Grüsse Dich,
Zitat: ? wieso bricht apple ein? apple ist so historisch billig bewertet ja historischer ;) geht es gar nicht mehr... UND TROTZDEM IST AUCH APPLE EINGEBROCHEN WIE EIN NASSER SACK!!!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Erinnerst Du dich zurück an deine eigene Worte.....aus dem Nokia Forum und an meine Worte ? Komisch...DAs sind doch genau meine Worte da oben oder nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Thema Dax und KGV..
DAs ist ein grosser Fehler was viele machen. Ich weiss klingt etwas abgehoben.
Wir beweten bzw investieren mit den Futures in künftige Erwartungen..
Wie Erstdenken und auch myself hier geschriebne haben...Es kann niemals der gewünscht Effekt der Inflation eintreten WELT WET wenn
A - nicht genug konsimiert werden können
weil die Leute einfach nicht zu Geld kommen.... .
B- den bauern in der Kette ganz unten einfach niemals so schnell mal 10% Gehaltserhöhung in die Hand gedrückt werden können....da die
EIGENTümer der Konzerne ...Aktionäre sind.... Sie haben nur ein Intresse GIER ! Profit..
C- man gleich nach 2 Jahren mit der Entlassung rechnen muss !
D- die Sozialsystem alle Länder einfach nicht zu tragen sind ...da die Zinskosten der ALTSCHULDEN heute schon viel höher liegen als die Länder der WELT einnahmen...
-ý Mehr Schulden als Einnahmen...ergibt ein BANK ROTT des Systems !
Und jetzt kommst aber;
Die Nationalbanken werden nicht das System auf das Spiel setzen dann lieber die Bauern. Was machen sie sie werden das Geld aus dem System entziehen um die Gefahr des k.o. der Geldsystem zu vermeiden !
Weil durch die zusätzliche induzierte Geldmenge ..gesteigerte NACHFRAGE nicht NACHHALTIG in Gange kommt.
Jeder würde da sonst Panik bekommen und das Geldsystem wäre am Ende
Also was macht man ?
Genau ..sobald die Banken genug Cash haben und Bilanzen sauber sind bzw grün....Entzieht man dem Geldsystem durch steigen der Zinsen und abbruch von Anliehnekäufe...das Kapital..
Was passiert ?`same as usuall.....> Es geht wieder los..Deflation....Preise fallen..Blasen bauen sich ab..danach wieder Boom..
Und alles fängt von vorne an..
Dahr ist in meine Augen ehrlich DAx 5000 locker drin..
Gruss Xpress