Anzeige
Meldung des Tages: Mega‑Fund bestätigt: Titan‑Rallye beginnt!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8795  8796  8798  8799  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 29.323.677 / Heute: 165
DAX 24.557,57 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 48.382,39 +0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +268,92%

EUR/USD (Euro /. 1,17219 -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,34%
zara-baha:

Herr Gauck

2
26.04.14 11:30
ist heute bei Erdogan...er wird ihn wohl taufen..und dann auf put-in schicken.
Antworten
später_Wurm:

Hat Janokowitsch nicht selbst

26.04.14 11:33
eine 'Annäherung' an die NATO begünstigt? Noch eine Merkwürdigkeit, das Putin einen seiner größten Schuldner Asyl gewährt hat.

"Vom 24. September 2013 bis Januar 2014 nahm die Fregatte im Rahmen der NATO-Operation Ocean Shield an der Bekämpfung der Piraterie im Golf von Aden teil. Dazu wurden Spezialeinsatzkräfte und ein Kamow Ka-27-Hubschrauber an Bord genommen.[4][5] Auf dem Rückweg von Somalia nach Sewastopol durchfuhr die Fregatte am 26. Februar 2014 den Suezkanal Richtung Mittelmeer."

wiki.

Antworten
Anti Lemming:

Die Zusammenhänge

26.04.14 11:43
zwischen US-QE, Euro-QE, PIIGS-Krise und militärischer US-Aggression:

www.ariva.de/forum/...SA-Baeren-Thread-283343?page=4445#jumppos111145
Antworten
kleiner_bär:

@ ManAtEarth:

2
26.04.14 11:48
so siehts wohl aus. nur ganz so einfach mit den call und puts ist das ja auch nicht, es kommt auch darauf an wieviel kapital jeweils zum zeitpunkt drinsteckt. man kann also sagen es wird die charttechnische variante gewählt mit der die emis am meisten gewinn machen. den die charttechnik ist ja extra so aufgebaut, das es jederzeit eine andere variante werden kann. aus v wird w mit schulter ohne schulter einfach top zweifach top usw. deshalb muss man lernen zu denken wie die. schlage deinen gegner immer mit seinen eigenen waffen. ( siehe ukreine )
Antworten
ManAtEarth:

Lustig ist doch

9
26.04.14 11:54
das sie die Krisen in den USA provoziert haben; nun in Europa und das sie nun in Asien dran sind. Wenn ich einen HSBC China-Einkaufmanager Index sehe, dann ist doch Alles klar. Nur die Russen, Chinesen, Nordkoreaner und möglicherweise die Syrer sind noch nicht infiltriert und deswegen die 'ACHSE des Bösen'. Schon geil wie verlogen die Amis sind.  
Antworten
ManAtEarth:

@kleiner_bär

7
26.04.14 11:59
Korrekt nur kann es keiner vorhersagen und deshalb ist es aberwitzig eine Prognose dafür zu stellen. Wenn am Montag morgen um 8 Uhr einer 1 Mrd. EUR ind Puts investiert, dann kannst Du heute nicht voraussagen was dann passiert. :-) Im Moment wist die Stimmung schlecht, weil noch Doofe für die 10k gesucht werden. Es ist leider nur schwierig zu sagen, dann genug Investoren short sind um die 10k zu knacken. 9300, 9200, 9100, 9000, 8900 und deshalb können nur 99 % aller Prognosen falsch sein.

Oder um es mit den Worten des Fells Fargo Präsidenten zu sagen: Wir sitzen alle in einem Boot. So geil, nicht einmal Obama nehmen sie Ernst.  
Antworten
hamburger59:

@kleiner Bär

4
26.04.14 12:04
Charttechnik funktioniert garantiert nicht

vor Unternehmenszahlen...Beispiel:

vor Google Zahlen auf allen Ebenen strong long.....schlechte Zahlen und runter

vor Microsoft Zahlen auf allen Ebenen strong short-----gute Zahlen und up

Bei Währungen besonders nett......wenn man mal hin und her blättert...z.B Euro/$

da langen ja schon 4-5 Pips ab um den 5 er von short auf neutral oder long zu schieben...
Antworten
ManAtEarth:

US-Strategie

3
26.04.14 12:04
0. Alle die sich nicht infiltrieren lassen sind die 'Achse des Bösen'
1. Armee rein - > Alles platt machen -> wenn es nicht funktioniert Wirtschaftssanktionen
2. Demokratie einführen (lustig) wenn Alles platt machen funktioniert hat
3. Alle wichtigen Positionen besetzen und infiltrieren
4. Propaganda aufbauen
5. Bevölkerung auslutschen
Antworten
hamburger59:

@man

26.04.14 12:06
den nimmt soch keiner ernst
Antworten
hamburger59:

sorry doch keiner ernst

26.04.14 12:06
..
Antworten
später_Wurm:

Bürgerkrieg oder Krieg? Genf und Haag dazu.

3
26.04.14 12:09
Kiew/Moskau (APA/dpa) - Wann wird ein bewaffneter Konflikt als Krieg bezeichnet?

Als KRIEG definieren Wissenschafter organisierte, bewaffnete Massenkonflikte zwischen regulären Streitkräften oder zwischen Regierungstruppen und Partisaneneinheiten. In vergangenen Jahrhunderten war eine formelle Kriegserklärung zu Beginn üblich; doch die meisten Kriege der vergangenen Jahrzehnte wurden ohne sie geführt.

Während eines Krieges gilt der völkerrechtlich abgesicherte Kriegszustand. Die Genfer und Haager Konventionen regeln dabei unter anderem den Schutz der Zivilbevölkerung, die Behandlung der Gefangenen, den Schutz der Verwundeten und den Umgang mit Kulturgütern. Der Krieg endet, wenn die Konfliktparteien einen Friedensvertrag schließen oder wenn sie in anderer Form wieder friedliche Beziehungen aufnehmen.

BÜRGERKRIEGE sind bewaffnete Konflikte innerhalb eines Staates. Dabei kämpfen in der Regel die Streitkräfte des Staates gegen Aufständische oder andere organisierte bewaffnete Gruppen, häufig unter Einmischung ausländischer Mächte. Es geht meist um die Vorherrschaft in einem Territorium oder dessen Unabhängigkeit. Ursachen für Bürgerkriege können politische, soziale, ethnische oder religiöse Konflikte sein.

Nach dem Völkerrecht gilt ein Bürgerkrieg als innere Angelegenheit eines Staates. Artikel 3 der Genfer Konventionen von 1949 und die Zusatzprotokolle von 1977 stellen aber Minimalanforderungen an die Beteiligten, wie das Verbot von Folter und anderer unmenschlicher Behandlung. Kommt es nur zu Unruhen oder vereinzelt auftretenden Gewalttaten, hat der Konflikt das Stadium eines umfassenden Bürgerkrieges noch nicht erreicht.

www.tt.com/home/8302168-91/...b%C3%BCrgerkrieg.csp?tab=article

Antworten
Cliff Fiscal:

Sell in May war früher

3
26.04.14 12:19
Sell in April, buy in June. :)
Antworten
kleiner_bär:

@ManAtEarth

26.04.14 12:22
niemand kann natürlich irgendwas vohersagen schon richtig. man muss sich das in seinem hirn zusammenspinnen, sich ein bild machen und dann entscheidungen treffen. das schöne ist ja das unser hirn alles abspeichert. bilder, erfahrungen und charts.

und die 10.000 wurde ja so manchem ins hirn eingemeiselt, das war wohl auch der plan.
Antworten
ManAtEarth:

Passend zum thema Bankenlobby

26.04.14 12:37
Bundesregierung will Einführung eines "Neuer Markt 2.0" -Zeitung

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...kt-2-0-34-Zeitung-3507183
Antworten
xpress:

Jemand von uns ?

2
26.04.14 12:39
Schaut mal,

Der Antrag ist der BESTE !

Für den Ruf der Bank Commerzbank-Aktionär pocht auf Dividende
Quelle: Handelsblatt Online

Ein Kleinaktionär fordert von der Commerzbank, nach sechs Jahren endlich wieder eine Dividende auszuzahlen – für das Image der Bank. Per Gegenantrag bei der Hauptversammlung will er sein Ziel erreichen.

Drei Kleinaktionäre bewerben sich per Gegenantrag selbst für den Aufsichtsrat. Fachkenntnis halten sie für verzichtbar: „Es ist sicher naturgemäß, diese Führungspositionen mit erfahrenen und qualifizierten Personen zu besetzen, aber solch ein komplexes Unternehmen sollte auch inspiriert werden von 'fachfremden Einflüssen'“, begründet einer seine Bewerbung

www.wiwo.de/unternehmen/banken/...t-auf-dividende/9808762.html

Also ich bin ehrlich;

Ich habe mich nicht für den Platz im Aufsichtsrat beworben. Habe nicht die Zeit dazu.

Aber der Antrag ist geil !

Begrüdung:

- Fachkenntnisse braucht niemand LOL !
- So eine Bank kann jeder besser führen ! LOL !

Ich freue mich auf den Vortag den vom Herren. Wer weiss vielleicht bekommt er meine Stimme !

Gruss Xpress darf Wählen!

