Anzeige
Meldung des Tages: VIVI sprengt den Markt: Diese Innovation begeistert deutschen Top-Experten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2514  2515  2517  2518  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.095.883 / Heute: 495
NonMac:

Morgen kommt er

9
26.08.10 19:35
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 340677
Antworten
Gerstef:

@geizig

2
26.08.10 19:38

Ja,hier gibts Leute die Geld verdienen lol....und auch welche die es verlieren.Jeden Tag...du schreibst Du bist geizig.Wenn du Schiss hast Geld zu verlieren,dann wirst Du nie an der Börse Geld verdienen.Und der Spruch kommt nicht von mir...

Antworten
crossover:

nix für sesselpfurzer

2
26.08.10 19:40
hollewutz:

off Topic

3
26.08.10 19:42
also Leute glaube hier geht gerade die Welt unterscheint in die Richtung wie letztens im Osten zu gehen.

hier sind schon 50 Liter durch und weitere 100 werden erwartet @checker, da nützt auch kein Rasenmähen!
Antworten
qbase:

DE000CG9ZVA3

4
26.08.10 19:45
hat sich fast nicht ausgezahlt den wecker zu stellen (ok, istalles schön im plus, das ist doch ein grund, aktuell 0.39). wenn ben sagt, er wird reden, dann folgt der markt nur einem trend: den nach unten.
schon irgendwie verdächtig.

jetzt warte ich mal die rede morgen und den rutsch ab und versuch dann den schein an den meistbietenden zu verkaufen.  ;)

und unten werden ich versuchen diesen hier DE000CG9SAL9 zum bestpreis zu bekommen (unter 0,2?) und den rebound nutzen (wie immer wenn ben redet, schnallzt es zuerst nachunten um danach wieder schnell nach oben zu rauschen).
gelegenheiten soll man nutzen, wenn sie sich bieten.
versuch von heute bei 0.22 ist gescheitert. tagestief jetzt 0.24.

http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=2503#jumppos62593

mal sehen, was geht und wie weit sie den dow heut noch hochtreiben bis zum schluss (jetzt haben wohl schon alle gegessen, also kann der spaß weiter gehen).
Antworten
andyy:

meine Meinung ist

3
26.08.10 20:00
die Amis ziehen heute noch hoch
Antworten
Goldminenabz.:

Abwärtstrend geht weiter....

26.08.10 20:02

Noch nix mit Long Phantasien...

Antworten
Peking:

amis

26.08.10 20:03
moechte heute mit inv.hammer schliessen.
Antworten
erstdenkenda.:

na hoffentlich war keiner long !

26.08.10 20:13
Antworten
Minespec:

Dow bekommt wieder Scheitl untergelegt

26.08.10 20:16
damit die 10000er hält... hahahahh
Antworten
andyy:

Amis haben nur im DOW die neuen Scheine

26.08.10 20:17
bei 10.000  abgeholt
Antworten
knetegirl:

hahaha

26.08.10 20:18
nochmal ne etage tiefer
Antworten
erstdenkenda.:

okay - pumpen - mode on

26.08.10 20:18
Antworten
Minespec:

pumpen mit Kohlsuppe die nachgast ?

26.08.10 20:19
Antworten
Goldminenabz.:

Ist das der Anfanf vom Ende ?

4
26.08.10 20:20

Leute da Landen gerade große Fonds Ihre Aktienpakete ab...

Volumen explodiert auf bis zum 6 Fachen....

Antworten
qbase:

DE000CG9ZVA3

2
26.08.10 20:23
ich darf das wort "ben" nicht mehr in den mund nehmen, kaum mach' ich das, spielt der DOW verrückt.

hab' bei 0.43 verkauft. das ist ein tagesgewinn, der fast doppelt so hoch ist, wie der verlust, den ich mir eingestanden hätte.

DE000CG9SAL9 bei 0.22 ist auch im sack.
den verkauf' ich heute aber wahrscheinlich noch, weil soviel gewinn in einer woche tut nicht gut (ausserdem bekomme ich den oder einen anderen DE000CG9SAK1 morgen billiger).

http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=2515#jumppos62880
Antworten
Gundel:

kleine Longchance

26.08.10 20:24
short aber ebenso...lol
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 340688
Antworten
longodershort:

Abendeinschätzung DJ Future

9
26.08.10 20:28
Hallo Zusammen!

Hatte heute wenig Zeit. Die US machen es wieder spannend.

Was ist Passiert?

Der Abwärtstrend im 60iger hat noch Bestand. Der DJ F ist am wichtigen kurzfristigen Horizontalwiderstand bei 10092 F heut zunächst abgeprallt Dies war gleichzeitig im Future die Trendkanaloberkante des derzeitigen Abwärtstrends.

Aktuell verläuft am Intraday-61er Retracement eine Konsolidierung des "zaghaften" gestrigen Anstieges.

Fakt ist, der DJ muss über die 10092 F. Von Crossover vorhin schön dargestellt, könnte sich im 60iger eine inverseSKS Formation bilden, falls der DJ heute nicht wesentlich tiefer als 9971 F fällt und anschließend wieder ansteigt.

Ziele bei Ausbruch über 10092F sind

a) 10123 F ( 38iger der vorherigen Abwärtsbewegung von 10447)  
b 10156 F  (die hier im Chart nicht zu erkennende übergeordnete Oberkante des möglichen bullischen Keils.
c) 10230 F (die übergeordnete Abwärtslinie von 10680 bei ca. 10230 F ( fallend)
d) 10248 F (61iger der vorherigen Abwärtsbewegung von 10447

Unterstützungen auf der Unterseite sind

a) das bisherige Verlauftiefs bei 9917F
b) die mehrfach bestätigte Abverkaufsbegrenzungslinie bei derzeit 9840F ( fallend)

Trading:
Soeben hat der DJ die 9971 erreicht. Habe soeben im Bereich 9982 F eine Intradaylong-Position gekauft ( Spekulation inv. SKS., mit engen SL )
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 340689
Antworten
lausi one:

Sell out am Freitag?

26.08.10 20:32

Bin mal gespannt wie der Dow schließt. Bin derzeit short bei 5940 und habe leider noch einen long bei 5900 gekauft. Das schaut momentan für den long nicht gut aus. Werde wahrscheinlich morgen short nachlegen müssen. Nichts für schwache Nerven morgen. Kann Bernanke die Märkte morgen ab 16 Uhr beruhigen?. Im Vorfeld seiner Rede steigen meist die Kurse. Zuerst muß aber das BIP verdaut werden. Nervosität dürfte noch höher sein als heute. 

Antworten
erstdenkenda.:

wir kämpfen Tage mit der 6000 und die lassen

26.08.10 20:33
die 10 einfach fallen ! Glaub ich nicht.
Antworten
qbase:

DE000CG9SAK1

26.08.10 20:35
0.21 verkauft. will heut nicht mehr. geh jetzt ein bisserl feiern.
tschuess

http://www.ariva.de/forum/...s-Original-397561?page=2515#jumppos62891
Antworten
Dr.Fummel2:

Lage zur (Anleger)Nation.

10
26.08.10 20:51
Auch wenn ich mich hier nur sporadisch mehr einklinke. so hat ich die letzte Woche mit meinen pennyzocks keine Gewinne.
Positionstraden war erfolgreicher.

Ich wollte nur etwas loswerden, was mir heut so spontan beim cruisen durch das finanzen net aufgefallen ist:

die fette SKS seit August 2009.-Schlussfolgerungd. Sinkende Kurse die nächsten 6 Monate.

Ich bin sicher kein Endzeiterotiker, was die aktuelle Charttechnik aber vermuten läßt ist nix gutes .

Mein Bundfutre short ist heut auch nicht mehr so gewachsen wie ich es wollte.Ich wollte die zeitweise Bullische übertreibung nutzen für nen harten zock.

da ich ausnahmsweise keine zeit hatte hab ich Nappel nen stop loss gesetzt und raus ging er . Da ich im mom urlaub hab konnt ich die Zeit anschliessend gut anders nutzen.
Charttechnische Problemzonen Marken:
Ich pers sehe rein charttechnisch den Euro usd bei 1,19 demnächst. Und dow ~ 9470 und dax ~ 5431 als widerstand
Dort darfs dann wieder anders werden, muss aber nicht.

Grund sind die gedrehten Indikatoren WR% und MACD und meine Langzeitanalyse unten, die ganz klar auf " Doppeltem Boden" fußt sozusagen. auf einem Bein kann man nicht stehen. auf zwei schon eher. War immer so, muss nicht so kommen.

Auch wenn mir nich so ganz klar ist wie man ohne die Notenpresse das zum zweiten Mal hochkaufen will.

Wenn ich was von "Wirtschaftserholung" und "Fachkräftemangel" lese, dann denk ich mehr und mehr an das verottete und wenig schlau geführte Bildungsystem in unserem Lande, als weniger an nen Aufschwung und mir wird mal wieder klar, dass wir in einem IT Zeitalter Leben. Informationstechnologie.Kaufen und verkaufen von (Falsch) Meldungen, oder frei nach Sonstwem:"Ich drehs mir so hin wie ich sgrad brauch", ein sher menschlicher zug eig..
Die Wahrheit ist:

Momentan spart man sich überall tot.Jeder ist überschuldet. Selbst jeder Neugeborene Hat ganz klar schon schulden,anderes Thema.

Helikopter Ben , unser Errorist des Geldbewertung ( von Error, engl. Fehler ) meint das zwar lösen zu können. aber so richtig lösen wird wohl keiner.
Im gegenteil
Wer sich mal so salopp die Tau(s)chkursentwicklung des Euors zum australischen DOllar und zum Schweizer Franken ansieht , Nichtzuletzt zum Yen , wird feststellen müßen, dass der Tauschkurs Euro usd seehr langweiliges Gemüt hat.
Die Notenpresse läuft nach meiner Analyse sowieso jede Zeit schon seit den 30 igern.
Aber die Letzten 4 Jahre wurde zuviel gedruckt.
Ich gebe zu Bedenken, dass nicht nur Hyperinflation, sondern auch ganz klar eine Deflation entstehen kann.
Aus ...kreisen hab ich erfahren können , dass zum großen Teil schon Gelder wieder zurückgeführt werden im großen Stile.
Man versucht also , den Währungsbailout nicht in der Wirtschaft ankommen zu lassen, was ja eigentlich sehr kontraproduktiv dessen ist was Regierungen bewirken wollten.
Also nix Aufschwung.
Im gegenteil.
Keiner kauft mehr was. Jeder spart und rechnet umso mehr.
Und was resultiert draus, wenn Geld zurückhgehalten wird und Geld verringert wird Mengentechnisch=).
Der Witz an der Sache ist der, es sind zu komplexe Vorgänge dass keiner sie richtig einschätzen kann . Ich traus ehrlich gesagt niemanden zu.
Aber Grundlegende Weisheiten und Erfahrungen gelten wie quasi Gesetzte nach wie vor.
ich pers sehe bei unterschreiten gewisser Marken , sowie das PUSCHEN gewisser Meldungen (Schweinegrippe, Aschewolke, Sternenstaub und Aliengrippe) über inoffiziell schon Jahrelang klar bekannte Misstände die Möglichkeit für Marketmaker zum Schütteln aller Märkte wie es schonmal war.
Notfalls läßt man nochmal Irgendwo was passieren oder man kämpft mal wieder in einem kleinen Land für die "Freiheit der Welt"
in diesem sinne.
Schönen Abend noch.
Bis irgendwann mal!
http://www.ariva.de/Quo_Vadis_Dax_2009_t361575?page=2069#jumppos51746
Wenn das Geld morgen wertlos ist , was sind dann Wertpapiere wert?
Antworten
erstdenkenda.:

super - jetzt fällt es !

2
26.08.10 20:58
Raus aus meinen long-Posis und nix wie in short
Antworten
Marlboromann:

Vor was soll man Angst haben? DAX-Verarsche

4
26.08.10 21:03
Haben sie Bens Hamster überfahren, oder wo liegt der Sinn in dem Absturz?
Antworten
erstdenkenda.:

von mir aus kann der sell-out anfangen!

26.08.10 21:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2514  2515  2517  2518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--