*** kredit fürs zocken !NO WAY! lass die finger davon
schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
|
|
| ||||||||||||||||||||
schönes ding..
| DAX Futures | 7.776,70 | +16,70 | +0,22% | ||
| SPX 500 Futures | 1.459,45 | +5,95 | +0,41% |
schaut mal... dax an... 
der Dax gleich nach Börsenschluss?...nachdem man ihn vorhher raufgepeitscht...hat...
spinne die oder was 
| DAX Futures | 7.772,50 | +12,50 | +0,16% | |||
| SPX 500 Futures | 1.458,45 | +4,95 | +0,34% |
Ihr sollt kaufe und nicht verkaufe....kaut Aktien !
das war mal wieder der berühmte FAT FINGER wohl...Ich nicht...ich verkaufe nix kaufe nur forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Einspruch..
ich bin Minus,,,
SP 500 short, Dax short... und Conergy immer noch na ja obwohl es etwas besser aussieht jetzt..nur noch 90% Verlust Buchwert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ehrlichkeit währt am meisten..Das isti mmer besser.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend bis Sonntag.
passiert, dass ich hängen geblieben bin (heute mit short) und musste dann gezwungenermassen raus,,,,und 5 Minuten wäre ich im Plus gewesen...
muss auf alle Tricks vorbereitet sein.
Ich weiss nicht, ob ich gegen die Banken auf die Dauer gewinnen kann..
. es ist der Kampf wie David gegen Goliath....man kanns eigentlich vergessen!
Die Marke ist viel zu teuer ! Gut und günstig ist billiger 0,89 EUR die Dose, mit dem selben Inhalt. Die Hühnersuppe und der Bohneneintopf sind nicht schlecht und
sind nicht gerade die begabtesten Trader.....es tut ja richtig weh zu sehen, dass du ausgerechnet im Bullenmarkt
short gegangen bist...aber ich bin ja in keiner Hinsicht besser..
Ich gebe mir noch eine letzte Chance und dann ist Schluss. Irgendwnn muss man es einsehen, dass es nicht klappen wird...
mit diesen Trades.
keine sorge um den ausverkauf machen..
Das iPad 5 soll bereits im März vorgestellt werden. Das berichtet der japanische Blog Mac Otakara und bezieht sich dabei auf einen anonymen Informanten. Voraussichtlich werde das neue Gerät zeitnah auf den Markt kommen und gleich verfügbar sein. Bisher hat Apple seine neuesten iPad-Generationen immer im März oder April vorgestellt. Einzige Ausnahme: das iPad 4. Die vierte Generation des Apple-Tablets erschien im Oktober 2012.
www.inside-handy.de/news/...release-apple-ipad-5-kommt-schon-im-maerz
Ipad 6 kommt dann im Früh Herbst so Anfang September.... 

Aber schon irre..für 6 Monate knapp 400 EUR auf den Tisch legen...... das sind fast monatlich 66,67 EUR die man da an Apple überweisst als Apfel Fan...
Ich bin keiner 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 174 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 14:16 | |
| 143 | 77.498 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | bullbaer1 | 10:01 | |
| 32 | 43 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | TURBO_BULL | 09:42 | |
| 32 | 47 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | TURBO_BULL | 09:42 | |
| 841 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09:38 |