Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9568  9569  9571  9572  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.697.148 / Heute: 3.481
DAX 22.037 -0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 45.415,89 -1,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +246,30%

EUR/USD (Euro /. 1,15091 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,95%
lueley:

mahlzeit,

07.06.14 15:13
statt Reuss nimmt er wen mit? Ich hoffe doch volland, der hat nen guten zug zum tor der junge

@altersachse, bin bei IG, aber CMC gibts schon ewig und mhurding, consti, plat etc. sind da also geht schon in Ordnung.

Antworten
lueley:

lollllllllllllll, ich lese

07.06.14 15:15
gerade der bundes jogi nimmt, Shkodran Mustafi mit.... Ist der total bekloppt? Ich bin wirklich fussball-fan / fachmann und kannte den typen nichtmal bevor yogi mit dem anfing....

Der spielt doch eh nicht..... Volland hat wenigstens Erfahrung aus U21,20,19 etc....
Antworten
Shotman:

Schönes & sonniges Pfingsten euch allen ;-)

2
07.06.14 16:05
Nachdem ich mich vom ersten Schock über die Maßnahmen der EZB am Donnerstag und meinem Konto (war leiter zu Putlastig) erholt habe, frage ich mich als normaler Mensch: wie soll das hier funktionieren?

"Die EZB will die Kreditvergabe wieder in Gang bringen, die insbesondere in den Krisenstaaten ins Stocken geraten ist. Die dortigen Banken haben immer noch bilanzielle Probleme, die potenziellen Schuldner sind häufig von schlechter Bonität und die Kreditnachfrage ist auch im Privatsektor nicht hoch – schließlich herrscht signifikante Arbeitslosigkeit und die Wirtschaftsaktivität hat sich zwar gefangen, verharrt aber auf eher bescheidenem Niveau".

Quelle: www.godmode-trader.de/artikel/...e-anleger-verzweifeln,3768273

Werden durch die Maßnahmen der EZB jetzt die Bonitäten der Schuldner besser? Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um das zu verstehen? Gerade Japan hätte doch eine Warnung sein müssen, die seit so vielen Jahren eine derartige Politik betreiben und es hat nichts gebracht - aber cool ist das schon, dass jetzt die Blasen immer größer werden - die EZB haftet ja - ich hoffe nur, dass es beim großen Knall auch diejenigen trifft, die diesen Mist verzapft haben - aber sicher werden die frühzeitig ihre "Anlagen trocken legen" .... sie haben ja schließlich Wissensvorsprung - na dann - mögen wir @Helmuts Onkel Mond schnell erreichen, damit dieses Drama eine Ende hat!

Aber Recht hat er, Mr. D. hilft seinen Kumpels ...... vom Finanzwesen - hoffentlich bekommt er dafür eines Tages die Rechnung!

Antworten
Helmut666:

@alter sachse

6
07.06.14 16:15
ich kann dir nur abraten bei cmc zu traden,die haben einen richtig miesen ruf,haufenweise gerichtsverfahren am hals,miesen spread,wenig kunden,standort deutschland,also doppelt gefährdet.
Antworten
Hubraum:

helmut

07.06.14 16:27
bei welchem broker bist du denn?

Antworten
constantin1:

hubraum

07.06.14 16:28
das ding is von 2006. cmc ist fsa regulated...das ist so  ziemlich der heißeste scheiß auf dem finanzmarkt. hab mal für eine firma eine bewerbung geschrieben, für die fsa zulassung. kundengelder sind bis ca 65k abgesichert.
Antworten
Hubraum:

Shotman

4
07.06.14 16:30
wahre Worte.
Für mich zählt Draghi und seine Banksterkompannen zu den grössten Verbrechern.
Die grossen nehmen die kleinen aus, am Schluss können wieder die Banken mit Steuergeldern gerettet werden.

Ich krieg echt dass kotzen, dass die meisten Menschen, dass System nicht verstehen.
Antworten
Hubraum:

constantin1

07.06.14 16:33
Wie gesagt, ich war nie bei CMC, möchte hier auch garnichts schlecht machen, finde es nur verwunderlich dass wirklich 99% der Top Trader auf Nachfrage von CMC abraten.
Über andere Broker gibt es nicht soviele Beschwerden, obwohl ich CFD Broker sowieso kritisch sehe, genauso wie Emittentenstuff.

Wenn es richtig krass crasht, stellen die mit Sicherheit keine Kurse.

War doch erst letztens beim EZB Zinsentscheid, als ca. 15min keine Kurse gestellt wurden, nichtmal im Fdax.

www.godmode-trader.de/analyse/...bruch-im-dax-future-2,3656232
Antworten
Shotman:

Ist euch übrigens aufgefallen, dass den (T)Euro

6
07.06.14 16:43
inzwischen alle Maßnahmen der EZB am Ar.... vorbei gehen :-) also entweder hält da jemand mächtig gegen oder Amerika sieht noch beschissener aus, als Europa - unser alter GS Banker wollte ja den Euro schwächen - dumm nur wenn keiner mehr mitspielt ;-) ......... ich werde wohl am Dienstag mal Long investieren - bis zum großen Finale muss ja die Kohle irgendwo hin und was gibt es besseres als Sachwerte (Aktien) - Immobilie und Auto habe ich schon eine Pferdezüchterin auch - nur das Pferd fehlt noch ;-)  
Antworten
constantin1:

spx

6
07.06.14 17:15
mal was anderes. anbei der abstand spx zu seiner ema20 bei überschreiten von 90...kann ja jeder mal schauen was da so im spx passiert ist
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 730565
Antworten
constantin1:

zum bild

07.06.14 17:19
es ist die anzahl der aktien die über ihrer ema20 handeln....also dato 92%
Antworten
orient express:

warum der markt nicht fallen wird

4
07.06.14 17:28
es gibt doch keine alternativen , man bekommt nirgends mehr als mit aktien mommentan
warum sind die märkte nicht volatil , weil mittlerweile alle auch die hedgefonds kaufen und halten
die jungs kassieren dividenden und kurssteigerungen , jährlich gute 10 % im schnitt
zeigt mir anlagen wo die schar ihr geld denn hinziehen sollte
der markt ausserhalb der börse ist schon lange satt an billigem geld
jetzt bekommt doch jede ramschfirma kredite  mit tricks gewiefter banker .
gerade in dieser kreditvergabe ohne sicherheiten wird die nächste grössere kreditbombe platzen , aber noch laufen wir alle hand in hand eine weile zu neuen hochs , auch wenn die deflation bald anstehen wird , von wachstum keine spur .
die zentralbanken haben sich meiner meinung zu sehr in die realwirtschaft eingemischt
es hätte gut gehen können , aber nachdem die soviel unternommen haben ohne erkannbare wirkung sehe ich leider nicht so gut in die zukunft und die wollen noch mehr geld pumpen strafgebühren .
es muss und wird eine sehr grosse bereinigung kommen , aber noch ist nicht die zeit
Antworten
Mr.Bollinger:

warum der markt fallen wird

2
07.06.14 17:54
Weil genug Leute glauben das er nicht fallen wird!
Antworten
Alter Sachse:

CMC

07.06.14 18:29
Jetzt verwirrt ihr mich doch ganz schön.

@constantin: Ist das jetzt gut oder schlecht gemeint. Ich denke mal positiv, sonst wärst Du ja nicht mehr dort.

@Helmut: Mieser Spread. Also Dax 1 Punkt ggü. 2 Punkte bei Flatex ist schon mal besser. Ich habe bei Einstandsgröße 8-10 CFD am Tag manchmal 20 und mehr Trades. Da bleiben allein durch die bessere Kondition mehr als 100€ netto pro Tag hängen. Und Margin ist 20% von Flatex. Das mit dem Standort D - doppelt gefährdet - mußt Du mir bitte mal näher erläutern. Flatex ist auch hier. Wenn Du die Einlagensicherung meinst, ich weiß, das sind nur 50k Pfund also ca. 80k €. Da passe ich dann schon auf. Aber wenn Du bei IG bist, trifft Dich das doch genau so.

Ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Meinungen. Das eigentliche Problem mit den Charts habe ich jetzt übrigens doch allein hinbekommen.
Antworten
ManAtEarth:

Merkmale

2
07.06.14 18:56
So nachdem es ja Herrn Hoeness erwischt hat und wir ein prominentes Beispiel haben. Angexit, unkontrolliert und dann kiminell habe ich hier einmal ein Paar Links zu den Schattenseiten des Glückspiels an der Börse gesammelt.

www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-05/...ng-spielsucht-hoeness

www.spiel-sucht.info/cms/merkmale-einer-glucksspielsucht/

www.spielsucht.net/vforum/...read.php?2927-B%F6rsen-Spielsucht

Schade ist, das man von Leuten wie Kellermeister nix mehr hört. Man liest dann leider nur noch '41-Jähriger hat sich mit seinem Sohn vor den Zug gestürzt'. Schade, schade ..... ist das die Politik noch die Hand dabei aushält und weg sieht. Einen Unterschied hat das Ganze jedoch zum herkömmlichen Glückspiel. Das Börsenglückspiel hat einen deutlich höheren Ertrag und daher wird mit sogar mit dem Wohl und Wehe ganzer Staaten gespielt inkl. der Zukunft des EUROs und der Weltwirtschaft.

Bevor wieder Einrufe kommen: Auch ist mir egal oder hat es Dich auch erwischt. Die Antwort ist: Nein und nein. Nur mache ich mir auch Gedanken über die die Tag für tag verlieren und deren Geld ich z.T. einsammle. Das ist der Unterschied (Nee, Daxerzoppo)
Antworten
ManAtEarth:

Glücksspiel

07.06.14 18:58
Wölfling: Ja, riskante Börsenspekulation zählt zum Glücksspiel dazu. Das ist internationaler Konsens. Wichtig ist es jedoch, zu unterscheiden, ob jemand für den Adrenalinschub an die Börse geht oder damit seinen Lebensunterhalt verdient.
Antworten
daxcrash2000:

Mustafi spielt in Italien d.h. er ist taktisch

07.06.14 19:04
besser geschult als alle in D spielenden Bubis

wenn ich den Kroos nur sehe... FRISUR !!!
googelt mal Markus Schupp !!!
Antworten
erstdenkenda.:

mit freundlichen Grüßen aus Bensm

07.06.14 19:35
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
DerkleineHeb.:

@ lars

07.06.14 19:49
Vielen dank für deine Hilfe.

Habe nun alle cfds aufgelöst und mein Guthaben ausgezahlt. Hätte vorher wissen müssen, dass Börse nur etwas für Profis ist.

Werde erstmal die nächsten Jahre hier weiter verfolgen und auch mit Hilfe anderer Seiten und guter Bücher das Thema intensiv  beleuchten.

VG.
Antworten
erstdenkenda.:

geile doku auf zdf info über die japaner

07.06.14 20:32
wie sie seit 1937 China und Australien etc angegriffen haben
Antworten
erstdenkenda.:

hier zum später schauen ... da die

07.06.14 20:35
Japsen ganz schön aufrüsten vielleicht nicht schlecht zu schauen
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
newtrader2:

ich möchte mich gerne korrigieren

07.06.14 21:08

hallo,

http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=9425#jumppos235646

nach meinem verständnis kann der dax performanceindex nicht unter 4800 fallen.

ich habe mich noch etwas informiert. das hier stimmt nicht !  der dax kann unter 4800 fallen. es gibt kein puffer oder sonstiges.

die dividenden werden wirklich reinvestiert. warum dadurch keine ziemlich große nachfrage von den eft anbietern kommt verstehe ich nicht. (dax etf anbieter die aktien halten) die müssen ja die dividende reinvestieren.

Antworten
Private Broker:

Moin moin...

5
07.06.14 22:49
...ich war heute an der Isar grillen - sehr entspannend & zudem wird der Kopf wird frei - dies hilft bei dem einen oder anderen Gedankengang...

Ich lese mitunter Kursziele welche bei 17 bzw. 20 k im Dax liegen - nun, grundsätzlich sind selbige nicht ausgeschlossen, im Grunde ist es nur eine Frage des Zeitraums, welcher angedacht wird...     ...das jedoch obengenannte Kursziele ohne einen Downmove erreicht werden, ist aus meiner Sicht vollkommen unrealistisch - die Märkte werden garantiert fallen, mit Sicherheit werden alle Marktteilnehmer dabei sein - nur wenige jedoch auf der richtigen Seite - dies ist im gewissen Sinne ein "Naturgesetz"...    ...soweit stimmen wir -so denke ich- alle überein...  

