Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6921  6922  6924  6925  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.714.487 / Heute: 3.641
DAX 22.831,74 -2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +198,10%

Dow Jones Indust. 46.012,13 -1,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +250,85%

EUR/USD (Euro /. 1,1533 $ -0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,77%
toni1111:

Einmalige Vermögensabgabe als Instrument

01.02.14 20:19
Einmalige Vermögensabgabe als Instrument
zur Lösung nationaler Solvenzkrisen im bestehenden
EWU-Rahmen?

www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Downloads/...ob=publicationFile

siehe ab Seite 52 bis 54
Antworten
1ALPHA:

#173051 Eine Vermögensabgabe

4
01.02.14 20:32
- einmalig laß ich 'mal weg - ist ja kein Wunder bei den vielen Rechtschreibfehlern hier:
dieweltpresse.de/nsa-beklagt-deutsche-rechtschreibung/
Antworten
Value_Invest.:

Wer von euch geht Montag long?

01.02.14 20:39
QV ultimate (unlimited) 689858
Antworten
Mr.Bollinger:

Was

01.02.14 21:00
empfiehlst Du denn Value? ;-) lol
Antworten
Value_Invest.:

Angesichts dieser Werbungen

01.02.14 21:11
langfristig sicher keine Indizes zu kaufen. Beim Daytrading kenn ich mich auch ehrlich gesagt nicht besonders aus aber diese Vola kann selbst ein Esel ausnutzen ;)

Sehr interessant finde ich, dass EON so stark gestiegen ist am Fr. Für mich kann das nur Kapitalflucht in sichere Titel sein immerhin werden die an die 5% Dividende zahlen. Bin dort voll drinnen.  
Antworten
xpress:

Vom Zocker zur Sparkasse ?

2
01.02.14 21:17
Schaut mal,

Der Jain wird BODENSTÄNDIG LOL !

Anshu Jain in MünchenDer blaue Riese wird grün
01.02.2014, 18:54 Uhr

Der Deutsche Bank Co-Chef Anshu Jain diskutiert auf der Sicherheitskonferenz in München überraschende Fragen für einen Banker. Und EU-Kommissar Oettinger appelliert an seinen CDU-Kollegen Schäuble.

www.handelsblatt.com/politik/international/...uen/9419430.html

Fragt sich nur ob die Aktionäre damit einverstandne sind lol !

ich frage mich nur warum macht der Jain jetzt auf ein brav ?

Hat er ANGST das die EUler die Bank aufspalten ?

Bye bye DB ?

We will see bald

Gruss xpress ! Immer noch Coba for EVER !

Antworten
uffbasse:

namd

01.02.14 21:27
also wann genau implodiert der Euro weil so scheiße??
Morgen früh um 5?

Echtma; hier werden Börsenprognoster abgestraft weil sie daneben liegen evtl. Und Horrorszenarien eingespielt, die gut bewertet werden.

Hat der Müller hier ein absolut-überkauft tabledance Werbungsvideo geschaltet?

Faktisch rechne ich mit keinem Crash, warum auch. Trotz hohert AL in Südeuropa ist doch im Mom alles okay.

Die Scwankungen im Dax sind naja aber wenn sich die Großen gegeneinander mal duellieren ist das möglich.

Immer locker durch die Hose atmen. Und nur, weil manchen shortern das Wasser Oberkante steht muss man nicht deren Gewäsch glauben, gelle xpress..
Antworten
geldistmeins:

Bin ich froh das

2
01.02.14 22:06
Vater Staat genug eingenommen hat! Dann kann man es ja mal wieder verschwenden!

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...iechenland-a-950587.html

Kotz!!!!

Antworten
Shotman:

Ist ja zum Glück alles nur Theorie ;-)

2
01.02.14 22:11
Warum 2014 ein schlechtes Jahr für Aktien ist

www.welt.de/finanzen/geldanlage/...s-Jahr-fuer-Aktien-ist.html

Schöne "Gute Nacht Lektüre" & fast die aktuellen Ereignisse gut zusammen!

N8die
Antworten
natrix:

1Alpha

01.02.14 22:56
You made my Day. Dieweltpresse - bisher nix davon gehört. Köstlich!  Favorit!
Antworten
Mr-Money:

Algos und EMAS

02.02.14 01:35

Hier ein interessantes Video, wie die EMAs beim Traden genutzt werden können:

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
xpress:

EUR Krise Crash ? Nein jetzt ist die Welt dran

3
02.02.14 03:34
Schaut mal,

Erst EURO und EUROPA und nun der rest der Welt...

Dax-AusblickAnleger zittern vor dem Währungscrash
01.02.2014, 09:01 Uhr

Von der Euro-Krise redet keiner mehr. Dafür haben die Anleger eine neue Krise entdeckt: Die Kapitalflucht aus den Schwellenländern sorgt für Angst und Schrecken. Crashpropheten warnen vor weltweiten Verwerfungen.

www.handelsblatt.com/finanzen/...m-waehrungscrash/9416408.html

Was haben wir nicht alles in EURO und EUROPA überlebt und druchgemacht die letzten Jahre...

