Pleiteschrott hebt ab und gute Firmen (Apple, Eon, France Tele etc.) fallen ;-(
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,94 | 10,11 | 15,36 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,92 | 10,18 | 14,60 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Pleiteschrott hebt ab und gute Firmen (Apple, Eon, France Tele etc.) fallen ;-(
schau Dir den März letzten Jahres an und dann die letzen Wochen = mit weniger Vola. Slomo so zu sagen, aber wenn die 7785 (35 %) dann gehts durch.. Wenn nicht geht runter (65 % )
(du, heavymax und ich) haben sich in den fluss gestürzt und ihn schon überquert...aber die herde zögert noch...
;-)))
Das mit apple und Deinem Vergleich mit der Auferstehung ist grob richtig! Apple ist praktisch ein neuer Gott an dem die User glauben und hoffen. Die ersten Apple-Jünger haben mitgefiebert bis sie Geld für Aktien ausgeben konnten. Meine ersten Aktien waren im übrigen Apple-Aktien. Sich in Anlehnung an Apple zu fragen, in was für einer Welt wir leben finde ich jedenfalls echt abstrakt - stelle man sich eine Welt ohne Apple vor - DANN würde ich mich auch fragen, in was für einer Welt ich denn lebe. Überbewertung ist eine Frage der Perspektive.
dass Apple sowas von enttäuscht! naja steigen wahrscheinlich trotzdem 10%
meinen bevor es rauf gehen kann, sollte der Dax mindestens mal die 7580 gesehen haben. Hat er aber nicht. Der ist festgekeilt. Will nach oben kanner nicht, nach untern darf er nicht. Da wird er auf den Dow warten müssen bis der vorbeigeflogen kommt (nach unten) oder der Druck so hoch ist, das ihm die Deckel wegfliegen :-) Der Dow darf noch mal maximal an der 14000 schnüffeln und dann ist Ende im Gelände. :-) Runter gehts.
kann mal einel mil sagen, was del nikkel molgen sein wild? Holen sie wiedel auf, oder lassen weitel Fedeln ab?
Zitat:Alle Kinder rannten zum Platz....wir wussten nicht was das ist...wir haben noch nie Wassermelonen gesehen und gegessen...
Heute würde ein Kind was so 12 ist..mit seinem Iphone googlen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> oder im Appstore nach der Wassermelonen App suchen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Welt hat sich verändert...ich bin aber froh das ich nicht in der Zeit von Iphone und Ipad 12 bin.....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 4,94 | 10,11 | 15,36 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 4,92 | 10,18 | 14,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 905 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:59 | ||
| 54 | 760 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 19:46 | |
| 101 | 38.689 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 17:15 | |
| 51 | 1.255 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:10 | |
| 75 | 8.272 | Banken in der Eurozone | lars_3 | enrg | 00:05 |