Antworten
dendemann:

Gräfe / Fuhrmann

5
26.04.14 12:42
Dauerpessimist Fuhrmann oder Gräfe. Beide waren immer recht konträr in ihren Prognosen.
Wobei Gräfe jetzt auch zurückrudert und die möglichen 9720 mit viel *eventuell* formuliert.
Das Spiel ab 9720 große Rutsche auf 8900 ist ja schon fast zu eindeutig.

Also max. 9600 und Tante Ema als min. Wäre für mich eine naheliegende Range. 10K Never. Wer kauft denn auf diesem Niveau noch Aktien? Nicht einmal mehr die Hausfrauen. Die haben auch im Hirn dass nach 10k keine 11k kommen. Dann bleiben noch Leerverkäufer übrig die ggf. gezwungen sind zu kaufen. Ukraine ist ein Thema. Nur zwischenzeitlich liest man ja überall vom Crash der Finanzmärkte, Aktienblase und und und.  Na da findet sich selbst unter den Hausfrauen keine dumme mehr, die Opas Erbe bei dax 9720. (rocco zielmarke) in Aktien investiert.

Antworten
karass:

@dendemann

3
26.04.14 12:58

besser kann man es nicht analysieren. Ich meine wer bei diesen Kursen kauft hat

entweder eine sauber polierte Glaskugel oder zu viel Geld.

Antworten
naman:

Gold Ziel 1200: Für Eure Pinnwand

15
26.04.14 13:02
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

Gold wird sicher wieder kurz unter die 1200er Marke fallen. Ein 3-Fachbottom wird voraussichtlich gebildet bevor es wieder steigt.

Ergo Sum: Gold fällte in den nächsten Tagen und Dow´n Dax klettern hoch.

So dann, werte Spekulanten!
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 717651
Antworten
später_Wurm:

ich will ja nicht Langweilig werden

3
26.04.14 13:20
aber - Putin will sich für die Befreiung der OSZE-Mitarbeiter einsetzen...

der wird doch wohl nicht seine 'Friedenstruppen' einsetzen??  lol - das wäre ja ein echter Witz. Nee aber auch - die Bundesregierung hätte ihn ja dann praktisch eingeladen.

Wie ungerecht dann die Sanktionen erscheinen müssen.

Unsere Regierung hat das Spiel immer noch nicht durchschaut.

ok - letzter Beitrag von mir zum Thema Ukraine bis kurz vor Montag.  
Antworten
ManAtEarth:

Die Typen

26.04.14 13:23
aus denen fallende Kurse gemacht werden. Hollywood ist besser. Unglaublich, was für ein Witz.

bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs12723156/...960/3i6e3115.jpg
Antworten
ManAtEarth:

Hoffentlich werden nicht mal

26.04.14 13:30
Bilder von einem Larp Contest veröffentlicht. Die Russen sind schon in Birkenwalde eingefallen und haben 2 Goldman Mitarbeiter festgesetzt.

http://www.live-adventure.de/ConQuest/img/impressionen/06/15.jpg

http://spot.larp-zt.pl/wp-content/uploads/2012/12/zolnierze.jpg
Antworten
bochris:

Kennt

26.04.14 13:33
Jemand den Versuch mit den Charttechnikern und den Affen?

Die Affen hatten übrigenst eine bessere Trefferquote als die Charttechniker...
Die hatten einfach nur 2 Knöpfe mit Long und Short...

Will ja niemand angreifen...aber ich würde mir da echt Gedanken machen...

Antworten
ManAtEarth:

Mitlitanten Farbbeutelwerfer

26.04.14 13:36
wurden in der Ostukraine unter einem Baum gesichtet. Die Russen halten 30 Meter entfernt ein Manöver ab (Gruppenbild 2)

http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/...andscape_550/onlineImage.jpg

http://regiondo.net/media/catalog/product/cache/1/...uecken-36265.jpg
Antworten
bochris:

Funktioniert

26.04.14 13:39
Auch bei Experten und analysten^^
Antworten
dendemann:

@thome76

26.04.14 13:47
Naja manche Einzelwerte im DAX halte ich noch für nicht überteuert. Aber ganz klar bei DAX 10k sind die kein Kauf mehr wert.
Es bleibt spannend. Ich habe noch eine Long posi auf SAP mit EK bei 56,50 und Long auf DAX bei 9545 ca.  Da hoffe ich, dass wir die 9550 nochmal sehen zum rausfeuern. Aber so ganz zuversichtlich bin ich da nicht. Schließe es aber auch nicht aus. Ab 9600 gibts kurze Hosen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8795  8796  8798  8799  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
40 44 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 03.01.26 12:29
  825 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 02.01.26 18:30
101 38.551 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 02.01.26 17:54
29 3.795 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 02.01.26 11:22
75 8.266 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 01.01.26 18:36

--button_text--