Und was war am Ende? Der erwartet Crash wo ist der geblieben ? Genau.. NIX !

Ich in den letzten 3-4 Jahren die ich im Forum bin und auch an der Börse aktiv handele und es eigentlich step by step läuft, muss ehrlich sagen !
--> ES GIBT KEINE CRASH !

Es gibt nur eine Umverteilung.

Die Unternehmen die vor 5 Jahren einen ganze andere Bewertung und ganz andere Umvertelung der Stimmrechte haben wurde heute wieder neu verteilt.

Aber die Grossen das haben wir gesehen haben überlebt. Und genau so wird es auch in der Türkei und Co laufen.

Ich denkne ehrlich nicht, dass Golmann oder Draghi sich schwächen werden egal was auf uns kommt, gegenteil sie werden noch grösser mit jedem Crash.

Also sollten wir ehrlich was darauf lernen und günstige gute Unternehmen kaufen und halten und nicht wegen 1 or 2 EUR GEwinn verkaufen.

Am Ende werdne wir sagen...Kurzfristig haben wir Geld gemacht langfristig wäre es doch besser gewesen die Position zu halten..

Siehe
- > Nokia
- > Sky
- > Post
- > Daimler
- > BMW
- > VW
-> Aurubis (selbst die Herrn !! trotz extrem Vola letztes Jahr noch 60 EUR!)
- > Vodafone (kommt von 1,7x EUR (ich war dabei !!!) leider verkauft wegen 0,40 EUR gewinn !
- > Lenovo (noch vor 1/2 Jahr für 0,7x EUR )
- > Duerr  (grüss an Mr. Franco

Also Hand auf das Herz... !
Egal wohin wir schauen gute titel haben sich nach einer Crash Pharse mehr als erholt und jedern kann sagen....diese Titel abzuverkaufne war ein grosser Fehler !

Und in mene Augen wird genau das Szenario was die gesamte Bandbreite der Märkte umfasst hat auch die banken treffen.

Und die Banken waren früher die ELITE der Märkte...Sie werdne es eines Tages auch werden.

Daher ist es in miene augen fast schon unverantwortlich und grob fahrlässig sich jetzt diese Chance entgehen zu lassen !

Daher ich bleibe bei neine Faktoren egal ob Coba noch mla 10% fällt oder nicht in 1-2 Jahren werde ich wohl darüber lachen...

Wie vor 5-4 Monaten wo meine Derivate sogar -70% standne und vor 2 Wochen noch +400% und nun immer noch fast 200%  im Plus stehen!

Daher an alle ! Es gibt keien Crash Die Märkte stehen immer noch nicht WELT weit da wo wir mal vor der EURO Krise waren !

Und das sage ich als Short Faktor besitzer...Ich warte nur darauf das mein X6 Short faktor +50% weiter läuft dann bin ich bereit mit 5 k MInus meine Polsitinen zu haliberen.

Um dann mit dem frischen Cashflow aus dem Verlust (closing der Position), Long E50 zu kaufen...Denn Leute wenn EUROPA back kommt udn das kommt es,

genau wie die Leute dachte EURO ist tot...nix da EURO ist so stark wie noch nie !!!
werden wir noch höher laufen als jemals zu vor im E50 Stock.

Schaut euch meine Chart an und schaut euch bitte die Abläuen der Prozesse langfristig an.,....in EUROPA !

Xpress nach 3 Dosen Energy Drink und selbst nach 700 KM Autobahn immer noch nicht Müde !

Gruss xpress HELL WACH !

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 689936
Antworten
anjab:

deine faktoren werden alle auf Null gehen auch

02.02.14 04:41
wenns irgendwann wieder höhere notierungen gibt
Antworten
später_Wurm:

einer geht noch...

10
02.02.14 05:14
... habe Angst.
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 689937
Antworten
Shotman:

Allen einen schönen Börsenfreien Sonntag ;-)

9
02.02.14 10:41
Es wird wohl tatsächlich eine Woche der Entscheidung werden. Ich habe mir mal letzte Nacht (da schlafen Frau & Baby zum Glück) die Arbeit gemacht, alle "Dax Schwergewichte" mir auf Sicht von 6 Monaten anzusehen - fast überall ein schöner Aufwärtstrend - jetzt haben wir seit ca. 2 Wochen tlw. dicke rote Kerzen (gerade VW, Dt. Bank usw.) was im Ergebnis das "Aufsetzen" am unteren Trendkanal mit sich bringt. Wenn es also die Bullen nicht in den nächsten Tagen schaffen, eine Trendwende zu schaffen, könnte es tatsächlich noch eine ganze Etage tiefer gehen. Allerdings sollte man die "Macht der EZB" nicht unterschätzen! Ich habe leider keine Ahnung, was Mr. D... am Donnerstag aus seiner Hutschachtel zaubert und wie es der Markt aufnimmt. Es kann sein, man sagt alles ist wieder gut, die Notenbanken retten die Welt. Es kann aber auch sein, man sagt, auch du dicke Sch.... na wenn die EZB zu solchen Mitteln greift, sieht es wohl wirklich Sch... aus. Wie die Aktionen der Notenbanken von China, Türkei usw. die letzten beiden Wochen ankamen, konnte ja jeder selber lesen. Da bin ich ja froh, dass der offizielle China ISM-Einkaufsmanagerindex sich bei 50,5 stabilisieren konnte ;-) ob man es tatsächlich glauben kann, bleibt mal dahin gestellt!

Also dann, einen erholsamen Sonntag!
Antworten
erstdenkenda.:

Morsche...

3
02.02.14 12:15

jandaya

Medien: Commerzbank kann beim Abbau ihrer Altlasten wohl bald Erfolg vermelden. Das Finanzinstitut habe kürzlich den Verkauf eines großen spanischen Kreditpakets gestartet, wie die "Wirtschaftswoche" berichtet.

Polen: Trotz jüngster Kursverluste des Zloty hält Ministerpräsident Donald Tusk eine Intervention nicht für notwendig. "Die Abschwächung hat mit einer weltweiten Abkehr von Risiko-Investitionen zu tun", so Tusk.

Deutschland: Chemie-Arbeitgeber bezweifeln schnelle Lösung im Tarifstreit.

Medien: Bundesfinanzministerium spielt drittes Griechenland-Paket durch. Dieses könne Griechenland noch vor der Europawahl in Aussicht gestellt werden, wie der "Spiegel" unter Berufung auf ein "Positionspapier Griechenland" berichtet.
Antworten
erstdenkenda.:

ui

2
02.02.14 12:24
RWE-Konzern will sich von Aktionären Möglichkeit einer Kapitalerhöhung einräumen lassen. "Auf der Hauptversammlung soll dafür ein Vorratsbeschluss gefasst werden", so RWE-Vorstandschef Peter Terium im Deutschlandfunk. "Das hat jedes große DAX-Unternehmen in seinem Werkzeugkasten drin. Es ist allerdings keine zugesagte oder geplante Kapitalerhöhung - stärker noch, wir haben bei uns auch gesagt, wir würden es nur nach vollständiger Zustimmung des Aufsichtsrates einsetzen. Und da sind natürlich unsere Kapitalanleger auch mit dabei." Auf absehbare Zeit sei keine Kapitalerhöhung geplant.

jandaya
Antworten
erstdenkenda.:

SP 500 auf Tagesbasis

7
02.02.14 12:27
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 689982
Antworten
erstdenkenda.:

dax weekly

8
02.02.14 12:28
QV ultimate (unlimited) 689983
Antworten
erstdenkenda.:

DOW daily

5
02.02.14 12:28
QV ultimate (unlimited) 689984
Antworten
erstdenkenda.:

Cable

2
02.02.14 12:29
QV ultimate (unlimited) 689985
Antworten
erstdenkenda.:

EUR USD

5
02.02.14 12:29
QV ultimate (unlimited) 689986
Antworten
klimax:

erste

4
02.02.14 12:47
wie immer klasse charts, denk dir bei der bewertung immer ein gut analysiert von mir dazu....

wie ist deine einschätzung?
aufgrund der starken korrelation von dax und SP zur zeit,  SP runter zur 38,2 und gleichzeitig dax bricht mbb im wochenchart und landet erstmal bei 9000 ?
Antworten
erstdenkenda.:

Einschätzung schreibe ich nachher noch aber

5
02.02.14 12:54
soviel .... DOW und SPX fast am Ziel und kurz vor dem drehen, DAX schwieriger weil eigentlich noch Luft unten aber Hoffnung durch BoE und EZB ob es bis 9k reicht weiss ich nicht aber oben sollten man nicht ignorieren.

Euro Fast am Ziel wird an der schwarzen Linie bei ca 1,342xx Boden bilden und drehen.

aber alles bitte noch unverbindlich ....

Ich bin noch ein wenig kaputt weil ich bis gestern Abend um 22 Uhr gearbeitet habe....
Antworten
panta rhei:

@zara: nochmal zu gold:

7
02.02.14 13:43
www.godmode-trader.de/analyse/...blick-gold-und-silber,3650032

der hat bei hsbc-trinkaus abgeschrieben ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6921  6922  6924  6925  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 2.945 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 15:54
328 314.704 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 15:32
101 39.077 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Laterne 15:03
  1.112 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:07
52 1.315 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:32

--button_text--