgen wieder

3
26.09.11 23:31
wachsam sein, wenn ihr mir alle mein Geld klauen wollt...

***grins***

Bis dann...
Antworten
NewWoodsto.:

5420 ..

2
26.09.11 23:37
Hahaha. Ich schmeiß mich weg :)). Hoffe auf noch mehr Shorts morgen dann zeigt euch Felix mal wieder wo der Hammer hängt :)))) . Sauberer Abprall heute 5 jahreschart . Ok es waren 30 Punkte .. Soviel zur Theorie Kurse von gestern :). Das einzige was von gestern ist sind die Nachrichten den die Analysten müssen ja für jede Kursbewegung die passende Nachricht haben . Die schreibt man alle nicht in 5 min ;)). Gutes Nächte zusammen . ;)
Antworten
K.Platte:

scheiss auf Börse, NATO wirft wohl Cluster

27.09.11 00:01
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
“In Deutschland gilt derjenige gefährlich,der auf den Dreck hinweist,als der der Ihn gemacht hat.”
Antworten
cookies123:

1.Ziel erreicht / 2.Ziel lautet 5655 DAX-Punkte

27.09.11 00:04
Wir erinnern uns wie folgt an diese Chartanalyse vom 23.09.11 um 08.47 Uhr:

Charttechnischer Ausblick:

Der DAX hat nur noch wenig Spielraum, um neue Jahrestiefs zu vermeiden.
Schon das Unterschreiten von 5150 ist kritisch.Der DAX bewegt sich heute zunächst zwischen 5100 und 5235.
Beim Test von 5100 (gestriges Abendtief) fällt dann die Entscheidung. Treten bei ~5100 entschlossen agierende Käufer in den Markt ein,
so beginnt ein 2. Anstieg mindestens (!) 5655/5665, ggf. auch höher. 1. Ziel wäre 5350.

http://www.ariva.de/...sblick_fuer_Freitag_23_September_2011_c3849857
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3698  3699  3701  3702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 38.548 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 09:46
25 29 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh goalgetter 09:30
75 8.266 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 01.01.26 18:36
  823 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 01.01.26 12:02
60 9.537 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Laterne 30.12.25 19:34

--button_text--