|
|
| ||||||||||||||||||||
micha , die seite die ich gepostet habe , hat gelogen^^
Geht der Kurs nicht zur ema, dann geht die ema zum Kurs.
Mit anderen Worten: Wenn die ema200 aktuell im Tageschart bei knapp 8200 steht, so muss dieser Wert auch in einem Jahr nicht unbedingt nochmals angenommen werden. Aktuell wächst ema200 mit etwa 2000 Punkten pro Jahr. Nur zweimal hat in dieser Zeit der Kurs die LInie berührt.
Grüsse Dich,
man msus nicht die Aktie kaufen !
Meine Idee...dazu
Fist Core Level Sourcing...
1. Suche dir passende Derivate raus ! NUR 10 or 20% von dem Volume was Du in die Aktien investienr willst ( NICHT MACHEN ) . Schöne Braut raussuchen.
Wachting TV.........
2. Schau Wie die Autos laufen Modelle und die Aktie.....
Waiting for entry
3. Warte bis die Aktie konsoldiiert. Wie Du gesehn hast richtig, auch BMW konsolidiert ! Siehe auch Daimler dazu ! NICHT DIE AKTIE KAUFEN !
Opeing Position
4. Die Scheine die Du ganz oben ausgesucht hast, jetzt investiieren...ABER ACHTNUGN keine k.o. andere Produkte. !
Hold On
5. Nach der 1 Position halten und jeden Tag am Ball bleiben..schauen wie sich der BASISWERt entwickelt...
Decission
Falls der Basiswert nach der Zeit des Zertism, fällt nicht den Zerti kaufen sonden die Aktie...! Und zwar step by step. So hast Du dir mit der Zeit einen günstige EK gesichert.und bei einer Erholung profitiert Du doppelt ! der Zerti als TURBO !
Falls der Basiswert steigt, nicht den Zerti kaufen sondern einfach laufen lasen. So kassiert Du wenn es nur noch steigt...genau so viel als hättest du ein x faches Volumen an Kaptial investiert...
Result: Oko Prinizip
Du hast mit wenig Einsatz bzw 70 or 60% von dem was Du in den ursprünglichen Basiwert investierne wollen nachhaltig wohl einen höhere Rendite und Gewinne als wenn Du voll investiert hast...
Und Du kannst mit den 40% die Du nicht investiert bist ausschau nach anderne Perlen halten...oder bei einer ANGRIFF der BEAREN der wird kommen...dein Break Even senken !
Ich habe ens gelernt NIE wieder alles invesiterne...daher halte ich +70 k an Cash frei ! obwohl ich bis zur Decke investiert bin ;-)
Gruss Xpress der WEISSE ROCK !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 44 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:29 | |
| 825 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 02.01.26 18:30 | ||
| 101 | 38.551 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 02.01.26 17:54 | |
| 29 | 3.795 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 02.01.26 11:22 | |
| 75 | 8.266 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 01.01.26 18:36 |