Geh mal bei Amazon rein und gib trading ein, da findest du genug Selektionsmöglichkeiten und Kundenmeinungen, damit du dir das richtige Buch oder die Bücher aussuchen kannst.
hier sind so viele die ne menge ahnung haben und nette kerle sind - frag doch einfach - bücher sind nur bedingt ratsam- da die meisten autoren einfach nur alles abschreiben ohne überhaupt verstanden zu haben (so scheint es mir manchmal) was sie da geschrieben haben
setz einmal nen fragenkatalog rein - und du wirst sicherlich zugeschüttet werden mit links oder antworten - vielleicht dann die antworten am besten per bm
mir wurde empfohlen von jemand den ich als kompetent schätze, als einsteiger text, "das grosse buch der börse" oder sowas ähnlich. Dank google (??????) hast du die möglichkeit auch zt dadrin zu schauen um zu entscheiden ob etwas für dich ist.
Mille meint bestimmt " Das große Buch der Markttechnik" von Michael Voigt. Einfach mal googeln oder bei Amazon reinschauen. Cooles Buch, aber fette Schwarte, 662 Seiten.
"All die Andern haben so wenig, gebt mir auch das noch, sie brauchens eh' nicht " Ich brauche MEHR!!!
mein handelsfenster ist so klein dass ich auch solche signale handele - jedoch ist dies nur eine hilfe um notfalls vor einem long/short mal drüber nachzudenken ob das engagement gerade zu dem zeitpunkt sein muss
desweiteren hilft es manchmal ausstiege zu finden - mir hilft es die wahrscheinlichkeit zu erhöhen und trotzdem versemmele ich noch manchen trade
aber seitdem ich es nutze - habe ich zumindest meine trefferquote intra an bedingt richtungslosen tagen deutlich erhöht
da aber short positioniert heisst ein longsignal NUR achtung - trailing erledigt dann meist den rest - TROTZDEM heisst dies nicht den kopf auszuschalten
14:30 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 08:30 Beschreibung:
§
Veröffentlichung der US-amerikanischen Handelsbilanz ("International Trade") für Februar 2010
Erwartet wird ein US-amerikanisches Handelsdefizit in Höhe von -38,3 bis -39 Mrd. US-Dollar nach zuvor -37,3 Mrd. US-Dollar.
kann mir mal einer von den schlaumeiern die an wirtschaftsaufschwung immer währenden longtrends und was weiß ich glauben erklären warum nach einem schwachen monat ein noch schwächerer erwartet wird?kommt mir aber bitte nicht mit dem winter.
48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."