ne.. die Amis
"Freie Meinungsäußerung" .. bedeutet für viele Journalisten immer noch den Tod!
|
@worst-case: zu 49285 - das ist die Geschichte der Medien: Oft wird einfach über ein "schon eingepreist"-Argument genutzt, wenn man schlechte Nachrichten unter Teppich kehren möchte. Eingepreist ist ein XXL-Aufschwung, und zwar weltweit.
So, vielleicht geht es jetzt doch noch gut aus mit meinem OS-Put von gestrigem Tage. Ich schrieb bereits, während der Geschäftsreise lockte sich eine Put-Order bei knapp über 7.200 in meinem Depot ein. Damit schwitzte ich nun den ganzen Tag. Dow noch im kräftigen Fall kurz vor Schluss. Da hilft nicht mal, dass Papandreou das Misstrauensvotum überstand
...als ob die Amis der Sch...z juckt, was die Griechen treiben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.809 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19:05 | |
| 55 | 1.356 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 19:05 | |
| 101 | 38.845 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:09 | |
| 51 | 1.281 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:19 | |
| 927 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:52 |