anders rum, wenn keine geschenke dann gold long mmn.
|
|
| ||||||||||||||||||||
anders rum, wenn keine geschenke dann gold long mmn.
Da wäre wohl eine Spendengala für notleidende Kredite überfällig.
Ich weiss nicht, wie der Markt reagiert, das ist oft völlig unlogisch. Aber wenn Ben seinen Geldhahn nicht weiter aufdreht, geht es mit Gold bergab. Da scheinen heute wieder mal einige mehr zu wissen und entsprechend zu handeln.
felix ist ein indikator von vielen. und wäre ja gelacht, wenn die horde kleinanleger immer in die falsche richtung handelt. ich stell mir das gerade vor: info von euwax was die kleinanleger machen an deuba,coba,bnp,hsbc etc.; die sagen sich ahhh, ok. wir legen den hebel in die entgegengesetzte richtung. wenns so wäre, würde ich mich wundern warum immer neue kleinanleger kommen und sich ver....en lassen.
aber: vielleicht sind es ja auch nur 2 kleinanleger die felix ausmachen ;-) ...ach nee, man sieht ja das schon die häufigsten trades mehr ausmachen..
gruß und empfehlung: versuchen wetter zu genießen.
was die fed macht , drucken oder nicht .... die börse wird so oder so abschmieren!
wenn schon das volumen gefaket ist , naja .....
die ~8245 als markante resi, vorher ists nur rumgedaddele...
seit Wochen das Deflationsszenario und die Indizies das Inflationsszenario. Ganz stimmig ist das alles nicht.
sind wieder im GierModus,oder?
..ist scheisse...diese Gauner....musste ich leider mittlerweile feststellen...
gestern nur Silber Oz kaufen;-(
naja mit Papiersilber hätte ich es ja auch verloren,
so hab ich wenigstens was Schönes für den Tresor;-)
wieso bekommt der Dax den Arsch nicht hoch?
Hätte eigentlich die Möglichkeit einen Doppel-Top zu bilden und nach oben zu durchbrechen. Allerdings ist dort ein Doppel-Deckel jetzt drauf...eher wahrscheinlich, dass es runter fällt....bis 7850 nach unten wäre Platz....bei 8100-8150 wäre erste Hürde nach unten..
Entscheidung um ca. 20.00 Uhr aus, also wieder nix mit Feierabend, werde mir wohl mal mein altes HP Touchpad an den Grillen montieren müssen, die Tage mal beim Stahlbauer vorbei und Fragen was so ne Halterung kostet ;-))
wo ich mir die letzten Verfallsstände anschaun kann!?
hab da 1 Theorie, dass es die letzten 4mal fast die gleichen Punkte hoch ging!?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.886 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 13:45 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 101 | 39.419 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12:09 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 |