Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1860  1861  1863  1864  ...

Quo Vadis Dax 2009

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.586.078 / Heute: 932
DAX 24.086,23 -1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +383,27%

Agon:

Kann mir mal einer den § erklären?

12.08.09 20:56
Antworten
orient express:

und long glatt bei 5372

12.08.09 20:57
ging doch locker durch die 50
Antworten
swizzy:

hat alles nichts mehr mit realität zu tun

4
12.08.09 20:57
macys hat heute einen gewinneinbruch gegenüber dem vorjahresquartal von 17 cent pro aktien auf 2 cent pro aktie verkündet. die aktie notiert derzeit 6% im plus bei 16,43.

mal für dich flatfee, wo du doch kgvs so gerne magst: bei einem geschätzten jahresgewinn pro aktie von 8 cent haben die ein kgv von 205. das ist doch total hirnrissig.

herzlichen glückwunsch übrigens orient. gerade auf die schnelle 30 pkt mitgenommen. einfach stur long gehen wird im leben belohnt. sie man ja jetzt jeden tag.
Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.
Antworten
Gerstef:

ich glaub solangsam

3
12.08.09 20:58
oe sitzt hinter den golmann sachs rechnern und drückt auf buy knöpfe.... haha :)
Antworten
madschuh:

US-Notenbank sieht Stabilisierung der Wirtschaft

2
12.08.09 20:58
Leitzinsen bleiben auf historischem Tiefstniveau - Ankauf von Staatsanleihen wird bis Ende Oktober fortgesetzt

Washington - Mehr als eineinhalb Jahre nach Beginn der schweren Rezession stabilisiert sich die amerikanische Konjunktur nach Einschätzung der US-Notenbank immer deutlicher. Die Wirtschaft pendele sich ein, während sich die Lage auf den Finanzmärkten in den vergangenen Wochen weiter beruhigt habe, teilte die Federal Reserve am Mittwoch in Washington mit.

Auch bei den Verbraucherausgaben gebe es Zeichen der Stabilisierung. Allerdings drückten weiter anhaltende Jobverluste, das schwache Wachstum der Einkommen und schwierige Kreditbedingungen nach wie vor auf die Kauflaune der Amerikaner.

Der Leitzins bleibt unterdessen erwartungsgemäß auf seinem historischen Tiefstand. Der Offenmarktausschuss der US-Notenbank (Fed) bestätigte die Zinsspanne zwischen Null und 0,25 Prozent. Angesichts der Krise hatte die Fed diesen Zielkorridor im Dezember vorigen Jahres in einer beispiellosen Entscheidung festgelegt.

Die Fed verlängert ihr seit dem Frühjahr laufendes Ankaufprogramm für langfristige Staatsanleihen bis Ende Oktober. Die angepeilte Höchstsumme von 300 Mrd. Dollar werde aber nicht geändert, teilte die Fed nach der Sitzung ihres Offenmarktausschusses in Washington mit.

Als Grund für die etwas überraschende Verlängerung schrieb die Fed im Begleitkommentar zum Zinsbeschluss, den Finanzmärkten solle ein sanfter Übergang ermöglicht werden, bevor das Programm ende. Die Fed hatte im Frühjahr entschieden, Staatspapiere und andere Anleihen zu kaufen. Sie pumpt auf diese Weise Geld in das Bankensystem und die Wirtschaft, um die schwerste Rezession seit Jahrzehnten abzufedern.
Antworten
Agon:

Kann mir mal einer den $ ! erklären?

12.08.09 20:59
Antworten
cv80:

oe....

12.08.09 20:59
Sauber erwischt!

Wollte bei 5.330 Ticks long gehen - gleicher Schein ....

Hat sich erledigt für heut....mag nicht mehr....

Gratuliere trotzdem!
Gruss
C H R I S
Antworten
Helmut666:

Dow

7
12.08.09 21:00
amis haben vorhin auf dem alten trendkanal aufgesetzt,sieht bald so aus als wöllten sie drin bleiben.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2009 252239
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
uciwpx:

@oe

12.08.09 21:01

hi orient

bei welchem broker bist du? ich kann nach scoach ende zwar ausserbörslich handeln, aber nicht mit stoploss

Antworten
Pilgerer:

@Agon

12.08.09 21:02
Was denn jetzt?!? Zuerst §, dann $..damit kann hier wohle keiner was anfangen, ein wenig konkreter könnte weiterhelfen!
Antworten
flatfee:

volltreffer würde ich sowas

12.08.09 21:02
nennen - oe hat nicht zwangsweise etwas mit handelscomp zu tun - wir wissen doch wie märkte gemacht werden und flat :-)
Antworten
Daxjäger:

Innerhalb einer Woche ein wunderschönes

12.08.09 21:03
Doppeltop im Dow. Was uns das wohl bringt?
Antworten
cv80:

@Daxjäger:

12.08.09 21:05
Kommt drauf an, was der DOW heut noch anstellt!

