Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3073  3074  3076  3077  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.109.559 / Heute: 275
jungchen:

man darf sich nur fragen

7
11.10.10 22:31
warum QE2 gefeiert wird, wenn doch QE1 ganz eindeutig ohne grosse wirkung verpufft ist.
antwort: weil wieder billiges geld zum zocken zur verfuegung steht. um die wirtschaft geht es schon lange nicht mehr. nur noch um die trading-desks der banken. das ist das perverse und unheimlich traurige. waehrenddessen sind millionen ohne job und kaempfen sich mit essensmarken durch den alltag. da kommt kein cent der QE-billionen an
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
nopanic:

max

11.10.10 22:37
ob wir in einer blase momentan unterwegs sind werden 99% der leute erst dann merken wenn sie platzt.oder andersrum gefragt,woran erkennt man eine blase?am platzen.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
die_milbe:

...

3
11.10.10 22:41

24 postete

http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=3062#jumppos76560

ich antwortete:

http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=3062#jumppos76562

inhalt war:

http://www.daslesebuch.de/morituri.htm

das posting wurde vom selbsternannten longpräser gemeldet und vom dwarfnose moderiert und von Therion kommentiert:

http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=3063#jumppos76588

ach so, ... und dann noch diese geschichte:

oe, fragte, ob es nachbörslich noch zahlen gab:

http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=3058#jumppos76458

ich antwortete, ... yep oe und postete den stand meines gaszählers, ...

http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=3058#jumppos76463

natürlich auch von dwarfnose moderiert, ...

ohne worte. oder doch - mir egal - 10, 20, oder 30 tage knast - drauf geschissen - Du bist so ein armer kleiner wichser. bitte melden nicht vergessen. ja, ... diesmal darfst Du, ... mit recht. und von mir einen gruss an die feine kleine AND1-fan-gemeinde, ...

ps: ach so, ... vor paar wochen bezichtigte mich der feine selbsternannte präser eine doppel-id zu führen. ich wäre hölderlin syn. bmwleo syn. nolte. ich konnte diesen verdacht bei den moderatoren entkräftigen. dafür gab es überhaupt keine veranlassung. auch überhaupt keinen verdachtsmoment. dafür auch noch mal einen lieben gruss an Dich armen kleinen wichser. wichser. wichser. wichser. wichser. an die moderatoren: ich verlange eine saftige sperre. wieviel tage sind es dies mal? Euch wird schon was einfallen. im voraus vielen dank.

Antworten
morleene:

@jungchen

11.10.10 22:44

hast völlig recht

und es wird erst dann aufhören, wenn man die Drecksäcke aus ihren Banken zerrt und am Laternenpfahl aufhängt

Antworten
die_milbe:

und weil ich so schön in fahrt bin,

2
11.10.10 22:59

noch einen drauf für Dich, ... Deine art und weise, wie Du vom gärtner-thread angefangen, über den guinness, über Deinen präser-thread, über den qv und zuletzt über den depot-update-mecki-thread werbung für Deine gut, oder schlecht gelaufenen depotwerte machst hat fast schon was von ner penetranz eines Dicki1, ... wird vermutlich einer meiner letzten botschaften an Dich sein. egal. irgendwann lassen se mich dann auch wieder frei. oder auch nicht. drauf geschissen. und nun hol Dir schön einen runter wenn ich in 20min. im knast bin.

Antworten
limac010:

wenn da mal nicht ne sperre bekommst...

11.10.10 22:59
sowas gehört sich jetzt aber nicht im seriösen miteinander tzz tzz... :-)
allerdings wäre es besser  die säcke einfach einmal richtig arbeiten zu lassen. als da wären spargelstechen, laubsammeln, seniorenvorlesen, oder andere begehrte ein euro jobs. mit den händen nützliches tun einfach mal so....
Antworten
die_milbe:

klar bekomme ich eine sperre

11.10.10 23:07

von diesem aviva-aviva-moderatoren-schweinehirtenaus_k-bach-bäcker-zloty_money-zloty_am sonntag gewix, ...  egal. libuda hat schon recht, ...

Antworten
die_milbe:

bin dann mal weg, ...

11.10.10 23:09
Antworten
flashback:

@milbe

4
11.10.10 23:12
wegen dem Ausdruck "Wichser"? Da brauchst du dir keine Sorgen wegen einer Sperre machen. Ist ein doppeldeutiges Wort und mal Hand aufs Herz, wer von uns Männern ist manchmal kein Wichser.

Der Gleithammer (Wichser)
ist ein Spezialwerkzeug zum Richten verbeulter Bleche. Der Gleithammer besteht aus einer Welle, auf der ein mittig durchbohrtes Gewicht zwischen zwei Anschlägen hin und her bewegt werden kann. Hinter den Anschlägen besteht an den Enden des Gleithammers die Möglichkeit, Haken oder Klebestifte zu montieren. Die Klebestifte werden auf das verbeulte Blech geklebt. Sodann wird das Gewicht des Gleithammers so lange auf der Welle hin und her bewegt, bis der Klebestift die Beule ausgezogen hat. Umgangssprachlich bezeichnet man den Gleithammer auch als Wichser.
Antworten
hell seher:

Wer und wo sind sie denn

6
11.10.10 23:12

die dekadenten und bösen Amerikaner?

oder diejenigen die den Markt für ihre Interessen manipulieren?

