|
|
| ||||||||||||||||||||
Rounding Top hat jetzt eher was von Hängetitte...lol
Gleich gibt es einen Ausbruch!!
nach oben oder unten !
ich denke es geht nach oben.
Ziel: 9250-9275
mit wem man spricht, ist die Meinung einhellig: Finger weg! Wenn man dann sogar in der Mainstreampresse liest, dass die Franzosen sprichwörtlich auf die Barrikaden gehen und es auch in diversen anderen Club Med Ländern rumort, die EZB wegen Deflationsakngst die Zinsen senkt, diverse Firmen masenhaft Stellen streichen, etc., dann steigt kein normal Denkender noch in diesen Markt ein. Von daher ist meine Vermutung, dass sich hier die ganz dicken Haie gegenseitig beißen. Scheinbar sind auch einige Bankhäuser massiv short gegeangen und wir sehen hier ein Elefantenrennen? Verzeiht die Glaskugelrhetorik, aber mein Verstand sucht verzweifelt nach rationalen Erklärungen...
für die Beruhigungspillen. Scheinbar sind viele in der Sinnkrise. Man hinterfragt sich ständig selbst, ob man als einziger nur den Sinn nicht versteht^^.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.782 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 20:22 | |
| 1.084 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 15:24 | ||
| 229 | TUI kaufen, weil .... | newtrader2002de | ARIVA.DE | 14:15 | ||
| 29 | 3.820 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.03.26 19:20 | |
| 101 | 39.044 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 28.03.26 18:16 |