|
|
| ||||||||||||||||||||
Jetzt wo ich das sinnlose Spiel mitspiele will ich mehr! Brauch ja ein polster für nächstes Jahr wenn die Firmen 50% der Belegschaft kündigen werden. Traurig aber wahr
Der Dax fällt keine 3 Punkte mehr von seinem jeweiligen letzten hoch irre!
Niemals mit den verrückten, die Fed will die sinkende Inflation bekämpfen das heißt noch mehr Geld für alle. Und selbst wenn die Umkehr bringt uns max 10 Pkt. Tiefer
Helmut...ich glaub, 90 Punkte sind noch drin...
Die Höhe der rechtecke entsprechen der Breite der Dreiecke....Ich shorte ab 8400...
bin ich wie schon vorher geschrieben dabei ;)
Leider bin ich schon mit meinen Shorts die ich schon habe (Nikkei, Dow, Daimler, VW) übel im Minus.
hab hier auch grade den Ben-Live-Ticker offen, aber da passiert noch nicht viel
Lass es lieber....Du kannst nicht einstecken und ich will Dich nicht verletzen....Hast ein Ego Problem...Du kannst nicht ausstehen, wenn sich Einer vor Dir in den Mittelpunkt stellt....kenne solche Typen aus dem FF...
Wenn Du so gut im CT bist, warum hast Du nur 15 Punkte mitgenommen. Ehrlich ...frag Dich mal....warum einfach nicht SL gesetzt und laufen lassen....
Ich sagte gestern schon bei 8150....Ziel ist 8400....
I told you so....
bin noch bei der Arbeit, daher kann ich nur den Ticker anschaun.
müsst ihr wenn Euer Pathos in Gefahr ist persönlich werden, verstehe ich einfach nicht, ist mir zu hoch.
Du brauchst mir nix mehr zu klären....Spiele weiter den Hofnarren...Deine schönen Animationen....Deine Lästereien über diesen und Jenen....bla...bla...und wenn Dir Jemand richtig konter gibt, bist Du dann der arme Junge....
Deine Charts....und dass muss ich trotz der Differenzen sagen...sind schön und klar....mir wär lieber, wenn Du mehr Charts in den Raum stellen würdest, als diese blöden Bilder oder jene Lästeratacken...musst ja schliesslich viel Zeit haben....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.048 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 22:50 | |
| 58 | 2.815 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 22:01 | |
| 328 | 314.700 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 19:05 | |
| 1.093 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:18 | ||
| 52 | 1.312 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:58 |