Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 471  472  474  475  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.438.603 / Heute: 4.281
DAX 18.176 +1,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +137,32%
 
Dow Jones Indust. 38.503,69 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +193,59%
 
EUR/USD (Euro /. 1,07007 +0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,07%
QV ultimate (unlimited) Fillorkill
Fillorkill:

Mike, 'unsere' AZ'ler ...

4
29.01.13 23:30
sind - offenbar von den Märkten enttäuscht - verstummt. Nicht ohne sich zuvor ideologisch um 180° zu drehen (Lob auf AL, 'Ökonomen senken Daumen' usw). Und dies, nachdem sich unsere Analyse letzten Frühsommers wirklich endrucksvoll bewahrheitet hat. Nun alles entsorgt. Die Idee war gut, doch...

Ich selbst poste jetzt hauptsächlich bei Perma, ist mir aber eigentlich zu VWL-lastig...

Dein alter Freund Fill
contrarian investors are buying / selling the divergence between fundamentals and expectations
QV ultimate (unlimited) doschi
doschi:

)

 
29.01.13 23:30

hab mal versucht dax#dow zu shorten, bringt nicht viel, zeit der bären ist noch nicht gekommen. Und durchaus möglich daß sie auch bei 14300 noch auf sich warten läßt.

QV ultimate (unlimited) Hanfi
Hanfi:

Amzn

 
29.01.13 23:31
Tatsächlich fast 4 Mio Aktien nachborslich gehandelt.ob dass mal keine hft dingsbumse waren.
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@Toomek#11797

4
29.01.13 23:33
ich sehe das ganz genau so.

wenn man nach sowas geht kommt man in die klapse.
deswegen kaufe ich auch nicht auf so einen niveau wie der dax jetzt steht.

wenn der gesamtmarkt ordentlich gefallen ist,ist das was anderes.

meine rede ist natürlich von bluechips und vllt mdax-werten und alle auch nur wenn sie gesund sind.
QV ultimate (unlimited) Taranna
Taranna:

marc faber hat gesagt in 1986

6
29.01.13 23:34

(glaube ich zumindest) ist die Börse um 40% gestiegen im ersten Halbjahr..um danach wieder kräftig auf die nase zu fallen auch ca 40%...

Wie stark können die Korrekturen im Bullenmarkt sein?

Jetzt wollen viele, die den Zug verpasst haben, doch einsteigen...und werden die Baisse gerade dazu nutzen. 

Daher kann sich  aufwärtsdynamik verstärken in kombination mit entsprechenden nachrichten.

 

QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

Helmut666

 
29.01.13 23:38
Danke für die Bestätigung. Dachte schon, dass ich unfähig bin, Zahlen rational zu beurteilen .
QV ultimate (unlimited) Fillorkill
Fillorkill:

Taranna,

7
29.01.13 23:39
auf den kommenden euphorischen Spike folgt keine Korrektur, sondern der nächste Bärenmarkt. Mein Wort drauf...


Dein alter Freund Fill

contrarian investors are buying / selling the divergence between fundamentals and expectations
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

udn indikatoren

6
29.01.13 23:40
fehlsignal ? wird sich morgen direkt zeigen - standard versagte - aber alle anderen sind auch short

deutlich zu sehen 260er support - 258 tief kurz vor ende

warum ? macd ist nachlaufend und  bestätigt nur das shortsignal das je nach einstellung entweder am hoch oder eben mit bruch gestern low kam

gucken wir in den schlautröööt - nicht das jemand kommt udn sagt JA JETZT KANN ICH DAS AUCH SEHEN

hier

http://www.ariva.de/forum/...k-Liquiditaet-474977?page=57#jumppos1434

erreichen sie dabei mit der nachbörslichen vorgabe den obern trend nicht mehr - euphoriespike - feuer frei und konso im index
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 573864
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

fill

6
29.01.13 23:44
das ist schade - ich lag in meinem leben schon so oft falsch - ich erinnere an den shortversuch bei 413 der mich knapp 30.000$ kostete - das man emotional so verbohrt sein kann und sich nicht hinstellt und sagt hey da hab ich mich murks gemacht

bezieht sich ja nicht auf dich - die sommer aber auch die herbstanalyse gegen alle ressentiments war spitze wie ich fand

ich sach nur LODDAR BOTTOM ;-)

aber spass beiseite sehr sehr schade - ich habe mit perma den ich sehr gern lese das gkleiche problem

suche ich aktien - gerne vwl (heisst doch vermögenswirks. leistungen oder ? ;-) ) u.ä. aber traden nach vwl ? naja
QV ultimate (unlimited) Toomek
Toomek:

mal ne dumme Frage

2
29.01.13 23:45
Das sprengt jetzt mein Wissen, da ich mich mit dem Optionmarkt nicht beschäftige.
Werden an der Börse überhaupt noch "reale" Werte gehandelt..gut..AKtien werden natürlich gehandelt...
Aber basieren nicht  Käufe inzwischen nur noch auf Termingeschäften ?
QV ultimate (unlimited) 1Billion
1Billion:

Alles auf pump

 
29.01.13 23:46

Demnächst werde ich dafür bestraft wenn ich mir mein neues Auto nicht auf pump kaufe, dann bin ich ein mieser Arbeitsplatzvernichter.

QV ultimate (unlimited) 1Billion
1Billion:

Auto

 
29.01.13 23:50

Schuldigung es muß heißen " kein neues Auto auf pump kaufe"

QV ultimate (unlimited) Fillorkill
Fillorkill:

Mike, Danke,

3
29.01.13 23:51
bin etwas sentimental heute. ..
contrarian investors are buying / selling the divergence between fundamentals and expectations
QV ultimate (unlimited) 1Billion
1Billion:

Wichtiges liegt woanders

8
29.01.13 23:58

So muß ins Bett, habe morgen wirklich etwas wichtiges vor, meine Kinder bekommen ihre Zwischenzeugnisse(kleine Feier), das macht mich sehr Stolz im Schnitt nur zweien. Wichtig für mich, das sie nie so verdorben werden wie diese Börsenseelenverkäufer.

QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@Toomek

6
30.01.13 00:13
deswegen schaue ich immer auf den gesamtmarkt.

jetzt hier irgendwo ein aktie zu finden wo die post nach oben abgeht ist fast unmöglich.habe auch keine lust ein gigantiches risiko einzugehen für einen kleinen gewinn weil ich zu gierig vllt bin.

wenn die märkte unten sind ist es besser,selbst wenn man da auch mal mit 30% mit zyklikern vllt hinten steht,24 monate später(wenns optimal läuft) haben nicht wenige 100 oder mehr als gewinnund dann kommen die dicken longsignale von den analysten.

wenn man etwas zu zeitig raus ist,ist das auch nicht schlimm.

mal ein beispiel,ich hatte den euro gekauft am fr. und bei 1,34771 verkauft(war fast schon glück so nah am th zu verkaufen)ich wußte nur das bei 1,3485 ein widerstand ist.
hätte ich den gehalten und schaut man mal auf gestern und heute,sieht man,die sind sogar in den bereich zurück gekommen wo ich gekauft habe.
also warum großes risiko eingehen wenn ich weiß es geht nicht so ohne weiteres über den widerstand?
man könnte das auch mit dem dax vergleichen aber auf längere sicht,man weiß das bei über 7200/7600 wichtige marken sind,warum unnötiges risiko eingehen(siehe apple mal in us-vergleich)man muß nicht bis zum äussersten gehen,so sehe ich es zumindest.

jetzt kaufen die,die unbedingt dabei sein wollen und werden bestimmt sich ein blutige nase einfangen weil sie denken die steigen und steigen immer weiter.

ich kaufe dann wieder paar tausend punkte darunter,ich muß nur eins wissen,wo sind die hochs,mehr muß ich nicht wissen.
QV ultimate (unlimited) Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Abend zusammen!

