Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 740  741  743  744  ...

QV ultimate (unlimited)

Zugriffe: 29.321.647 / Heute: 800
DAX 24.501 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust.
kein aktueller Kurs verfügbar

EUR/USD (Euro /. 1,17219 -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,34%
xpress:

drdeal

21.02.13 12:25

Grüsse Dich,

Zitat: ? wieso bricht apple ein? apple ist so historisch billig bewertet ja  historischer ;) geht es gar nicht mehr... UND TROTZDEM IST AUCH APPLE  EINGEBROCHEN WIE EIN NASSER SACK!!!

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Erinnerst Du dich zurück an deine eigene Worte.....aus dem Nokia Forum und an meine Worte ? Komisch...DAs sind doch genau meine Worte da oben oder nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Thema Dax und KGV..

DAs ist ein grosser Fehler was viele machen. Ich weiss klingt etwas abgehoben.

Wir beweten bzw investieren mit den Futures in künftige Erwartungen..

Wie Erstdenken und auch myself hier geschriebne haben...Es kann niemals der gewünscht Effekt der Inflation eintreten WELT WET wenn

A - nicht genug konsimiert werden können

weil die Leute einfach nicht zu Geld kommen.... .

B- den bauern in der Kette ganz unten einfach niemals so schnell mal 10% Gehaltserhöhung in die Hand gedrückt werden können....da die

EIGENTümer der Konzerne ...Aktionäre sind.... Sie haben nur ein Intresse GIER ! Profit..

C- man gleich nach 2 Jahren mit der Entlassung rechnen muss !

D- die Sozialsystem alle Länder einfach nicht zu tragen sind ...da die Zinskosten der ALTSCHULDEN heute schon viel höher liegen als die Länder der WELT einnahmen...

-ý Mehr Schulden als Einnahmen...ergibt ein BANK ROTT des Systems !

Und jetzt kommst aber;

Die Nationalbanken werden nicht das System auf das Spiel setzen dann lieber die Bauern. Was machen sie sie werden das Geld aus dem System entziehen um die Gefahr des k.o. der Geldsystem zu vermeiden !

Weil durch die zusätzliche induzierte Geldmenge ..gesteigerte NACHFRAGE nicht NACHHALTIG  in Gange kommt.

Jeder würde da sonst Panik bekommen und das Geldsystem wäre am Ende

Also was macht man ?

Genau ..sobald die Banken genug Cash haben und Bilanzen sauber sind bzw grün....Entzieht man dem Geldsystem durch steigen der Zinsen und abbruch von Anliehnekäufe...das Kapital..

Was passiert ?`same as usuall.....> Es geht wieder los..Deflation....Preise fallen..Blasen bauen sich ab..danach wieder Boom..

Und alles fängt von vorne an..

Dahr ist in meine Augen ehrlich DAx 5000 locker drin..

Gruss Xpress

Antworten
1Billion:

DAX übertreibung

21.02.13 12:27

Dax verliert 1,9% und der Dow gerade einmal 0,4%. Da hat der DAX zumindest ein wenig Aufwärtspotenzial.

Antworten
zara-baha:

wieso übertreibung

2
21.02.13 12:30
dafür hat dow gestern richtig -0,8% verloren
Antworten
xpress:

1 Billon

21.02.13 12:30

Grüsse Dich,

Zitat:Dax verliert 1,9% und der Dow gerade einmal 0,4%. Da hat der DAX zumindest ein wenig Aufwärtspotenzial.

Nur die Ruhe....

SP500 Futrure steht bei 1501 Punkten...

Der Futre ! wo der echte steht kannst Du dir denkne...

Daher...abwarten...

DER VIX wird wohl deutlcih steigen.heute Abend...Bin echt gespannt was die Amis machen werden.

Es wird zeit Fiscall Cliff wieder in den Mediien zu rufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

The Show must be go online...

Hoffentlich Short Versichert

Antworten
Anti Lemming:

Das ist wie früher bei Galilei

13
21.02.13 12:35
Die Zockerbanken (die Kirche) behaupten, die Welt sei ein Schnäppchen (eine Scheibe). Kleinzocker (Galilei) halten mit Shorts (Gegenbeweis - "und sie bewegt sich doch") dagegen. Denn sie haben hieb- und stichfeste Beweise, dass die Welt pleite (eine Kugel) ist.

