- haltet Euch an Eure selbstauferlegten prinzipien - sei es im talk, als auch im börsenbereich
- moderiert chronologisch threadbezogen, zeitnah und gerecht durch
- messt nicht mit verschiedenerlei maß
- bietet werten - bei denen offensichtlich ist - dass kriminelle machenschaften dahinter stecken keine plattform.
all dies vermisse ich bei Euch und Euren moderatoren. ich mag nicht noch mehr ins detail gehen, da ihr sehrwahrscheinlich ganz genau wißt, auf was ich anspreche.
das letzte wochenende war beispielhaft, wie, wann und was moderiert wurde. und da möchte ich explizit auf die moderationen von Zwergnase eingehen. [Zwergnase ist 3x am we zum moderieren reingeschnickt - hat nur paar spezielle postings moderiert und hat dann wieder sein werkzeug in die ecke gelegt, ... er hat nicht threadbezogen moderiert - mal hier mal da - ist auch nicht chronologisch vorgegangen +++ heute wurden dann paar titten in minutenschnelle abmoderiert +++ andere längst fällige zur moderation stehende postings blieben in der meldeliste +++ die in der meldeliste verbliebenen waren dann innerhalb des tages in kuerzester zeit einfach weg - fielen einfach unter den tisch - auch eines, in dem ich beleidigt wurde. +++ die sache stinkt]
bezüglich genta habe ich beispielsweise mit Euch (ariva) mit dem letzten blutstropfen gekämpft, obwohl ich seit langem nicht mehr investiert war.
für Euch zählen nur die klickraten. Euer geschäftsmodell ist gut, aber es stinkt an zu vielen ecken. gerne können Sie mit mir kontakt per bm aufnehmen und wir können die eine oder andere sache telefonisch im gespräch vertiefen. es gibt sehr viel klärungsbedarf. klar, könnt Ihr mich rausschmeissen - oder dauerhaft sperren. wie so manchen anderen auch. dies wäre jedoch ein weiteres armutszeugnis.
mit den moderatoren ks, ly und neuerdings mit swa habe ich kontakt aufgenommen. meine - nennen wir es mal - etwas ausgefallenen - oder vielleicht ausfälligen postings im qv - der letzten stunden sind ein produkt der letzten wochen. mein bild von ariva wird mit jedem pinselstrich - sprich jeder moderation - klarer. für mich ist fi-net - ariva - euro am sonntag - m.f. - der aktionär focus money gepaart mit den moderatoren ein einziger sumpf. wer es noch nicht bemerkt hat, sollte mal drüber nachdenken und v.a. ariva sollte mal drüber nachdenken.
wen dieser beitrag stört, soll ihn melden.