Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2666  2667  2669  2670  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.373.903 / Heute: 6.032
DAX 24.129,01 -0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +215,04%

Dow Jones Indust. 50.225,44 +0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

EUR/USD (Euro /. 1,1535 $ -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,76%
Toomek:

ich bin wirklich gespannt

4
19.06.13 23:20
was die nächsten Tage passiert.
Was mir wirklich Sorge macht, sind Chartformationen bei einigen Aktien, insb. VW. Wie schon geschrieben, fokusieren ich mein Handel auf Aktien ,gehebelt.
Ich habe eine erstaunliche Korrelation zwischen Aktienformationen und dem DAX festgestellt. Natürlich... wenn Aktien fallen dann auch der DAX. Aber so meine ich das nicht. Immer wenn Aktien drohen den Aufwärtstrend zu verlassen oder in einen Abwärtstrend wechseln, folgt SPÄTERder DAX diesem Trend. Aktien als Indikator !
Alarmierend finde ich, dass VW nun wieder deutlich einen Abwärtstrend ausgebildet hat.
Noch hoffe ich, dass nach der REde, wie so oft, die Rallye folgt.
Allerdings siganlisieren diesmal einige Aktien deutliche Gefahr.
Es sieht wirklich nicht gut aus.
Aber schon ziemlich krank, dass wir immer schlechte Konjunkturdaten gefeiert haben.
ODer bekommen nun wieder gute Daten mehr Bedeutung, vielleicht denken wir um und erfreuen uns demnächst daran.
Ah man...echt schwer zur Zeit.
Antworten
crazytrade:

19.06.13 23:20
einfach nur großartig... schau es mir jetzt zum 5ten mal an...
Antworten
xpress:

Franco

19.06.13 23:26

Grüsse Dich,

nicht 2 mal..Find den Unterschied raus ;)

@xpress

Schreib weiter so..bald muss sich "ariva" eine extra Server besorgen

@xpress

Scheeib weiter so..bald muss sich "ariva" eine extra Server besorgen

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

E/R auf der Tastatur verwechselt. nicht so schilmm passiert oft wenn man schneller denkt als die Finger tippen könenn...

Besonders Interssant finde ich aber ;

bald muss sich ARIVA  EINE EXTRA Server besorgen

Ich gebe zu. ich bin der letzte der hier auf die Rechtschreibung was gibt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" /> aber das TUT WEH....EINE EXTRA SERVER BESROGEN so etwas zu lesen... !

Ich konnte nicht anders....Auch ich habe mal ein Oberschule besucht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />..und sogar Abiturforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" /> gemacht und ein Diplomforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" /> daher...muss auch ich mal was reklaimieren. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Ach ja schöne Grüsse an Remi..unser Lehrer hier  der wohl gleich 100 Fehler gefunden hat im Xpress Postingforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

GRuss Xpress der nicht Dumme forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
erstdenkenda.:

RICK is GREAT .... and RIGHT !

19.06.13 23:27
Antworten
erstdenkenda.:

the read a press release by the fed and

19.06.13 23:29
think it`s from GOD ....

HAMMER der Satz des Jahres ...
Antworten
erstdenkenda.:

the = they

19.06.13 23:29
Antworten
crazytrade:

kann man das irgendwie recorden?

19.06.13 23:30
um es für die nachwelt fest zu halten? nicht das es morgen off the channel ist?
Antworten
Ace the base:

@Tommek (676)

19.06.13 23:31
Ja, so ist es (Aktien als Indikator).
Antworten
erstdenkenda.:

im DAX hat jemand den "TOTMANN" Schalter

19.06.13 23:32
gedrückt ... anders ist das nicht zu erklären
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 617138
Antworten
erstdenkenda.:

habt ihr das 2te Video gesehen von RICK

19.06.13 23:38
video.cnbc.com/gallery/?play=1&video=3000176036
Antworten
ex_short_auf.:

Wahnsinn

4
19.06.13 23:43
In den USA ist die Zahl der Millionäre binnen eines Jahres um fast 400 Tausend gestiegen. Sogar bei uns gab es binnen eines Jahres über 50 Tausend neue Millionäre.

Als Millionäre zählen hier Menschen, die das Geld Cash oder in Aktien oder anderen Spareinlagen besitzen. Der private Besitz an Immobilien ist hier nicht miteingerechnet.
Je mehr die Neuverschuldung steigt desto mehr Millionäre gibt es.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 617139
Antworten
Zanoni1:

#66668 Irgendwie erfrischend

7
19.06.13 23:46
in der deutschen Medienlandschaft würde sich vermutlich niemand so verhalten,
und wenn würde es keinen Beifall aus den hinteren Reihen des Saales geben, sondern betretenes Schweigen.
Nach der Aufnahme würde man demjenigen dann vermutlich ein weißes langärmeliges Jäckchen schenken und ihn behutsam eine Medikamentation vorschlagen ;)
In der Tagespresse würde am nächsten Tag vermutlich reflexiv die Nazi-Keule geschwungen werden - mit so einer unorthodoxen Wutrede wäre sie vermutlich einfach überfordert.
Am Ende würde man ihn um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden bitten, zurück zu treten, von welcher Position auch immer.

In der Dramatik und im Pathos ein bisschen zu gewollt, ein bisschen zu viel Rhetorik, ein bisschen zu viel Spiel. Als er den Mülleimer dynamisch und wütend nach oben reißt wird es doch sehr albern - aber eben irgendwie erfrischend und witzig.
Als er am Ende noch eine plötzliche lässig lächelnde Pose für das Ende des Interviews findet, hat man den Eindruck, dass er sehr stolz auf sich ist, aber sich selbst in seiner Pose vielleicht sogar selber nicht ganz ernst nehmen kann.