Dennoch musste Galilei 1633 seiner Lehre - wider besseren Wissens - abschwören. Bis zu seinem Tod blieb er unter Aufsicht der Inquisition. Erst 1992 wurde er durch den Vatikan rehabilitiert. Da war er schon 350 Jahre unter der Erde.

Ähnlich zahlen die heutigen Zockerbären in der Goldman-Inquisition ihren fortlaufenden Blut-Tribut. Denn die Wallstreet-Päpste haben HFT-Computer, die die Schnäppchen, aller Fäulnis und Pleitepest zum Trotz, immer teurer machen. Damit machen sie Börsen zwar nicht zur Scheibe, aber immerhin zur Drehscheibe für 50 Mio. Orders pro Sekunde.

Wenn 2017 die Wahrheit nicht mehr zu leugnen ist und die Börsen wie Kanonenkugeln fallen, sind die Zockerbären längst pleite. Sie haben dann zwar wie Galilei Recht behalten, können sich aber nur noch die Kugel geben.

So bleibt ihnen nur die Erkenntnis, dass die Fed (heutige Kirche) immer Recht hat und man sich im Zweifelsfall besser bei den Goldmännern eine Scheibe abschneidet, eher man von deren Drehscheibe fliegt.

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/...lileo.arp.300pix.jpg
QV ultimate (unlimited) 580863
Antworten
xpress:

Katja

21.02.13 12:39

Grüsse Dich,

Zitat:1. Die Konzerne können sich billig Geld leihen und damit investieren  oder gar Übernahmen starten. Das kann man negativ wegen der  Verschuldungsspirale sehen, aber zumindest kann es durchaus Umsätze und  Gewinnen der großen Konzerne steigern.

2. Die Konzerne im Dax und MDax sind weltweit aufgestellt.

3. Die Liquidität in den Märkten ist hoch.

4. Aktien sind sowohl historisch als auch im Vergleich zu anderen Anlageklassen günstig bewertet.

5.  Selbst wenn die Gewinne stagnieren oder leicht fallen, ist das bei  vielen Aktien schon eingepreist, weil ja gerade 2012 eine zeitlang das  Thema Eurokrise schon auf den Kursen lastete.

Ich bin ehrlich...

Frage:

Wie lange gibt es die Börse schon ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

ist BASF und BAYER nicht schon seit x Jahre und LH weit WEIT aufgestellt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Beantworte Dir diese beiden Fragen....selber...dann weiss Du das die KGV und angelbichen günsttigen Aktien....doch nicht so günstig sind.sondenr wohl eine Übertreibung gegeben hat..

Und wenn Du sorors leist...weiss Du wenn die Übertreibung erkannt wird ist es meistens schon zu spät...

Ich warte auf Post bei 14 EUR  um Nokia eventl zu tauschen..

Heute wird man mich wieder auslachen sagen..Post für 14 EUR du bist verrückt..Banke sagen doch 20 EUR....

Abwarten...

Denke nach denn merkst Du sofort das du einen kleine Denkfehler gemacht hast...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Katja

21.02.13 12:42

Noch ein Beleg zur Liquidität...

Schau mal hier...wohin die Reise geht.. back to alten Zeiten...(vor 2  Monaten)

EUR/USD1,3186-0,0098-0,74%  
 EUR/CHF1,2284-0,0028-0,23% 

Antworten
xpress:

China doch kein Wachtum mehr ?

4
21.02.13 12:45

Schaut mal Leute...

Kupferfutures unter risikolosem Handel auf 8 Wochentief
Von Forexpros  |  Rohstoffe & Futures  |  21.02.2013 10:22 GMT  |  Einen Kommentar hinzufügen

www.forexpros.de/news/...r-risikolosem-handel-auf-8-wochentief-149261

Jeder der etwas mit Einkauf und Industrie zu tun hat weiss WIE WICHTIG Kupfer ist...

Und Futures sind die künftigen Erwartungen.....die heute gehandet werden !

Wehe...China gibt Wachstums WARNUNG ...dann bitte Dax am besten nicht boebachten...viele auf DAx 8000 WArten könnte ganz ganz bitter böse überrascht werden.

Udn das ich kein Müll schreibe ..

kann man an meiner IMMER konstanten Meinung lesen....Ich bin kein Wetterforsch befasse mich nur intensiv mit den Märkten

Gruss Xpress

Antworten
zara-baha:

meine gedanken

4
21.02.13 12:49
das FOMC bericht ist gestern voll nach hinten  geschoßen. zuerst reagierte dow & dax gar nicht. Nur eur & gold fielen ins bodenlose. erst viel später fiel alles.

Fed will mit gelddrucken aufhören also kein billiges geld mehr, das heißt;  die märkte sollen nicht mehr wie ein baby mit muttermilch versorgt werden und da liegt das problem.

das wäre ein todesstoß für die märkte, weil alle Dax und Dow unternehen sind überschuldet und die können nur überleben, wenn das schneeballsystem weiter geht.

jetzt ist es wieder wichtig wo man sein geld investiert?

die angst an schuldgeldsystem wird die werte aufwerten, die keinen schuldner haben!!

aktien = nein  / weil Aktien werden gegen geld getauscht und schulden rendite
immobilien = nein  / weil  zu 95% werden immobilien finanziert

bauernhof = ja
gold = ja
Antworten
xpress:

zara

2
21.02.13 12:52

Grüsse Dich,

Tolelr Beitrag...

Ich mag aber keien Immobilein...sind mir zu teuer heute...Ich investiere lieber in Bank...Banken sind gerade fein raus......wie ich oben sagte.. nun wird das Geld wieder entzogen...)siehe auch FED und Co...wie du auch richtig sagtes..

Ich will meine Faktor Shorts halten mal schauen ob ich es schaffen...

Ich denke schon....Conergy habe ich über 3 Jahre schon fast mit Verluste gehabt......die Faktor SP und DAX bleiben auch...

Und nein ich verkaufe nicht wegen 20% ....Ich will Schmerzensgeld...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
zara-baha:

ehrlich

21.02.13 12:56
wenn heute die arbeitsmarktdaten schlecht ausfallen, könnte der verkaufsdruck sich beschleunigen... natürlich zum gunsten von xpress;-)

ihr könnt mich in 3 Monaten erinnern!!  sehe die nächsten tage/woche shortsquezze bei gold, wenn vix in die höhe katapultiert
Antworten
howard marks:

der abverkauf ist in erster Linie

3
21.02.13 12:57
risk aversion wobei die ursache mehr in der unsicherheit in italien und zypern liegt und die fed  minutes der letzte tropfen war der das fass zum überlaufen gebracht hat.
woran erkennt man das ?http://www.ariva.de/eur-jpy-euro-japanischer_yen-kurs/realtime-chart
da erkennt man deutliche verspannungen im weltweiten Finanzsystem.das ganze könnte tatsächlcih zur rutsche werden,zumindestens bis Montag.und zu gold ist alles gesagt wer da noch long geht....weiß hoffentlich was er tut.
Antworten
xpress:

howard

21.02.13 13:00

Heute gab es im Ticker..

Das die Preise..in Tokio weiter gefallen sind Lebensmittelpreise trotz Gelddruck....

Es macht auch sinn warum Soros gegen YEN wettet...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
lausi one:

Gold steigt heute aufgrund der gestiegenen

2
21.02.13 13:00
Unsicherheit in Zypern und Italien und Öl dürfte heute weiter abgeben.
Antworten
zara-baha:

howard

2
21.02.13 13:01
bin long....wünsch dir bitte keine rutsche, dann müßtest du für mich sorgen..;-)

...hedge/short vertickert ...longs aber immer noch in minus
Antworten
daxcrash2000:

Hallo in die Runde

3
21.02.13 13:01
schaue schon länger bei Euch zu und werde mich ab und zu jetzt auch mal beteiligen.

Dazu die heutige Meinung von ZACKS (finde ich immer sehr vernünftig)

++

"
Fed Kicks Investors Where it Hurts

After hitting a new high on Tuesday, stocks were having a more casual session early on Wednesday. Then at 2pm ET the Fed released minutes from their late January meetings. Next thing you know the S&P is down -1.2%.

What happened?

Even though Fed officials were optimistic about accelerated economic growth from Q4 levels, the real focus was on growing concerns with the current QE program. Meaning more members are worried about the risk/reward trade off and may want to change parameters of how long they will be engaged in QE... and how much money they will spend.

Was the stock pullback warranted?

On the one hand, a world with less QE would lead to rising rates and potentially a less attractive stock market. On the o ther hand, the Fed will ONLY lower their QE efforts when they think the economy is ready to stand on its own two feet. When you think about it that way, then the removal of QE should be a big vote of confidence in the state of the economy... and by extension, the stock market.

Next step for investors?

Given the length and breadth of this rally, we were all due for a little wake up call. That could have come in any form. The Fed minutes were just the most readily accessible reason to test investor convictions at this time. Likely after a day or two more of volatility the market will be back to pushing the recently made highs.
"
Antworten
xpress:

zara

21.02.13 13:02

Ich bin ja auch nicht

nur Short..und sehe ein Weltuntergang..

Viele vergessen wohl das ich über 20 kilo an Nokia Aktien habe und 25 T STK Faktor Scheine auf Long...

Daher....Nur weil Xpress eben wie du Hedge die Indexe.....heisst es nicht das ich auch ein Weltuntergang wünsche forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Denncoh ein hoher VIX wäre toll besonders für Trader...den Schwankugen sidn es was die Trader am Lebne hält.

Gruss Xpres NON TRADER forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
howard marks:

usd/jpy der once in a generation trade

21.02.13 13:04
deswegen wetten die ganzen hedgonds heinis gegen den yen.

www.efxnews.com/story/17388/...-generation-trade-deutsche-bank
die japaner haben nähmlich spareinlagen in höhe von 9BILLIONEN DOLLAR aufgebaut
und die werden jetzt in der welt verteilt.das hat gerade erst angefangen.
goldman sachs 115 ende des Jahres für usd/jpy
Antworten
daxcrash2000:

Herr Kutzer meint u.a. Folgendes

21.02.13 13:06
was ich als zutreffend beurteile

"
Apropos Dividenden Die Dividendensaison rückt ja näher, und es kommen wieder enorme Ausschüttungen auf die Aktionäre zu. Das wird mit einiger Sicherheit wieder zum kursrelevanten Faktor für den Aktienmarkt, zumindest für die nicht wenigen „Dividendenfavoriten“. Schon meldet die Börse Stuttgart ein zunehmendes Interesse von Privatanlegern an dividendenstarken Aktien – dies zeigt auch der Handel mit Dividenden-ETFs. Mögliche Gründe sind die relative Solidität und die zu erwartende Rendite von Dividendentiteln. Bei Dividenden-ETFs gab es an der Börse Stuttgart zuletzt viermal mehr Käufe als Verkäufe."
Antworten
zara-baha:

howard

2
21.02.13 13:13
wenn goldman etwas sagt geht das in die andere richtung:

usd/yen vlt testen sie das hoch von letzter woche...aber sollten deutlich wieder unter 90 fallen
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 580894
Antworten
TommiUlm:

DAX Short war der Hammer

4
21.02.13 13:30
Moin,

die Shorts auf den DAX bei 7570 verkauft 170 Punkte Gewinn realisiert
Widereinstieg nach US-Open im Auge, DOW Short läuft noch bin gespannt
ob Sie bei Eröffnung gleich bis 13920 hoch ziehen oder einfach nach unten
weiter abkippen, bei 13920 rum decke ich nochmal Short ein.
...

In Gold 1568 und Silber 28,50 seit heute Vormittag Long bei Gold sieht
es so aus als ob mit 1558 ein Doppeltief vorliegt aber man muß abwarten
ob die AMIS hiert drehen oder bis 1525 runter wollen ... Stop
bei Gold vorerst noch eng bei 1550 und 1520, bei Silber Stop 27,80
Silber könnte nun zum Turnaround ansetzen Ziel 30,20 .
Antworten
Anti Lemming:

Xpress

21.02.13 13:36
Grüße Dich nicht.

Bist mir zu bärisch.

So wird das nie fallen.
Antworten
lausi one:

65/35 für call

21.02.13 13:39
Seit Remy Long is on gepostet hat, fällt der Dax wie ein Stein.
Antworten
Tausendmark:

Der Vola Index ist innerhalb von einem Tag

2
21.02.13 13:41
um sage und schreibe 20 Prozent gestiegen.Jetzt kommt Bewegung in den Markt.
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 580901
Aixtron Strong Buy,und Du bist dabei!
Antworten
madcat15:

ich würde so gerne callen

21.02.13 13:46
aber ich trau mich nicht, wer hilft mir aus dem Dilemma? :) 7620 Könnte wir nochmal sehen heute
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 740  741  743  744  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
40 42 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 02.01.26 22:17
  825 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 02.01.26 18:30
101 38.551 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 02.01.26 17:54
29 3.795 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 02.01.26 11:22
75 8.266 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 01.01.26 18:36

--button_text--