Der ist glatt im Stande, um nochmals hundert Punkte draufzulegen, der Bursche!
Gruss
C H R I S
Antworten
hotcha:

ölkurs kuck ich hier:

12.08.09 21:05
www.nymex.com/lsco_fut_cso.aspx
Antworten
camalco:

stabilisierung?

4
12.08.09 21:06
ja aber auf niedrigem niveau
mehr als 500k jobless pro woche aber nue im gesamtmonat
nur 250k mehr arbeitslose?
nochmals die monatlichen zahlen werden per umfrage ermittelt
und, wie bei der gez hochgerechnet
dann nach 3  monaten werden sie adjustiert
die werden sich noch wundern über die tatsächlichen zahlen

flat: ab 15.30 kannst du deine ema's vergessen
oder glaubst du das gs compoter danach richten?
würde mich entäuschen

wenn wall street öffnet heißt es nur noch hinterher zu hecheln für daxi
Antworten
flatfee:

an tagen wie heute

2
12.08.09 21:06
habe ich das gefühl ich kann die märkte riechen :-) vielleicht sollte ich mich dax-flüsterer nennen - keine angst nur ein scherz - kein anflug von grössenwahn

hoffentölich bleibt das noch schön lange so - einen tag für die bären, wenn sie fett sind wird ihnen das fell abgezoge, einen tag für di bullen, wenn die fett sind werden sie geschlachtet

tier-massaker würde ich sowas nennen
Antworten
T41002600:

@swizzy

12.08.09 21:07
geb dir vollkommen recht. börse kann ich nur noch mit einem wort beschreiben (erst war es unlogisch).
KRANK
Antworten
Dreiklang:

Das zeigt nur, dass die 5500 noch nicht abgehakt

12.08.09 21:08
sind. Prognose für morgen: DAX eröffnet mit leichtem Upgap, geht dann runter auf Support 5340, am Nachmittag kommen die Indianer und nehmen erneut die 5500 in Angriff.

PS: ich hatte auch bei 5348 noch vor long zu gehen, aber mir gefiel die Taxe von BNP nicht mehr, da waren irgendwie 10 Punkte DAX-Differenz.

Orient, warum handelst du nicht den Future direkt? Oder wenigstens CFD....

Bei diesem nachbörslichen Handel ist man doch dem Emmi ausgeliefert.
Antworten
Agon:

Pilgerer

12.08.09 21:10
Ich meinte den extremen Zacken zw. 20:15 und 21h, - ich habs mir inzwischen selbst erklärt. War ein bißchen kurz als Frage, sorry.
Antworten
Helmut666:

suche dringend

4
12.08.09 21:11
das handelssystem von gs,10% gewinn als leasinggebühr pro tag.
es verhärtet sich der verdacht,dass vielleicht oe soetwas oder ähnliches in der hinterhand hat.

bitte nur ernstgemeinte und seriöse angebote per bm an mich schicken.

jetzt mal im ernst,der dow hat genau auf dem trendkanal und der unterstützung aufgesetzt und ist richtung norden abgehoben.mal sehen ob es noch 22 uhr so ist.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
melbacher:

DAX hängt dem DOW 100 Punkte hinterher.

4
12.08.09 21:12
Positiv ist, dass der DOW in den Trendkanal zurück gekommen ist, er braucht aber ein neues Hoch denn nur der würde den Aufwärtstrend bestätigen.
Antworten
Sinnvoller:

es dreht heute noch

12.08.09 21:14
und die kurse werden fallen !! Begründung -keine !  jetzt komm bitte keiner mit charttechnik  .in diesen irrenhaus funktioniert nichts mehr - sagen wir einfach Bauchgefühl ! Ich denke was wir heute gesehen haben war nur ein grosser Bluff !!
Antworten
swizzy:

nachtrag zu macys

2
12.08.09 21:14
die müssten ihren gewinn pro aktie um 1000% steigern, um bei gleichbleibendem kurs auf ein kgv von 20 zu kommen. steigt der gewinn um 1000%, könnt ihr euch vorstellen was mit der aktie abgehen wird. sowas hirnrissiges gibt es gar nicht. das ist nicht mal zum lachen, das ist nur noch bemitleidenswert. ich gratuliere jedem der eine macys aktie hält. damit kann er sich wenn es gut läuft noch den hintern abwischen. dürfte weniger wert sein als eine rolle toilettenpapier
Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.
Antworten
Maxgreeen:

Der hängt nicht hinterher sondern war vor einigen

3
12.08.09 21:15
Tagen noch 4% besser als der DOW ( Seit Beginn der Rally ). Der DAX baut nur die Überbewertung ab bzw. der DOW seine "Unterbewertung".

Objektiv gesehen sind beide Indizies überteuert.
Antworten
melbacher:

So ist es die Hausfrau musste rausgedrängt werden

12.08.09 21:18
es kann nicht sein dass die beim nächsten Trend dabei ist, egal in welche Richtung der geht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1860  1861  1863  1864  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.821 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 03:50
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
101 39.413 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 10.06.26 14:59

--button_text--