Hab leider nur 1 Long
|
|
| ||||||||||||||||||||
ich hatte zufälligerweise gerade einen call im DAX gekauft, weil DAX über 7750 gehandelt hatte, und rechnete mit nur leicht erhöhter Wahrscheinlichkeit auf "hoch" - aber doch nicht gleich SO WAS!
War nur ´ne kleine Position;
War eine Auslösung aus dem "descending wedge" im DAX der letzten Wochen.
Siehe auch Bulkowsky - www.ThePatternSite.com
Viel Erfolg! Es hat den Anschein, als meldeten sich DAX in einen aufsteigenden Trend zurück!
Lady
Derivate um die Basis zu manipulieren. Ich würde sagen man sollte alle Banken verschlagen und den Eigenhandel einfach verbieten, damit das mal aufhört. Wenn die Politik zu blöd ist oder nicht Willens, dann sollte Sie nicht mehr wiedergewählt werden. Man dann sich den laufenden Betrug ja nicht weiter ansehen.
eine Börsenaufsicht, die klare Strafen aussprechen darf. Das ist krank.
Lasse meine Short liegen bis zum KO, der deutlich über 8150 liegt., aber seit 60 Tagen jeden Tag 1 Punkt sinkt.
Bis ich 0 auf 0 bin kann es noch 100 Tage dauern, dann sinkt mein KO nochmals um 100 ....... Verbrecher, die ziehen alle an der Realität vorbei.
Drecks Amis mit ständigen Verschiebungen, wir mit stets überraschend guten Zahlen (ob die Zahlen nicht gefälscht sind ?)
Bis Ende März oder April zieht sich die Sch.... mit Sicherheit, bis ziemlich alle KO sind und dann zieht der DAX 2000 Punkte in 4 Wochen runter....Verbrecher
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 752 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | taube16 | 16:29 | |
| 101 | 38.683 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 11:13 | |
| 51 | 1.255 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:10 | |
| 75 | 8.272 | Banken in der Eurozone | lars_3 | enrg | 00:05 | |
| 29 | 3.801 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.01.26 17:23 |