Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 521  522  524  525  ...

Quo Vadis Dax 2009

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Münchner Rückversicherungs AG

Strategie Hebel
Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 4,98 10,20 15,39
Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 5,01 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6EFP0 , DE000VY4CT36 , DE000VY4CT93 , DE000VH01WE0 , DE000VY38144 , DE000VY4DSA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.586.454 / Heute: 1.305
DAX 24.086,23 -1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +383,27%

AllRight:

tradingman...

24.03.09 20:16
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!!! so und nicht anders ist es
Antworten
The Goldman:

Checkerlarsen

24.03.09 20:17
ist ein Kind +
ENDE der Durchsage;
ich muss mich sammeln für den morgigen Börsentag;
Hast du mich verstanden ???
Gute Nacht mein Freund;
GM
Antworten
Dustytrader:

Sperre

5
24.03.09 20:21
für Goldman...jemand der angelblich so alt ist, hat solche kindereien nicht nötig.
Antworten
BoersenBoy:

Na ihr Nasen

24.03.09 20:21
was hängt ihr den ganzen Tag hier ab. Noch kein Geld verdient??
"Ich habe gerne Leute um mich, die mir widersprechen, aber ich kann sie nicht ertragen."
-Charles de Gaulle-
Antworten
Bienenvater:

hm...

2
24.03.09 20:25
ich hoffe auch, mit über 70 nicht so einen Stuss von mir zu geben.
Antworten
swizzy:

all

11
24.03.09 20:26
manche von euch machen einen derart geistig umnachteten eindruck. bisher hat es mir immer gut gefallen, hier mitzulesen, aber seit 1-2 wochen wird nur noch sinnloser quatsch in einem zunehmend aggressiveren ton erzählt. ein guter chartist wie cayman hat schon die fliege gemacht. ich werd auch die biege machen. danke an camalco, der hier immer exzellente charts gepostet hat. so einen service bekommt man kostenlos wohl nur selten. reißt euch ein bisschen zusammen, sonst dürfte der thread hier ebenso wie seine vorgänger den bach hinunter gehen.  

viel erfolg weiterhin
Antworten
Calibra21:

@Börsenboy

24.03.09 20:29
Also meine 4 Shorts laufen perfekt! ;-)
Antworten
BoersenBoy:

Ja natürlich

24.03.09 20:30
haste 50 Euro gemacht...ja!!!  Geil!!! Zack!!1
"Ich habe gerne Leute um mich, die mir widersprechen, aber ich kann sie nicht ertragen."
-Charles de Gaulle-
Antworten
Tradingman:

@BB

3
24.03.09 20:36
Aus deiner Rübe kommt eh nur heiße Luft:

Was is'n nun eigentlich? DAX 2000 oder 5000 und vor allem warum?

Alles andere kannste deinem Friseure erzählen, der will das aber wahrscheinlich auch nicht mehr hören? Deshalb musste hier aber nicht rumtrollen.
Antworten
Slide808:

us markt

24.03.09 20:40
die stärke des us marktes ist beachtlich, die kleinsten rückgänge werden sofort wieder gekauft, sowas hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.Wo sind die ganzen shortys, vor 3 wochen dachte ich noch sie prügeln den dow auf unter 6000 punkte.Das was der dax abliefert ist ein witz dagegen.
Antworten
asso333:

@swizzy

24.03.09 20:46
weißt du wo cayman jetzt seine dax-charts postet?
Antworten
limac010:

habt euch lieb, börsenleben kann sehr kurz sein

24.03.09 20:48
:-) wollt hier keine zeigerfinger atmo herbeizaubern. war nur son e frage. @ calibra, hm good luck.
Antworten
melbacher:

Schauen wir mal ob die 7700 heute hält

24.03.09 20:51
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 223909
Antworten
Helmut666:

@asso333

24.03.09 20:57
im mausithread
Antworten
orient express:

sieht weiter gut aus

5
24.03.09 20:57
denke morgen sind die us futures grün und sexy daxi mach mir den sprung richtung 4300.
Antworten
Calibra21:

es sieht sogar sehr gut aus

2
24.03.09 21:01
DJ auf TT. Was will man mehr als Bär? 4000 (Gap close) wir kommen
Antworten
Daxjäger:

Ach was lieb ich die amis,

24.03.09 21:01
unberechenbar bis zum geht nicht mehr. Wird wohl morgen doch das Daxgap geschlossen untrer 4100. Und ich hab mein put heute verkauft. shit
Antworten
Tradingman:

Wasser auf die Mühlen von oe

3
24.03.09 21:22
Könnte morgen doch gut aussehen im DOW; Voraussetzung ist aber, dass das Pullback auch eines ist...
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 223915
Antworten
BoersenBoy:

Sorry

3
24.03.09 21:41
Aber ich hab grade nur komisch diskussionen über Themen wie wer ist hier doof usw. gelesen.
Deswegen bin ich aber nicht Mitglied und lese mir die Artikel durch.
Also bitte dann Mist lassen. Das gilt auch für mich.
Ach ja es sinkt, und wie ich vor 1-2Wochen gesagt(oder geschrieben habe) ist jetzt die 4200 Marke erreicht und es fällt wieder. wenn ich euch den 6 Monats Chart anguckt und ein paar Striche zieht könnt ihrs sehen.
ebensfalls erkennt man kleine Schulterformationen, die aber nicht den Boden bilden.
Wir sehen also nochmal die 38XX.
Guten Abend noch und schlaft schön :P!!
-Charles de Gaulle-
Antworten
WielandSchmi.:

Fundamental

5
24.03.09 22:32
Also vom fundamentalen Standpunk, kann es nur nach unten gehen. Die Finanzblase ist geplatzt, und wer bitte, soll die für das Funktionieren des Systems notwendigen Gewinne generieren? Weit und breit ist keine technologische Innovation zu sehen, die dies leisten könnte. Gentech und Nanotech sind auch schon ausgelutschte Gassenhauer. Vor allem deshalb, weil die notwendigen Mittel, für die Beherrschung dieser Technologie nicht unbedingt aus der Portokassa des kleinen Anlegers genommen werden können. Im Klartext, dem exorbitanten Kapitaleinsatz, steht zwar ein phantastischer Gewinn gegenüber. Nur das Risiko dabei auf die Schnauze zu fallen, ist auch nicht zu verachten. Und die Bonds als Garant? LOL.
Wer glaubt, dass wir dabei sozusagen im freien Fall am Boden aufschlagen, liegt weit daneben. Ebenso wie Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, geht es nicht an einem Tag unter. Zum Einem gibt es wahrscheinlich Millionen Anleger, die noch keinen Cent ihrer Verluste tatsächlich realisiert haben und nun ständig Kapital nachschießen, in der Hoffnung doch noch einen günstigen Ausstiegszeitpunkt zu erhaschen. Zum Anderen lassen auch die Staaten ständig Kapital nachfließen und stabilisieren damit die Kurse.
Das Problem liegt meiner Ansicht nach darin, dass die Erträge pro eingesetzter Kapitaleinheit schrumpfen. Wir haben uns über die Tatsache hinwegschwindeln können, indem wir ein höheres Risiko eingegangen sind, und dieses Risiko vor uns selber versteckt haben. Kein Rettungspaket wird irgendetwas daran ändern. Das Einzige, was passiert ist, dass das Risiko anders verteilt wird.
Was die Amis zur Zeit machen, ist die Deflation zu bekämpfen. Die Mittel die sie aber dabei zur Hand nehmen, macht es ihnen unmöglich, umgekehrt, die Inflation zu bekämpfen. D.h. sollten unsere Wirtschaftsweisen die Deflation erfolgreich bekämpfen, sind sie im Arsch. Ein Zinssatz von 15%, würde aufgrund des Verschuldungsgrades der Bevölkerung und des Staates, die meisten Volkswirtschaften sofort kollabieren lassen.
Antworten
orient express:

moin moin

3
25.03.09 07:12
sieht wunderbar aus,habe gestern ja gesagt shorten macht arm.Heute kommen wir auf meine 4300 und mehr. Das ist börse hier leute , ihr befasst euch alle mit zahlen daten usw., das hat an der börse nichts verloren.Der börsianer will nur eines das sein geld vermehrt wird, ob die zahlen der firma gut sind oder nicht ist wurscht.    
Wenn ihr so gerne euch mit zahlen beschäftigt, dann geht doch in eine firma und arbeitet im rechnungswesen da sind  rechnungen logischer vollziehbar.              
Börse wäre nicht börse , wenn man sie in zahlen vorausrechnen könnte.                      
Man braucht an der börse eines , das gefühl und vor allem eine gesunde portion mut  zum risiko.              
Viel erfolg an alle
Antworten
Nordstern:

@ oe Gefühl, Mut und ?

25.03.09 07:45
Guten Morgen oe,

blindes Risiko ist aber auch nicht gesund.
Kannst Du Dein Gefühl ggf. auch noch durch einen Indokator, Kursbewegung, Trend o.ä. unterlegen, zumindest versuchen?

Allen viel Erfolg heute, ob Richtung 4100 oder 4300
Antworten
directsignal:

@o.e. - dein gefühl ist harakiri

2
25.03.09 07:50
wenn man dein posting liest - nicht fundiert und bauchgefühl, das wird an der Börse abgestraft.

Im Gesamtmarkt-Umfeld wird der DAX heute den Rückwärtsgang einlegen. DAX gestern wenig verändert , DOW gestern mit minus, Hang Seng heute mit minus, nikkei heute mit minus. Somit ist zu erwarten, dass unser DAX in dieses Szenario einschwingt und wohl den Rückwärtsgang einlegen wird.
Disziplin führt zum Anlageerfolg
Antworten
Calibra21:

@oe

25.03.09 07:59
Shorten macht arm? Hohn der Ironie? Ich habe dich ja schon gestern nach den Gründen für deinen prophezeiten Hype gefragt, da ich keine finden konnte. Bislang kam noch nichts von dir. Für shorts spricht dagegen sehr viel.
Antworten
checkerlarsen:

jeden tag siehst du die 4300 oe

25.03.09 08:05
und ich sehe jeden tag ne markt der nicht hoch will...

logisch braucht man gefühl an der börse...aber dieses gefühl sagt mir das spätestens übermorgen auch der letzte honk kapiert das obama und geithner die welt nicht übermorgen oder in 6 monaten retten...und dann sind wir eben wieder bei den fundis...und die sind sehr schlecht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 521  522  524  525  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Münchner Rückversicherungs AG

Strategie Hebel
Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 4,98 10,20 15,39
Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs 5,01 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6EFP0 , DE000VY4CT36 , DE000VY4CT93 , DE000VH01WE0 , DE000VY38144 , DE000VY4DSA2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.821 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 03:50
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
101 39.413 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 10.06.26 14:59

--button_text--