Bitte nicht jammern, sondern entweder nicht mehr traden oder einfach akzeptieren, dass der Markt aus Käufern und Verkäufern mit den unterschiedlichsten Motiven besteht. Beschimpfungen, Unterstellungen und Verschwörungstherorien zur Frustbewältigung mögen zwar unter Umständen eine gute Selbsttherapie sein, aber helfen niemanden von uns wirklich weiter.

Antworten
HotSalsa:

Sehe auf 1 Jahr bezogen

11.10.10 23:19
einen seitwärts gerichteten Markt mit Tendenz leicht fallend. Danach sollte es wieder kräftig jumpen. Aber wer weiß schon wie's kommt, gelle :)
Antworten
die_milbe:

@flasche zurück

11.10.10 23:22
Dein wort in gottes ohr - wirst sehen - AND1, oder einer seiner claqueure - z.B. der heavymax.qitrader, die sind ganz wild auf mich. die haben einen ganz schnellen finger beim melden. und bei den moder-art-oren haben leute, die wertpapierchen pushen - beispielsweise wamuc und genta - die besseren karten. das ist so - weil sie aus ein und dem gleichen dreck entstammen. es ist ein filz aus euro am sonntag - focus money - der aktionär - ms f. - und keine ahnung wem sonst noch. es sind schweinebacken. so ist es. au - ich glaube - jetzt sind es  - 40 tage. egal
Antworten
die_milbe:

ich mache mir ganz langsam,

11.10.10 23:29
aber sicher sorgen. es wurde immer noch nichts, aber auch gar nichts gemeldet. enttäuscht mich bitte nicht. wer solche dinge schreibt, gehört weggesperrt. dauerhaft. also ran, ... bitte meldet mich. danke.
Antworten
die_milbe:

dwarfnose, ...

11.10.10 23:39
wo bist Du kleine selbsternannte graue eminenz von ariva. Du musst doch Deines amtes walten und moderieren.

http://www.ariva.de/forum/Eine-Frage-422718?page=0#jumppos9

und dwarfnose, ... eine frage: was muss ich machen, um meine letzte sperre - sie betrug 30 tage - zu toppen? gib mir mal bitte einen tipp. im voraus vielen dank. auch für die belustigende - nicht nachvollziehbare weise - wie Du am wochenende moderiert hast. das war ein highlight Deines schaffens. am liebsten würde ich Dir auch viel spass - wie dem AND1 wünschen. bettdecke, ... weißt schon. und nicht vergessen: schwimmbewegungen ab 90cm wassertiefe. nicht beklagen, wenn wasser in den kolben läuft. grüssle
Antworten
die_milbe:

ich glaube, es reicht immer noch nicht

11.10.10 23:42
für 50tage knast. egal. ich lasse mich überraschen.
Antworten
die_milbe:

@limac10

11.10.10 23:55
genau - Du hast es erfasst: "mit den händen nützliches tun einfach mal so...." *lach*
Antworten
heavymax._co.:

Hey milbe

3
11.10.10 23:55
besser du legst vielleicht mal long nach, dann sinkt evtl. dein Streßmoment ?

Dir noch viel Spaß und glaub.. "calm down"? ..sagt der Ami bei "angespannten Nerven"

N8 @ALL &  good luck mit Euren Scheinen ;-))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
die_milbe:

wie die nase des mannes -

2
11.10.10 23:58
so sein johannes. daher der tipp an dwarfnose ab 90cm wassertiefe mit schwimmbewegungen anzufangen. der hat mehr im kolben, als ihm lieb sein könnte. so und nun sind es 51tage sperre auf ariva - enttäuscht mich bitte nicht. danke.
Antworten
die_milbe:

so und nun mal ganz ehrlich,

2
12.10.10 00:24
nach nem nutella-brot - was sagt denn dem unbedarften user diese zeilen:

http://www.ariva.de/forum/Eine-Frage-422718?page=0#jumppos9

ich kann mir weder an den kopf fassen, noch an die eier - mich sträuben sich weder die haare, noch sonst was. ja, wie peter maffay mal sang: steht die sonne tief, wirft ein zwerg auch lange schatten. genau so ist es.
Antworten
die_milbe:

mal kurz an ariva und co.

