|
|
| ||||||||||||||||||||
Es ist schon arm, das die Gesellschaft sich ehrenamtlich um die Armen kümmern muss, weil sich einige wenige die Taschen voll machen. Das gehört Fremdschämen schon zu Pflicht.
ja, die sind auch auf meiner Watchliste. Aber am Montag werde ich aber wohl erst meine Amundi ETFs MIB und IBEX aufstocken (FR0010892208 und FR0010655746)
wirf mal ein blick auf Coba... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
will Dich ja nicht bremsen, kirsche. Aber da lauern sehr wahrscheinlich schon noch so einige Durststrecken. Hab den Dax-Short 7790 nur sehr zögerlich verkauft. Mir gefallen im Moment Ibex und Mib einfach besser als der Dax. Der ist schon so verlixt weit gelaufen. Ich weiß. Das will nichts heißen. Dennoch warte ich mit deutschen Aktien erst mal ab. Amerikanische Aktien haben im Moment ein saudummes Kursriskio. Bei den Amundi -ETFs von Ibex und Mib kann ich nicht viel falsch machen. Allenfalls meine bisherigen Buch-Gewinne reduzieren.
Viel Erfolg jedenfalls.
Zitat:während andere die welt retten oder untergehen sehen.
Von mir aus kann die Welt untergehen...oder auch gerettet werden... Hoffentlich (Short) Allianz versichert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.689 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 17:15 | |
| 54 | 757 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:09 | |
| 51 | 1.255 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:10 | |
| 75 | 8.272 | Banken in der Eurozone | lars_3 | enrg | 00:05 | |
| 29 | 3.801 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.01.26 17:23 |