Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6746  6747  6749  6750  ...

QV ultimate (unlimited)

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,80 9,97 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KD6 , DE000NB2E3C9 , DE000NB4LQK5 , DE000NB3G8F8 , DE000NB2MJE5 , DE000NB2FQA2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.321.692 / Heute: 845
DAX 24.501 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 48.382,39 +0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +268,92%

EUR/USD (Euro /. 1,17219 -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,34%
panta rhei:

der franz hat eine, aber wahrscheinlich verkauft

3
25.01.14 10:29
er gerade 200.000 lenovo rechner, damit xpress nicht völlig pleite ist.

gestern hat er ja geschrieben, er hält seit jahren seine shorts, was sollen das für shorts sein? hebel 0,003485 oder was?  
Antworten
EUinside:

Es ist sehr ruhig geworden, keine Panik zu sehen

4
25.01.14 10:37
über Nacht zum Montag stehen wir 200 Punke höher im Dax
QV ultimate (unlimited) 686428
Antworten
Monatshighlow:

ich bin deshalb auf der Suche nach Jahresbalken

25.01.14 10:53
weil ich ein gutes Händchen für das finden von absoluten Hoch und Tiefpunkten im Daily,Weekly und Monatschart, hab. Ich würde es gern perfektionieren und nur noch im Jahreschart agieren umso die maximalen Hochs und Tiefs ausfindig zu machen und mich dann gegenteilig zu positionieren.
Antworten
heavymax._co.:

guMo am.. "the day after"

3
25.01.14 10:54
emerging markets..also das waren die Bösen warum´s gefallen ist. Das Kind hat nun einen Namen und dort wird nun all das FED/EZB Geld gleich Säcke weise abgezogen. Die Märkte fallen..
..nur was passiert wenn diese Säcke voller Geld nun bald neue Invests in DOW/Dax & Co suchen und sicherlich auch finden? All das Zockergeld der Big Players muß doch nun irgendwo hin es bleibt betimmt nicht lange an der Seitenlinie..
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Antworten
hamburger59:

Markto

25.01.14 10:58
www.marktorakel.com/...44931731636480679#.UuNX_LLq9Oo.facebook
Antworten
kologe:

wie gehts weiter

3
25.01.14 11:00
Hallo zusammen,

ich lese hier bei euch hin- und wieder mit, in letzter Zeit etwas öfter. Anfang der Woche waren hier noch alle extrem bullisch, jetzt wieder bearish - wie schnell sich die Stimmung drehen kann ist beeindruckend.

nun mal meine bescheidene Meinung zur Lage. Hab eben auch den Beitrag von "Jochen Steffens" bei ariva gelesen und finde er drückt es sehr passend aus, vor allem was die Medien betrifft. Gestern hatten wir an den Börsen einen heftigen Einbruch, wieso weiß eigentlich niemand. Aber es muss ja eine Begründung her, also versucht man einen Schuldigen zu finden. Noch sind sich die Medien nicht ganz einig, die Schattenbanken in China, die Währungen der Schwellenländer (Argentinien, Türkei) od. doch wieder die noch nicht ausgestandene Euro- und Schuldenkrise in Europa.

Wie auch immer, ein Trend an den Börsen wird immer von den Medien-Mainstream begleitet bzw. verstärkt sich dadurch. Das ist aber auch logisch und es ist wie mit der Henne und dem Ei, was war zuerst da? die schlechten Börsen od. die Presse die sie schlecht reden? ist aber auch egal bzw. ist die Stimmung der Medien sehr wichtig um daraus abzuleiten was weiter passiert. Fundamentaldaten sind dann egal, es geht dann nur noch um die Stimmung, der Herdentrieb setzt ein. - also vor allem sollte man am Sonntag die großen Tageszeitungen beobachten. Wenn da der Börseneinbruch ein Hauptthema ist, wird's erstmal weiter runter gehen.

Meine Einschätzung zur Lage: die Märkte sind auf ATH, eine Konsolidierung also längst überfällig. Aber danach sollte es wohl weiter bergauf gehen, außer wir bekommen ein 2. Lehman… (z.B. Eskalation in Ukraine, Syrien, Iran, Anschlag in Sotchi, etc.) od. sind wir gerade genau an diesem Punkt?

Insgesamt hat sich die Weltwirtschaft für einen neuen Crash noch nicht weit genug erholt, die USA bekommen gerade wieder ihre Arbeitslosenzahlen in den Griff, wagen die jetzt also schon wieder einen neuen Crash??? die Zinsen in den Industrieländern sind immer noch ganz unten. - ich denke mal dass wir jetzt eine Konsolidierung erleben, danach sollte es wieder bergauf gehen.  
Antworten
Anti Lemming:

wie gehts weiter?

10
25.01.14 11:01
k
  e
     i
       n
         e

A
                h
                  n
                    u
                      n
                        g
                           !
Antworten
Helmut666:

@lumpi

8
25.01.14 11:08
macht doch nichts,du bist dabei gewesen und hast dir eine scheibe wurst abgeschnitten,ob du nun am tt raus bist oder viel eher ist unwichtig.
du bist ein gewinne und nur das zählt.
sei doch froh wenn du schöne gewinne eingefahren hast.
andere sind vllt 20 mal per sl rausgeflogen im minus oder stecken in komplizierten posis fest.

hättest du 24 stunden eher beispielsweise geschreiben das der dax kurz nach 22 uhr am freitag bei knapp über 9300 steht hätteste 100 mal witzig und 100 schwarze kassiert,wahrscheinlich hätte man dich aus dem thread ausgesperrt:-)
Antworten
EUinside:

Wer kennt die spannenden Freitagnachmittage nicht

25.01.14 11:11

an denen Terminkontrakte und Optionen auf Aktien und Indizes verfallen. Die Kurse spielen manchmal verrückt. Sie werden von den großen Spielern am Markt so zurechtgelegt, dass diese einen profitablen Abrechnungskurs erhalten.
Allgegenwärtig ist die Gefahr, die von den elektronischen Marktteilnehmern ausgeht, den Handelscomputern. Niemand weiß, wie diese handeln und wann sie sich verselbständigen. Es kommt jedoch immer wieder zu wilden Kapriolen am Markt, die die Computersysteme verursachen. Aber auch die fingierten Tricks, die Markteilnehmer einsetzen, um die jeweils anderen zu täuschen, sind allgegenwärtig.
Diejenigen, die nach dem Orderbuch traden, wissen um die fingierten Ordervolumen, die sich dann alsbald als Finte herausstellen. Besitzer von Knockout-Zertfikaten wissen nur all zu gut, wie der Kurs des Basiswertes manchmal genau die KO-Linie ansteuert, und dann die Papiere wertlos werden lässt. Wer da Absicht erkennt, mag den richtigen Richter haben. Diejenigen, die das Kapital haben, den Markt kurzzeitig zu drücken bzw. zu heben, werden von dieser Macht auch Gebrauch machen.

Tex: start-trading Team

Antworten
Helmut666:

@al#168682

9
25.01.14 11:32
doch al,ich weiß es,es gab überall shortsignale,kein einziges longsignal.

amis überall durch,dax überall durch.

der dax kurz nach 22 uhr bei 9305(db)

überall wird nach longeinstiegen gesucht,es gibt bisher keine,weil nix hält und bevor sich das nicht ändert wird es weiter fallen,klingt einfach,ist einfach:-)

kurz darunter ist die dailylinie,gehts durch was ich vermute steht als nächstes kurzfristiges ziel der bereich bei 9000 auf der uhr,wenn das nicht hält ruft die tante ema.

jetzt schaun wir mal wo der dax am mo früh steht und wissen sofort mehr.

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 686445
Antworten
panta rhei:

@shotman: hallo shotman, du bist mit deinem post

25.01.14 11:33
#675 genau 14 stunden zu spät dran. wenn du bei allem, was du tust so lange brauchst, hast du eine sehr, sehr glückliche frau ;-)

http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=6738#jumppos168463

aber du warst ja pizza essen!
Antworten
lueley:

moin moin @all

25.01.14 11:42
vorhin gesehen das dat viech tatsächlich nachbörslich (was ich nicht überbewerten würde) nochmal ordentlich abgesagt ist. Wo wir Montag öffnen wird man sehen, prognosen sind mehr oder minder unmöglich/unseriös.

Ebenso darf ich Euch erinnern das News irrelevant sind ;-)

Was mich mal viel mehr interessieren würde, wie steht es um Eure Aktiendepots, man liest hier ja recht wenig über die 90 % der Depots die parallel zum Zocker-Anteil ja vorhanden sein sollte. Ich für meine Person habe die letzte Zeit mein Portfolio verkleinert. Bertrandt, BB Biotech, Bayer und andere sind in den letzten Wochen nach und nach verkauft/ per SL aus dem Depot geflogen. Andere wie Eon (ich denke die haben Potential) oder Commerzbank bleiben vorerst drin, natürlich per SL abgesichert.

Gehen wir mal davon aus das dies nun der Anfang eines Bärenmarktes ist (im Schnitt 30-40 Handelstage dauernt), sollte ja nun einige von Euch ebenfalls gut gelaufene Aktien abstoßen/bereits abgestoßen haben.
Wie seht ihr das/ wie handelt ihr dann die nächste Zeit?

Würde mich über sachgerechte Antworten freuen.

PS: Remi, die Gap-Liste kannst mir büdde auch schicken.

Antworten
Bär62:

Rocco meint

5
25.01.14 11:59
DAX 5 Tage Prognose: Candlestick-Verkaufsignal im Wochenchart!

von Rocco Gräfe

Freitag 24.01.2014, 19:55 Uhr

Download

-+

DAX Wochenschluss: 9392

KURZFRISTIGER DAX: Das kurzfristige Erreichen von 10000 erscheint nächste Woche nicht möglich. Durch den vollständigen Reset des Anstieges der Vorwoche sehe ich im DAX ein Verkaufssignal wegen der Wochenschlusskerzenkombination der letzten 2 Wochen. Diese sagt wie eingangs erwähnt aus, dass nun ausnahmslos alle Käufer der letzten 10 Handelstage im Minus sind.

Dies bringt die Käufer mit deren Schieflagen in Bedrängnis. Die Emotionen schlagen hoch. Die Investoren neigen ggf. dazu, kopflos zu agieren, insbesondere Montag früh von 8-10 Uhr. Dies wiederum kann zu einem Rutsch bis 9000 führen, wenngleich es zuvor in der 1. Wochenhälfte Chancen gibt, dass es von ca. 9375 bis 9625 steigt. Mehr als 9625 ist aber nächste Woche wohl kaum drin.
Besserung des Chartbildes mit Reaktivierung des Ziel 10000 tritt nun erst oberhalb von 9675 und vor allem oberhalb von 9800 ein.

MITTELFRISTIGER DAX: Insgesamt ist die Rally mit Jahresziel 10970 freilich noch nicht gefährdet. Selbst der Rutsch bis 9000 oder 8560 würde daran nichts ändern.
Kritisch für die übergeordnete Rally wird es erst unter 8100 bzw. 7650. Dann wäre 7000 das Ziel.

Allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße!

Rocco Gräfe

1 - DAX 60 min - das kurzfristige Chartbils ist kaputt. Kleine Erholungen ja, mehr als 9625 in der kommenden Woche aber kaum

Antworten
heavymax._co.:

L&S Dax grad bei 9329,5

2
25.01.14 12:16
da scheint ja @Max´ens "neues longinvest" in akuter Gefahr (ko bei 9.342)

http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=642686
Antworten
nopanic:

#all

25.01.14 12:21
weiß jemand wenn ich vor den zahlen einer aktie.die z.b. bei 60  steht einen ko call mit basis 59 kaufe und die aktie nachbörslich unter 59 geht,wenn hier geschlossen ist,am nächsten morgen aber wieder bei 60 ist um 8uhr.wird dann der schein nachts ausgeknockt?thanks im voraus
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
lueley:

@nopanic,

25.01.14 12:24
kommt auf den schein an (nachbörslich ausnockbar oder nicht)
Antworten
heavymax._co.:

es gibt ko´s auch auf den X-Dax

25.01.14 12:31
dann auch ko von 20:00 -22:00 Uhr und von 8:00- 9:00 Uhr..
sonst gilt i.d.R. die Handelszeit 9:00 -20:00 Uhr  d.h. ggf. "Unterschreitungen außerhalb" sind unschädlich, wenns denn wieder überhalb eröffnet!

good luck ;-)
Antworten
panta rhei:

@nopanic: so sieht´s aus, alles gesagt!

25.01.14 12:37
knock-out von 9-20 uhr (dax) oder
knock-out von 8-22 uhr (x-dax)

von anderen scheinen habe ich noch nie gehört. ist übrigens ein interessantes thema, das auch viele alte hasen nicht kapieren wollen:

futures - invest
option - versicherung

viel erfolg

Antworten
nopanic:

bei dax-ko's ist klar

25.01.14 12:41
da sind welche zwischen 17.45 und 9.00 nicht ausknockbar.aber was ist wenn ich einen ganz engen ko call und einen engen ko put z.b. um 21.59 kaufe kurz vor den zahlen von z.b. facebook,ist der dann nach 22 uhr ausknockbar,da börse hier zu.und her zuckt und die börse ja nachts bei uns zu ist ob da der schein ausgeknockt wir,oder erst der aktienstand ab 8uhr morgens zählt.
Antworten
lueley:

zweiteres

25.01.14 12:42
ist richtig, musst dann um 8:00 schauen.
Antworten
heavymax._co.:

empfehle da immer die genaue Handelszeit

25.01.14 12:48
des Scheines bzgl. eines möglichen ko´s -im Zweifelsfall- direkt bei der Webseite des Emmitenten zu recherchieren..

technische Unterschreitungen, z.B. nachbörslich sind eben dann "außerhalb" der üblichen Handeszeiten und wären somit unschädlich, falls es zum Handelsbeginn wieder überhalb der Schwelle eröffnet..
Antworten
panta rhei:

@nopanic:

5
25.01.14 12:51
optionsscheine sind versicherungen, welche von den banken emittiert werden. wenn um 21:59:59 der knock-out level erreicht wird, ist feierabend bei x-dax scheinen, wenn der level um exakt 22:00:00 erreicht wird, ist alles gut und es gilt die erste notierung um 8:00:00 am nächsten handelstag.

www.hsbc-zertifikate.de/wps/inhalte/...tifikate+Optionsscheine

www.hsbc-zertifikate.de/wps/inhalte/...erivate-Buecher/eBooks/
Antworten
Bär62:

also mal echt

4
25.01.14 12:52
man handelt ja auch nicht mit
so engen Scheinen,das ist ja fast wie Selbst Mord !
Antworten
Shotman:

@panta: du alter Frosch ;-) mir ging es weniger

4
25.01.14 12:53
um den Beitrag selbst sondern mehr um den Inhalt und das Geschriebene - ich muss immer schmunzeln, wenn die "großen Analysten mit ihren technischen Hilfsmitteln" die Börsenkurse der nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre vorhersagen - sicher kann man mit CT und Trendkanälen viel machen, aber der letzte Freitag hat gezeigt, dass es auch anders kommen kann - ich schrieb (bereits 14 Stunden vorher), dass langsam die Psychologie an der Börse wieder ankommt & Angst war noch nie ein Treiber von Kursen (ich schrieb gestern Mittag auch, dass in Amerika viele auf Pump ihre Aktien kauften & es gestern einen Schlusskurs unter 16.000 geben wird) - wenn die "Kaufphase von Aktien" auf Kredit platzt, China richtig eins auf die Mütze bekommt (dies auch in der Öffentlichkeit bekannt wird) und es weitere soziale & politische Kampfplätze gibt, wird es sicherlich noch einige Tage länger dauern, bis wir 10.000 im Dax sehen. Aber sehen werden wir sie auf alle Fälle!

Aber & da hast du völlig recht, ich war wirklich mit meinem Hinweis auf diesen Beitrag 14 Stunden zu spät ;-) aber auch, da musst du dir keine Sorgen machen, meine Frau musste sich (trotz meines Alters) bisher nicht beschweren!

nice weekend!
Antworten
nopanic:

bin alter os-hase,kenne mich nur nicht bei ko's

2
25.01.14 13:08
nachbörslich aus die auf einzelaktien laufen.bär 62 du hast meine intention nicht verstanden.ich kaufe also bei einer hoch volatilen aktie wie facebook kurz vor 22uhr einen engen ko-put und engen ko-call.dann kommen die zahlen,die amis sind begeistert oder enttäuscht,dann steht die aktie am nächsten tag 5% höher oder tiefer. und ich habe den am nächsten tag ausgenockten schein durch den anderen mehr als wett gemacht.wenn es aber nachts erst ein hin un hergezucke gibt und somit beide scheine ausgeknockt werden könnten,wäre meine idee nicht aufgegangen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6746  6747  6749  6750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,80 9,97 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KD6 , DE000NB2E3C9 , DE000NB4LQK5 , DE000NB3G8F8 , DE000NB2MJE5 , DE000NB2FQA2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
40 43 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 11:25
  825 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 02.01.26 18:30
101 38.551 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Pechvogel35 02.01.26 17:54
29 3.795 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 02.01.26 11:22
75 8.266 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 01.01.26 18:36

--button_text--