Ist O.K. - auch wenn er ein heißer Kanditat für die goldene Himbeere ist - inhaltlich hat er zumindest nicht ganz unrecht.
Antworten
erstdenkenda.:

Naja ... ist doch ganz einfach warum Rick so

3
19.06.13 23:51
reagiert ...  er ist BOND Mann ...

auf der anderen Seite kennt er  den Markt - an den Hochs, die Zahlen die immer kommen sind besser "als", er setzt hierbei darauf, dass die Zahlen real sind, und hier liegt das Problem, die meisten Zahlen wiedersprechen sich doch und sind auch mehr schwankungsanfällig als es eigentlich normal wäre ... somit sagt er sich "welche Krise"

Die Fed und die "Institute" machen die zahlen und wenn man das alles in des Verhältnis setzt stellt man fest, es läuft richtig schlecht und genau das ist ein Grund warum sie nicht aussteigen ...

Darüber hinaus ist die FED ein Private Bankenvereinigung wie wir alle Wissen und was ist das größte Problem das wir haben?

Die Unterfinanzierung der Banken !

Die brauchen schlicht weg die Kohle der FED und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die sich selbst den Geldhahn zudrehen !

nmM
Antworten
Doc_TopGun:

N8

19.06.13 23:57
Ihr Flappmänner. Morgen ist auch noch ein (roter) Tag.
Antworten
erstdenkenda.:

ja noch 2 min bis Morgen ... hi hi hi

19.06.13 23:59
Antworten
crazytrade:

ich finds gut

20.06.13 00:00
ist wohl so ne art "scripted reality" aber trotzdem schön... und der "markt" ist auch seiner meinung (siehe 3:31)...

@doc: ich muss noch den sekt leeren.... :)
Antworten
erstdenkenda.:

phoenix unter den Linden interessant

20.06.13 00:19
Deutschland China USA Wirtschaft
Antworten
xpress:

Abocker der Autofahrer

3
20.06.13 00:39

Schaut mal,

ADAC erhöht Beiträge trotz steigender Gewinne

Der ADAC hat im vergangenen Jahr erstmals mehr als eine  Milliarde Euro an Mitgliedsbeiträgen eingenommen. Doch das reicht dem  Autofahrerclub nicht: Ab 2014 müssen Mitglieder deutlich mehr zahlen

www.welt.de/wirtschaft/article117263501/...Gewinne.html#disqus_thread

Ich wusste gar nich das die ADAC an die Börse will oder von Goldmanns Söhnen gelenkt wird

Ich bin nicht bei der ADAC wo mein 330xd noch neu war ..habe ich über BMW Special Service bekommen danach bin ich zu AXA gewechselt..auch EURO WEIT Hilfe..der gleiche misst den ADAC auch anbietet nur 30% billiger...

Gruss Xpress der NON ADAC Mitgleid

Antworten
crazytrade:

so, flasche ist jetzt leer...

20.06.13 00:53
für mich sieht das alles "dunkelrot" aus... wenn morgen kein wunder passiert, sind 7800 im dax sicher... nmm

bis morgen abend dann - und viel spass!
Antworten
xnomis:

15050 war ja jetzt schon da

20.06.13 03:58
bin mal raus aus den shorts!

03:45   CNY      China HSBC PMI  48.30   49.40    49.20  

Erholungen shorten!!!
Antworten
xnomis:

mal gespannt was Rocco das Gerät

20.06.13 04:12
zum Daxmolch um 8 schreibt. Wäre net wenn der wieder bis 8130-50 hochläuft, zum draufdreschen versteht sich. Japaner spielen nocht nicht die großen Angsthasen.

SPX unter 1620 eieiei
Antworten
klimax:

EW Analyse - Tiedje - Update

20.06.13 04:24
in  #65043 schrieb ich :
"Also:
1) ende der großenkorrekturwelle 4 ist 14400
2) bis dahin mehrere kleinere wellen grüne a,b,c, wobei nächste welle c/b erst mal hoch auf
  15600 hochgeht bis sie jäh auf 14600 abstürzen soll (grünes a)"

--------------------------------------------------

zunächst korrektur von 2) : nicht hoch auf 15600 sondern auf 15400 ist wohl eher aus den chart rauszulesen.

Nun, gestern wurden die 15350 erreicht, also ziel um 50 Punkte verfehlt.

Jetzt soll die welle abwärts (a) bis ca. 14500 gehen. Wir stehen jetzt bei 15040, also nach tiedje folgt noch ein rutsch ohne große korrekturen um ca. 500 Punkte....
Antworten
klimax:

korrektur letzter satz oben

20.06.13 04:29
eher richtig wäre:

"Jetzt soll die welle abwärts (a) bis ca. 14700 gehen. Wir stehen jetzt bei 15040, also nach tiedje folgt noch ein rutsch ohne große korrekturen um ca. 300 Punkte.... "
Antworten
klimax:

sp500

20.06.13 04:33
schaut   so aus als wollen die die 1600
Antworten
Novasun:

In Summe

20.06.13 06:10

wird es heute wohl um 1 bis 2,5% abwärts gehen.

Na ja, die Fed wird nun in kleinen Schritten die Luft ablassen. Dabei ist ja der eigentliche Witz, noch ist nix passiert, ausser der Ankündigung das man gewillt ist, wenn die Daten stimmen weniger Geld in die Welt zu blasen...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2666  2667  2669  2670  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.854 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 14:44
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:30
101 39.414 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 08:07
143 77.578 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:31
2 1.262 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 10.06.26 21:01

--button_text--