7
30.01.13 00:13
Der Markt will nach oben,short ist mord meine Freunde.
Sich gegen den Markt Trend zu stellen
ist zur Zeit karer selbstmord.

Nach dem Bruch der 7790 ist das erste Ziel ATH 8150Dax!
Jeder der sich hier mit short positioniert dürfte gegrillt werden.
Liquidität drängt in den Markt und schiebt Kurse und Dax an.
Fiskalklippe könnte nichmals ein kleiner Rutsch verursachen rechne jedoch
bis zur Bundestagswahl 09.13 mit Dax
8150-8800😜

Jeder entscheidet selbst ich investiere Momentan in Aktien
ziehe gegebenenfalls stop hinterher.
Versuche Finger von Optionsscheine zu lassen und
warte mit shortpositionen auf Übertreibung
Überhitzung nahe Bundestagswahl dann werde ich mehr als vorsichtig vorher nicht😜😜
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

helmut.. erst kommen noch die gierigen hausfrauen!

3
30.01.13 00:16
derzeit sind die versicherungen dabei long zu gehen und am monatsbeginn fließt neues fondgeld zu.. der markt ist heiß aber längst noch nicht überhitzt..
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ab 8000 werden die shorts die ich schon ausgesucht

3
30.01.13 00:20
habe für meinen Einstieg immer billiger ( ko 8.200x ) bis dahin ist long noch on!
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) Fillorkill
Fillorkill:

wer 'Antizyklik' verstehen will,

4
30.01.13 00:21
sollte im QV mal zum Juni-Low 012 zurückblättern. ..
contrarian investors are buying / selling the divergence between fundamentals and expectations
QV ultimate (unlimited) Fillorkill
Fillorkill:

oder im Thread 'Crash 2012'...

3
30.01.13 00:22
contrarian investors are buying / selling the divergence between fundamentals and expectations
QV ultimate (unlimited) MHurding
MHurding:

fill

4
30.01.13 00:24
so isses - aber nicht zu laut rufen sonst wirste platt gemacht
QV ultimate (unlimited) toni1111
toni1111:

wolt ihr sehen wo die amis drauf bauen

3
30.01.13 00:24
videos.arte.tv/de/videos/gas-fieber--7282284.html

gN8
QV ultimate (unlimited) Fillorkill
Fillorkill:

Mike, das lässt Eddl nicht zu...

 
30.01.13 00:27
contrarian investors are buying / selling the divergence between fundamentals and expectations
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@ Geldmaschine.:

5
30.01.13 00:35
bevor du den stop hinterher ziehst sollte man erst mal gewinne machen sonst wird es schnell sehr-sehr schwierig.
wieviel % sind es denn von 7850 bis 8150?
vllt kommen sie auch gar nicht dahin oder die laufen dieses jahr bis 10 000,wer weiß das schon?
was habt ihr eigentlich immer mit der fiskalkippe oder der bundestagswahl?
sind das die alibiausreden der bullen damit man sagen kann,die steigen und steigen?
lass muich raten,der dax steigt weil die cdu gewinnt oder der dax steigt weil die spd gewinnt oder die steigen weil die grünen gewinnen oder sie steigen weil die linken gewinnen und sofort die börse abschaffen?

schau mal auf sw,das sollte doch die ultimative zukunft sein,jetzt kämpfen sie mit der 1 euro-marke,mal sehen ob sie die halten können,stell dir mal vor der gesamtmarkt sollte abgeben?



@heavy

der spx hat bei 1513 ein ziel,weiß nicht ob die einfach so weiter donnern,falls ja dann um die 1550.
QV ultimate (unlimited) doschi
doschi:

)

5
30.01.13 00:36

Wo ist der Unterschied zwischen Bankern und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten...

 

G8 leute, relaxt

http://www.dailymotion.com/video/...rica-chill-out_music#.UQhclmckR3N

 


Seite: Übersicht ... 471  472  474  475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.211 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pearl 22:31
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 19:24
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:14
4 1.234 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 16:31
49 726 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:15

--button_text--