2
12.10.10 01:19
- haltet Euch an Eure selbstauferlegten prinzipien - sei es im talk, als auch im börsenbereich
- moderiert chronologisch threadbezogen, zeitnah und gerecht durch
- messt nicht mit verschiedenerlei maß
- bietet werten - bei denen offensichtlich ist - dass kriminelle machenschaften dahinter stecken keine plattform.

all dies vermisse ich bei Euch und Euren moderatoren. ich mag nicht noch mehr ins detail gehen, da ihr sehrwahrscheinlich ganz genau wißt, auf was ich anspreche.

das letzte wochenende war beispielhaft, wie, wann und was moderiert wurde. und da möchte ich explizit auf die moderationen von Zwergnase eingehen. [Zwergnase ist 3x am we zum moderieren reingeschnickt - hat nur paar spezielle postings moderiert und hat dann wieder sein werkzeug in die ecke gelegt, ... er hat nicht threadbezogen moderiert - mal hier mal da - ist auch nicht chronologisch vorgegangen +++ heute wurden dann paar titten in minutenschnelle abmoderiert +++ andere längst fällige zur moderation stehende postings blieben in der meldeliste +++ die in der meldeliste verbliebenen waren dann innerhalb des tages in kuerzester zeit einfach weg - fielen einfach unter den tisch - auch eines, in dem ich beleidigt wurde. +++ die sache stinkt]

bezüglich genta habe ich beispielsweise mit Euch (ariva) mit dem letzten blutstropfen gekämpft, obwohl ich seit langem nicht mehr investiert war.

für Euch zählen nur die klickraten. Euer geschäftsmodell ist gut, aber es stinkt an zu vielen ecken. gerne können Sie mit mir kontakt per bm aufnehmen und wir können die eine oder andere sache telefonisch im gespräch vertiefen. es gibt sehr viel klärungsbedarf. klar, könnt Ihr mich rausschmeissen - oder dauerhaft sperren. wie so manchen anderen auch. dies wäre jedoch ein weiteres armutszeugnis.

mit den moderatoren ks, ly und neuerdings mit swa habe ich kontakt aufgenommen. meine - nennen wir es mal - etwas ausgefallenen - oder vielleicht ausfälligen postings im qv - der letzten stunden sind ein produkt der letzten wochen. mein bild von ariva wird mit jedem pinselstrich - sprich jeder moderation - klarer. für mich ist fi-net - ariva - euro am sonntag - m.f. - der aktionär focus money gepaart mit den moderatoren ein einziger sumpf. wer es noch nicht bemerkt hat, sollte mal drüber nachdenken und v.a. ariva sollte mal drüber nachdenken.

wen dieser beitrag stört, soll ihn melden.
Antworten
Therion:

ein Guten-Morgen-Chart

12.10.10 06:41
nachdem hier wohl gestern abend noch vieles fundamental angesprochen wurde.
Ich hätte jetzt nichts mehr dazu schreiben können, was von anderen nicht bereits geschrieben wurde.

Nach oben wird die Luft dünner, vielleicht noch bis 6340, nach unten gibts vorerst Platz bis 6250. In der Spanne dürfte sich heute der DAX bewegen.

Von Intel-Seite erwarte ich - wie bereits mit #76784 angedeutet- einen verhaltenen Ausblick. Alles meine Meinung.

Viel Erfolg und keine "Kriese"!
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350631
Antworten
orient express:

moin moin was sehen meine

2
12.10.10 07:00
schönen blauen äugchen....lachefrot
nikkei tiefrot,us futures auch im roten kann ja so weiter gehen
wenn noch schlechte zahlen kommen sehen wir den dax diese woche unter 6000
aber erstmal muss die 6230 fallen
Antworten
hollewutz:

moin auch von mir kommt nun langsam die Zeit

12.10.10 07:14
der shorties?

Gestern war ja echt zum einschlafen nun sicher es war Feiertag drüben da durfte man dann nicht viel erwarten. Allerdings die Vorgaben aktuell OE hat es ja schon geschrieben sind alles andere als für steigende Kurse gemacht vielleicht klappt es heute mit den avisierten 200

So oder so muß mich bis spätestens Morgen positionieren, denn dann gehts ja eine Woche in die Sonne ohne jeden Tag auf die Börse zu achten. Vermutlich werde ich auf einen weiten Schein wechseln, 2 Beispiele habe ich gestern ja schon eingestellt und dann laufen lassen hopp oder top auf jedenfall will ich bei der anstehenden Rutsche dabei sein.

So nun aber erst einmal für heute wie immer fette Beute und gute Trades!
Antworten
wehren:

kaum gehts mal

3
12.10.10 07:18

1 Punkt runter wird hier gleich der Crash ausgerufen. Berni wirds schon richten.

Antworten
cubiak:

Futures werden ab 8 Uhr langsam steigen...

4
12.10.10 07:25
Start um 15.30 ca. plus minus null...höchstens 0,3% im Minus...danach steigt alles langsam aber sicher, zur Schlussglocke dann 0,6% im plus, Intel bringt nachbörslich super Zahlen, morgen dann neue Jahreshochs...

Ist doch klar das erst wieder alle rausgetrieben werden müssen...

Vorsicht!

Es gibt KEINEN Grund für fallende Kurse...

Amen!

Viele Grüße
-cubiak
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3073  3074  3076  3077  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--