Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2625  2626  2628  2629  ...

QV ultimate (unlimited)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.381.137 / Heute: 3.623
DAX 24.562,5 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 50.848,75 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +287,73%

EUR/USD (Euro /. 1,15628 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,55%
erstdenkenda.:

@toomek: als positiv denkender Mensch in dieser

2
17.06.13 23:26
Beziehung ... glaube ich am Ende richtet sich alles wieder wenn man sich auf die Werte erinnert ...
Antworten
erstdenkenda.:

2x

17.06.13 23:27
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für lueley.

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Toomek.
Antworten
lueley:

@eddl, das kann ich als

17.06.13 23:28

sohn einer Familienrichterin leider nicht bestätigen, was ich für storys über die jahre gehört habe...

Da lassen sich 90jährige scheiden, oder Paar die 30 Jahre verheiratet sind benehmen sich wie Kinder und starten den übelsten Rosenkrieg.

Antworten
lueley:

Dennoch, Kopf hoch

17.06.13 23:31

Toomek, wird schon werden, musst mit ihr mal in ruhe sprechen und ihr mal "objektiv" deine Meinung zur Situation verklickern.

Antworten
lueley:

Bin mal off,

17.06.13 23:32

gn8ti

Antworten
erstdenkenda.:

@lue: erkläre ich dir ...

3
17.06.13 23:33
schau ... wir sind arm wie eine Kirchenmaus da ist es wichtig das du dich auf einander verlassen kannst, du sprichst "miteinander" und bist alles andere als oberflächlich ...

Meine Freunde, viele von denen "mehrfache" Millionäre ... es brodelt bei allen, die trennen sich wegen jedem Mist, der eine poppt lieber die Sekretärin und hat doch dabei eine zuckersüße und gute Frau ... usw...

Kann ich alles nicht verstehen ... so was macht man wenn man jung ist ... also weit unter 30 aber nicht mehr mit 40 und älter ...
Antworten
erstdenkenda.:

ich sehe was was du nicht siehst und das ist ....

2
17.06.13 23:35
Long ... wenn die Amis bis 12 kein Mist mehr bauen ... dann wird der ema4 den 9 von unten holen ...
QV ultimate (unlimited) 616480
Antworten
lueley:

Ne Kirchenmaus die

17.06.13 23:36

Tennis spielt und an der Börse mehrheitlich erfolgreich spekuliert gibts aber eher selten ;-)

Arm im Verhältnis zu was?

Aber wie du es schon sagst, lieber arm und glücklich als reich und nur scheiße an der backe und tot unglücklich...

Antworten
janfer:

Na ja,

17.06.13 23:36
strebt der Mensch nicht immer nach dem was er augenblicklich nicht hat? Da spielt das Alter eigentlich keine Rolle.
Antworten
lueley:

Gebe ich zurück

17.06.13 23:37

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für erstdenkendannlenken.

Antworten
capaberlin:

War nix heute (für mich)

3
17.06.13 23:37

Naja, das war heute leider nix bei mir. Bin 10 Uhr mit einem reichlich knappen Schein eingestiegen (Put-KO bei 8260 Punkten, also nur 37 Punkte Abstand) und den recht punktgenau beim ersten Zwischentief bei 8219 Punkten wieder verkauft.

Ingesamt glaubte ich ein tendenziell fallendes Pattern bis zum Ami-Einstieg nutzen zu können. Und dann kam der fette Fehler und die Gier ist mit mir durchgebrannt, weil ich das Spiel im Prinzip stumpfsinnig wiederholen wollte. Damit ging das Leiden los, bis ich schließlich die Reißleine zog und mit knapp 25% Verlust wieder raus bin. Zusammen mit dem ersten Gewinn endete das heute also gut 150 EUR in den Miesen und am meisten ärgere ich mich eben über den dämlichen zweiten Move. Das war ein total unnötiges Herausfordern des Glücks und hatte mit sinnvollem Handeln so rein gar nichts zu tun. Naja, Lernkurve.

Für morgen: Ich werde erstmal schauen, wie der Tag losgeht. Heute ging es mir tendenziell ein paar Punkte zu weit nach oben, als dass ich noch so richtig an eine Bewegung innerhalb des Abwärtskanals der letzten Tage glauben würde. Die Andeutungen in der Presse, dass eventuell nur der Leitzins steigt, der QE-Umfang ansich aber erhalten bleibt, ist wirklich ein cleverer Move zur Entwöhnung und würde kurzfristig in der Tat allerhand Erleichterung bei den Investoren freisetzen. Inhaltlich ist das zwar Grütze, aber wenn die Menschen eben an etwas glauben wollen, dann hilft es Ihnen auch.

Somit tendiere ich auch zu einem Zwischenanstieg bis Mittwoch auf bis etwa 8400 Punkten in der Spitze und danach muss man mal sehen, wie schnell der nächste Kater kommt.

Antworten
erstdenkenda.:

@lue: wir sind halt sparsam

17.06.13 23:39
Antworten
lueley:

Sowas mögen die

17.06.13 23:41

Firmen gar nicht. Konsumieren sollst du Junge ;-)), ich schick dir mal die Indoktrinationsmannschaft vorbei, die bringen dich zurück auf die Konsumspur, hehe

Antworten
erstdenkenda.:

das "enge" Schein-Problem ...

2
17.06.13 23:42
Als ich noch KOs gehandelt habe, habe ich immer fundamentale Fehler gemacht, in dem ich zu "knappe" Scheine erworben habe ... hatte immer die Regel 1000 Stück damit es schnell was gibt ...

Meines erachtens falscher Ansatz ... die Scheine lagen zwar dann auch um die 2,50 je aber wie schnell laufen die dann mal 100P und man schaut dumm aus der  Wäsche wie der schein plötzlich nur noch 0,80 Euro wert ist ...

Lieber weiter und kleineren Hebel und dafür halt weniger ... so 11 Euro Dinger ... wie musicus sie handelt ....
Antworten
erstdenkenda.:

@lue: wird keinen Erfolg haben ...

17.06.13 23:43
ist wie mit den Autos, hatte ich gestern gepostet ... brauch ich nicht mehr dicker schneller weiter ... Klamotten ... ordentlich aber kein Firlefanz, Essen gehen okay wenn wir bock haben ... aber ansonsten ... brauche ich nicht viel um Glücklich zu sein ...
Antworten
capaberlin:

@erst

2
17.06.13 23:44

Haargenau, das bringt es auf den Punkt und hat zudem noch den Nachteil, dass man gezwungen ist, am Screen zu kleben.

Antworten
lueley:

Ich gönn mir Spaßscheinchen

17.06.13 23:44

mit dickem Hebel nur noch als Hedge für meine cfd's wenn die schon ordentlich im plus sind. Und das auch nur an markanten Stellen.

Heute war btw. so eine bei 8260, und ich habs vergeigt mitm long bei 8242 *grml*

Antworten
lueley:

Dann drehen die dir das

17.06.13 23:46

I-net ab, dann musst zwangsläufig raus in die Stadt.

Antworten
erstdenkenda.:

@cap: mit cfds ist das entspannter ...

2
17.06.13 23:46
wenn ich keinen Bock hab lege (was viele kritisieren) eine Gegenposition ein .... Risk bleibt die Divergenz oder der intelligentere SL
Antworten
erstdenkenda.:

@lue: dann schnorr ich mich bei meinen Freunden

17.06.13 23:47
durch ... hab da einiges gut ... alleine schon bei denen die jede Woche zum Kaffeeklatsch zu mir kommen ins Büro .... :-)
Antworten
lueley:

Freunde sind übrigens

17.06.13 23:48

das wichtigste was man haben kann, neben der Familie natürlich.

Und jetzt off, gn8t

Antworten
erstdenkenda.:

GN8 lue

17.06.13 23:50
Antworten
erstdenkenda.:

der ist so geil .... Multitalent ...

2
17.06.13 23:53
Antworten
capaberlin:

@erst #cfd

18.06.13 00:07

Der über den Einsatz hinausgehende mögliche Verlust ist mir persönlich trotz SL noch etwas zu heikel. Diese Spielart ist im Prinzip schon sehr verlockend und wäre mit Sicherheit auch komfortabler vom Trading-Interface her.

Aber andererseits: Öffne ich diese Tür, komme ich wahrscheinlich gar nicht mehr zum arbeiten vor lauter Spaß an der Sache und irgendwann habe ich mir mal gesagt: Alles, was ich da an der Börse mache, ist Spaß, ein bißchen Kick und am Ende natürlich hoffentlich auch etwas Gewinn, aber der echte Hebel für die eigene Altersvorsorge ist und bleibt die eigene Firma. Da funken mir (im Moment) keine Banken mit einem "evil master plan" dazwischen.

Aber sollte es mal soweit, weiß ich ja, wen ich mit Rückfragen löchern kann, ne? ;-)

Antworten
Kellermeister:

LaBrassBanda bayrischer Techno

18.06.13 00:11
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2625  2626  2628  2629  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.870 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 07:40
2 1.264 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 04:24
143 77.582 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 11.06.26 22:23
101 39.415 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 11.06.26 20:42
52 1.350 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 11.06.26 09:30

--button_text--