Eine Shortposi zu eröffnen ist heutzutage jedem Deppen möglich, die Kunst besteht darin, 'ne Shortposi klarzumachen, welche zu dem Zeitpunkt vorhanden ist, wenn wenige dabei sind - und es in den Keller geht...   ...da gibt es 'ne Menge Probleme sowat in sein Depot reinzubasteln, angefangen mit dem geeigneten Vehikel...   ...Jeder Trottel kann

- sich OS in's Depot legen, allerdings ist die Wahl der richtigen 'ne Kunst für sich, zudem biste über die Laufzeit limitiert...    ...is ziemlich shice, wenn dat Teil ausläuft & am nächsten Tag kommt die Mutter aller Crashes...

- KO's, yo, die können ganz nett sein, hier könnte man theoretisch die zeitliche Komponente über 'ne geeignete Wahl außen vor lassen - dumm nur, wenn der Emi plötzlich a) ausfällt oder b) keine Kurse mehr stellt...

- CFD's, nun im Grunde 'ne feine Sache ('n halbwegs anständigen Broker sei vorausgesetzt), problematisch kann es allerdings sein der so 'ne Nummer dauerhaft on board zu haben - letztlich hat niemand 'ne Ahnung, wie lange so'n Uptrend laufen kann, i.Ü. macht 'ne dauerhafte Absicherung mit einem Kontrakt auch nich wirklich fun, Posigrößen ala Kirsche können durchaus mal am Nervenkostüm zehren...   ...sonstige Problemchen mal ausgeblendet...

Bleiben eigentlich nur noch ETF's, allerdings sind selbige auch nicht ganz ohne potentielle Risiken, da könnte die Fondsgesellschaft über den Jordan gehen (worst case) oder man versaut es über die Entry's & sieht seinen Einstand nie wieder...

Um o.g. Probleme zu vermeiden & an dem berühmten Tag x nicht auf der falschen Seite zu stehen, investiere ich einen Teil meiner Gewinne mittlerweile in meinen Lieblingsshort DBX0BY - und lasse die Nummer so laufen - die Posi wächst an, der Ek (im Durchschnitt) "passt" sich an - die Wahrscheinlichkeit die Posi mit Gewinn weiterzuverticken ist so schlecht nicht - unabhängig davon wie weit der Shit noch hochläuft...

MfG PB

Antworten
später_Wurm:

Killetbienen angekommen.

08.06.14 00:03
bei DENEN - nicht bei uns. ;-)

Short details: Hundreds of bees went on attack Friday morning, terrorizing one Beeville family and sending a man to the hospital emergency room. The bee attack happening behind Cantu's Welding on Business 181. A ...
More information

( Kerr: 1965 war ich dabei, durch Einkreuzen von harmloseren Arten aus den USA die Aggressivität zu bremsen. Aber unsere Imker sagten mir damals: "Professor, Ihre Bemühungen in Ehren, aber wir wollen keine friedlicheren Bienen." Erst mal arbeiten sie sehr gut, die neue Art, die sogenannte "Afrikanisierte Biene" produziert pro Schwarm 60 bis 80 Kilo Honig pro Jahr, das Vierfache der alten Arten. Das wiederum machte auf einmal den Bienenraub populär, das kannten wir früher gar nicht. Deshalb wollten die Imker eher noch aggressivere Bienen, um die Räuber zu vertreiben, zur Selbstverteidigung quasi. Allerdings waren 80 Prozent der Räuber selbst Imker.

DIE WELT: Und dann, 1965, schrieb das "Time Magazine" von "Killerbienen". )

die Gier. ;-)

www.welt.de/print-welt/article644721/...rbienen-zuechtete.html

hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php
Antworten
später_Wurm:

hmmm - könnte aber ein Renner werden:

08.06.14 00:05
"Orig. Killerbienen - Honig" ... mit nem Totenkopp drauf und voll Bio.  Wir stehen doch alle auf starke Typen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9568  9569  9571  9572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 2.781 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh apunkt_de 17:28
  1.084 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 15:24
  229 TUI kaufen, weil .... newtrader2002de ARIVA.DE 14:15
29 3.820 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 28.03.26 19:20
101 39.044 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 28.03.26 18:16

--button_text--