|
hast recht, aber man kann doch in ruhiger zeiten ruhig geld machen, wo keine grossartige nachrichten gibt, ich würde auch lieber noch en gegen schein handeln damit ich bei einen schein sicher stehe und nicht einen komplet verliere
der DAX kommt noch ueber die 5500...aber in Zukunft die Spitzen abpassen und dann shorten....ins fallende Messer greifen, ist nicht gut...in dem Falle muesste man sagen, ins steigende Messer...:) und guck dir die GAPS an, bis wohin der DAX noch laufen koennte . Die Grundstimmung ist gut fur steigende Kurse, weil zu viel Geld im Markt ist, das angelegt werden muss und vor den Wahlen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Kurse fallen!
Aktienmann....wie waer´s wenn du etwas zur Hebung der Niveaus beitragen wuerdest und mal deine trades offen legst!
Gruss
ich hoffe auf Rege Unterstützung von den Jungs aus der Wall Street. Ich habe das Gefühl, die Börsen wollen nach oben.
link genau: MONEYMARKT ??? hab gerade mal gegoogelt und da kommen so viel Moneymarkts (Focus etc.) wuerde ihn mir gerne mal genauer ansehen, ob er so gut ist wie TURBODEPOT....schliesslich lernt man immer gerne noch dazu.
Gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.867 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 11.06.26 23:26 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 11.06.26 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |