jetzt kommt der DIHK mit 1,7 % für 2014...wer soll das denn glauben????
|
|
| ||||||||||||||||||||
Auch wenn ich die voreiligen Schlussfolgerungen nicht teile, dass die Südstaaten nicht bereit wären, einer gemeinsamen Haushaltspolitik zuzustimmen...
............................................................................................................................
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 21.10.13, 03:50 | Aktualisiert: 21.10.13, 03:57 |
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in Brüssel vorgeschlagen, dass die EU-Kommission eine zentrale Rolle in der Haushalts-Politik der Nationalstaaten erhalten soll. Die SPD scheint diesem Plan zugestimmt zu haben und will, dass Martin Schulz als Kommissions-Präsident Deutschland in einer neuen EU vertritt. Das Konzept ist riskant: Es kann die EU in ihrer bisherigen Form zerstören. Vielleicht ist genau das der Plan von Merkel.
Schaut mal,
Staatsschulden in der EurozoneGriechisches Defizit geringer als erwartetGriechenland steht bei der Staatsverschuldung besser da: Laut aktuellen Zahlen ist das Defizit mit neun Prozent der Wirtschaftsleistung einen ganzen Punkt niedriger als gedacht. Bei den Iren sieht das anders aus.
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...als-erwartet-/8962004.html
Ich glaube ich SPINNE !
Spanien wohl bald 10 Mrd Überschuss davon Bankia 2 Mrd Gewinn ! Kurs 3 EUR ?
Gruss Xpress !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.795 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 17:39 | |
| 101 | 38.909 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 16:10 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |