So long, bleibt long...
|
...soll Sie an einem Tag machen, dann ist der Schmerz wenigstens direkt vorüber aber nicht über 6 Wochen ziehen und jeden Tag dat Salz in die Wunden streuen!
Diesen Dreckstrend kann sich ja keiner mehr reinziehen!
auf ca. 150 Mrd. Nach Lehmann waren wir bei 200 mrd….
übertragen aus der 60er (#83348)...funktioniert ganz gut.
(Danke, Ly.)
Tagen nicht runtergehen ?
ist ja nicht so als wüssten alle das es den DEutschen Firmen jtzt eigentlich noch gut geht , aber was wenn Grichenland pleite geht ? geht dann eine Bank mit ? erleben wir ein 2tes Lehman ? oder schlimmer und länger ?
Daher kann ich solche Aussagen : ich kann mir nicht vorstellen das es noch weiter runtergeht ..... absolut nicht verstehen .
DER DOW hat bis jetzt noch kaum was eingebüst , steht immer noch üner 11000 !!!!!!! der wird auch dieses Jahr noch unter die 10000 fallen bin ich mir ganz sicher da die Pleiten nicht mehr aufzuhalten sind, und dann ist halt die Frage was der DAX macht , klar ist er bis jetzt überproportional gefallen aber das muss nicht heisen das er jetzt stehen bleibt und der Dow nen Absacker macht , denke eher das er schön mitgeht .. und dann sind wir halt irgendwann doch bei den 4000 ....
....denn es ist keine Zufall, dass das Kartenhaus der Betrüger und Verarscher zusammenkracht und weiter zusammenkrachen wird. Immer mehr Menschen haben die Schnauze voll, als Sklaven für Banken und Konsorten GRATIS zu arbeiten und sich dann noch zusätzlich zu verarschen zu lassen.
Just my 5 cents
P.S.: Ist nicht mein erstes Posting hier. Ihr könnt also kontrollieren, dass ich immer reicher und die Schafe, welche an das Geldsystem glauben, immer ärmer werden. Ich würde mich langsam informieren, WARUM die Börse und die Währungen crashen.
| 38 | 42 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 02.01.26 22:17 | |
| 825 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02.01.26 18:30 | ||
| 101 | 38.551 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 02.01.26 17:54 | |
| 29 | 3.795 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 02.01.26 11:22 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 |