lustig anzusehen.
der dax war bei unter 4000 zu teuer und bei knapp 6000 kommen die schnäppchenjäger,so nach dem motto,schnell kaufen morgen gibts vielleicht keine aktien mehr.
ich bin mir sicher,viele werden dann verkaufen wenn sie dick im roten sind und dann wieder alles auf die anderen schieben und börse ist dann natürlich wiedder s......................
hände weg von finacials:
mehrere von denen sind 100er% gestiegen obwohl sie verteufelt worden sind und das ist noch gar nicht lange her
die autobauer profitieren von der abwrackprämie aus den staaten.klingt auch sehr gut wenn sie dann ausläuft und sie mit noch höheren rabattschlachten aufwarten müssen und die preise noch mehr in den keller gehen,die schaffen es jetzt schon nicht gewinne zu machen wie soll das denn später werden?
ein bekannter autobauer hat durch ein sparprogramm 4 mrd eingespart in q2.sehr gut,gespart.
aber für den einen oder anderen könnte es auch heissen das er vorher versagt hat weil er 4 mrd aus dem fenster geworfen hat und immer noch nicht in der gewinnzone ist.
na dann,es kann eigentlich nur steigen weil der september einer der schlechten börsenmonate ist und es eigentlich nicht steigen kann.
und wie weit wird der dax nun wirklich steigen?
er wird so lange steigen bis sich keiner mehr findet der sich zu diesen preisen eindecken muß und mit fallenden kursen zu rechnen ist.
und später wird man sagen
ich habe es immer gewußt
gruß,helmut
bevor ich es vergesse,es kam ein longsignal,also vorsicht:-)
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE