sperrt doch am besten jeden zweiten Beitrag in Ariva :-)
|
|
| ||||||||||||||||||||
war heute über +50 und wir steigen 30 pkt
es funktioniert nichts mehr - reine glücksache. ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht an geht
75% in shorts und jetzt ins meeting.
bis heute nachmittag amigos
Vielleicht zeigt ja Dein Short-Zertifikat, wohin die Reise geht....Zertifikat ein letztes mal hoch, Dax runter....Zertifikat richtig runter, Dax richtig hoch?
Containerschifffahrt: Reeder-Riesen wollen zusammenarbeiten
Dienstag, 18. Juni 2013 12:45
Sie transportieren mehr als ein Drittel der Warencontainer über die Weltmeere: Die drei größten Containerschiff-Reedereien wollen enger zusammenarbeiten. Die angekündigte Allianz zeigt, wie tief die Krise ist, in der die Branche steckt.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...a-906402.html#ref=rss
Wenn die Wirtschaft so wachsen würde wie die uns weiß machen wollen, würden solche Maßnahmen definitv nicht angedacht werden. Immerhin 1/3 des Welthandels der durch Containerschiffahrt abgewickelt wird.
Der koreanische Hersteller hat auf seiner deutschen Facebook-Seite angekündigt, dass man Hochwasseropfern schnell und unbürokratisch helfen will. Und zwar tauscht Samsung alle Haushaltsgeräte kostenfrei aus, die ab dem 1. Dezember 2012 gekauft worden sind und die durch das Hochwasser der letzten Wochen einen irreparablen Schaden erlitten haben.
Die Umtausch- bzw. Hilfsaktion läuft offiziell seit bereits gestern, als Ende wurde der 31. Juli 2013 angesetzt. Samsung hat für alle Fragen in diesem Zusammenhang eine telefonische Hotline eingerichtet, dort erfährt man alle Details zum Ablauf der Hochwasserhilfe. Die Nummer lautet 06196-9340223, die Leitungen sind von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 8 und 18 Uhr offen (Ortstarif).
Samsung schreibt außerdem, dass Hochwassergeschädigte, die kurzfristig saubere Kleidung benötigen, in ausgewählten Waschsalons in Dresden und Halle ihre Wäsche kostenfrei waschen und trocknen können.
Quelle: Winfuture
Das nenn ich mal ne Ansage, peinlich das Siemens, Miele, Bosch und Co. sowas nicht auch anbieten, bzw. das nen Koreanischer Herrsteller sowas zuerst anbietet. FInde ich definitiv ne klasse Aktion. Daumen Hoch dafür.
hab das Ok von Eddl, sowas zu posten wenn ich sowas finde. Immerhin lesen hier ja nen einige Leute diesen thread.
Schweiz: Steuerabkommen mit USA praktisch gescheitert
Dienstag, 18. Juni 2013 13:32
Der Schweizer Nationalrat hat das Steuerabkommen mit den USA abgelehnt. Das Abkommen sah die Preisgabe von Kundendaten an US-Steuerbehörden vor. Die Schweizer Regierung befürchtet nun eine Eskalation des Steuerstreits.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ab-a-906422.html#ref=rss
...ist sowas enttäuschend.....In Berlin: "ich bin ein berliner"...In Ankara: "ich bin ein Döner"....in Saudi Arabien: "Ich bin eine Fallafel"...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.264 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 04:24 | |
| 62 | 4.869 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 03:36 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |