|
|
| ||||||||||||||||||||
Bin vorhin bei DAX 8230 Punkten etwa short eingestiegen und denke (/glaube/hoffe), dass wir vor dem Start bei den Amis nochmal die 819x sehen. Wird aber ein heißes Eisen, dessen bin ich mir bewußt.
Mit einer sehr geringen Wahrscheinlich gehts auch wieder runter bis 0,5% als SK und nahe 0 im Late Dax - so als inverses Spiel zum letzten Donnerstag.
was hier schon wieder los? Geht der Buhmann um? Ist ja wie im Kindergarten ;-))
So schönes Wetter draußen, könnte kotzen das ich heute nicht frei habe. Dank Klimaanlage im Büro zwar angenehm temperiert aber nach draußen schauen und zu sehen das kurze Röcke angesagt sind lässt es nicht besser werden. Heute wohl mal eher Feierabend machen um noch nen paar Stunden die Sonne im Freibad zu genießen.
Der Dax hat wohl ebenfalls Energie getankt und zieht an die 250, drüber will er aber bisher auch nicht, hab den Anstieg leider verpasst, heute morgen im Stress vergessen nen long gtc hinter der 180/200 zu setzen....
Naja, dafür aber immerhin 10% bei Solarworld mitgenommen, nachdem die News am Wochenende kam das die Kataris neues Geld nachschießen.
Ansonsten erstmal warten was die Indianer heute so machen.
GZ an Remy für das Durchhalten bei seinen longs, hat sich bezahlt gemacht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.455 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 06.12.25 08:27 | |
| 769 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 06.12.25 08:23 | ||
| 59 | 9.189 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mehr Bargeld | 05.12.25 20:02 | |
| 26 | 40 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | carefree | 05.12.25 09:52 | |
| 26 | 36 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | carefree | 05.12.25 09:51 |