dann müssen wir auch fallen bei negativen senti
|
|
| ||||||||||||||||||||
dann müssen wir auch fallen bei negativen senti
daddeln wir an der oberkante des Downtrends, was das bedeutet für den restlichen tag weiss ich allerdings auch nicht so recht.
das volumen mit dem es runter bzw. hoch bzw. runter bzw. aktuell wieder hoch geht?
daraus könnte ich mir was ableiten ;)
geworden, ist drauf und dran in den pool zu springen die süße ;-))
Das Sentiment als Kontraindikator funktioniert nur dann mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn es den Wert 60% über- bzw. unterschreitet. Ausserdem ist nicht wirklich klar, ob es sich bei den Sentiment-Daten um Realtime-Daten handelt.
könnten aber auch alles gedeckelte shortpositionen sein. VORSICHT
blöcke die sich hier verabschieden. nun ist guter rat teuer. short hedge verkauft und nun 100% short.
scheiße ob das richtig ist
fast jeder glaubt an ben und das er weiter macht wie immer. eigentlich klar long und ganz eindeutig.
wäre aber das erste mal das es so kommt wie alle sicher sind zu glauben - das stört mich
Zum Unwort des Jahres 2013 wähle ich "Billiges Geld".
Klingt so, als gäb es morgen beim Aldi einen Fünziger für 40.
wieder nichts sagend sein wie immer, kann doch eh keiner kontrollieren wieviel nun genau gekauft wurde, gut möglich das er verkündet das die Ankäufe schon die letzten Monate zurückgegangen sind und der Markt das soweit gut vertragen hat, evtl. wird dieser Move dann auch gefeiert. Eins könnt ihr euch sicher sein, niemand weiss vorher was er sagen wird, bzw. wie der Markt reagiert.
hier im Forum, sagen wir 50 Euro pro Kopf ;-))
bei 8217... Bleibe flat bis die richtung hoffentlich etwas klarer wird.
schon wieder saftig grün
sl gesetzt, trailing macht heute keinen sinn
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |