www.ariva.de/Ich_verstehe_eins_nicht_t361575?pnr=5618129#jump5618129
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen:
www.ariva.de/DOW_aus_dem_Dreieck_ausgebrochen_t361887
Quo Vadis Dax 2009
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 737 738 740 741 ...
|
|
Mit ein wenig Phantasie (und partieller Blindheit gegenüber des ein wenig zu langen oberen Dochts) könnte man im Daily einen Hammer konstatieren. Außerdem ist der Schluss über dem 10er SMA bullisch zu werten. Bevorstehendes (?) MACD-Crossing sollte jedoch zu denken geben.
ich denke er ist schon genug gestraft und weiss was er falsch gemacht hat....auf ihm rumzutrampeln und als dumm bezeichnen muss nicht unbedingt sein.
Da kann mir einer erzählen was er will, heute waren sämtliche Charts/Vorhersagen/Prognosen total fürn A....
Die guten EW´s von Herrn Weygand/Tiedje dagegen liegen die letzte Zeit echt gut.
Sprich es wird die nächste Zeit ein bisschen hin und her gehen, dann über 5000, dann Abverkauf!
du hast recht,stimm dir zu zert.mach ich seit 1 jahr und bisher ging es bis auf kleine verluste immer gut!
aber du hast echt recht!dachte das der dow runter geht weil die meisten zahlen echt schlecht waren!
was erwartest du für morgen?? sitze vor dem pc und wenn der dax 4535 erreicht dann verkauf ich den mist!
Zwei Drittel der erwarteten Abschreibungen entfielen dabei auf Banken, der Rest auf Versicherer und Pensionsfonds. Die Schätzungen umfassen laut IWF Vermögenswerte aus den USA, Europa und Japan. Die Verluste alleine durch US-Papiere und Kredite bezifferte der Weltwährungsfonds auf 2,7 Billionen Dollar, rund 500 Milliarden mehr als noch im Januar.
RAMSCHPAPIERE UND DARLEHEN
Aus Europa stammende Ramschpapiere und Darlehen könnten Abschreibungen in Höhe von 1,2 Billionen Dollar nach sich ziehen. Bislang hatte der IWF nur Vermögenswerte aus den USA betrachtet.
Solange die Bilanzen der Banken nicht von Problem-Papieren befreit werden und dies nicht, wo nötig, durch Umstrukturierungen und frisches Kapital begleitet wird, werden die Probleme der Banken die Wirtschaft weiter belasten. Laut der Wirtschaftsagentur Bloomberg veröffentlichten Finanzinstitute bis zum Anfang des Monats Verluste und Abschreibungen durch Giftpapiere über rund 1,3 Billionen Dollar./fb/DP/jha/
Quelle: finanzen.net
Die Gewinnwarnung und der Netzausfall passen ja mal wieder super zusammen.^^
Wie wolln die auch nen Gewinn machen, wenn keiner telefonieren kann.^^
Das is nen Haufen........
der DOW wird mir nicht mehr den gefallen tun und weiter runter gehen
Sieht nach einem fast Totalverlust aus. Mist verdammter. Naja selber schuld musste ja unbedingt nochmal short gehen nachdem ich schon Gewinne realisiert hatte
|