Nichtsdestotrotz kannst du dir den Daxchart dort ja selber anschauen. Boerse-go.de und oben auf Profichart klicken. Danach kannst du im Daxschaubild die Zeitebene verschieben und die Trendlinie kannst du sicherlich selber einzeichnen.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Sollte es zu einer endgültigen Lösung kommen bzgl. der Fiskalklippe (wovon ich ausgehe), dann sollte man die 8000 im Blick haben.Im Vorfeld dürfte es ein auf und ab geben, wobei die Volatilität der Märkte in etwa der letzten Tage entsprechen dürfte.
der Eurostoxx und MIB bzw. IBEX laufen die letzten Monate schon besser als der Dax.
aber du kannst dir auch andere Weltbörsen anschauen-sind viele auf ATH oder zumindest Jahreshoch;-)
Mediaset würde ich kaufen, wenn die nicht so abgegangen wär;-) Einstieg bei 1,50€!?
ich tu mir leider immer schwer nach großen Kurszuwächsen zu kaufen (so 10% an einem Tag etwa)
sollte es hoffentlich endlich mal zu einem Abverkauf kommen,
dann wird der Eurostoxx und die südlichen Kackländer stärker einbrechen als der Dax;-)
ich überleg auch schon Short auf den Eurostoxx zu gehen, warte aber lieber;-)
kennst du Qualitätstitel der Südländer? Inditex ist super, allerdings auch sau teuer!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.250 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 11:30 | |
| 29 | 3.789 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 11:19 | |
| 75 | 8.262 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 11:17 | |
| 50 | 1.215 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 5 | 342 | Technische Analyse | winsi | winsi | 09.12.25 22:37 |