in der vorbörse abgegeben. da sollten um 9Uhr wohl einige stopp loss aktiv werden. sieht nicht gut aus für longs - gar nicht gut
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
in der vorbörse abgegeben. da sollten um 9Uhr wohl einige stopp loss aktiv werden. sieht nicht gut aus für longs - gar nicht gut
ist irgendetwas passiert? habe nichts gefunden.
VORBÖRSLICH 1,6 % im Minus? das gab es seit über einem Jahr nicht mehr....
wieviele in aktien hängen seit ungefähr einem halben jahr. die wollen jetzt alle noch raus mit gewinn. könnte heute echt übel werden, wenn es keine käufer gibt.
die banken werden sich heute und morgen auch zurückhalten, warum auch euer kaufen wenn es billiger geht. bin froh mir das ganze heute von der seitenlinie anschauen zu können und mir einen zu lachen wie die überheblich bullen von gestern sich die köppe einrennen am ausgang.
wenn du öfters hier wärst, würdest du auch wissen das wir das seit ein paar monaten predigen! das hat mit einer korrektur gerade nichts zu tun mein freund! japan crasht schon und dax und dow folgen.
noch versucht man die dämme stabil zu halten, aber glaubt mir die brechen schneller als ihr aussteigen könnt. das nächste problem wird sein, wenn es rutscht geht vor euch die bank aus aktien und ihr erreicht eure onlinebanken aus irgendwelchen gründen wieder nicht und seit handlingsunfähig. alles schon dagewesen!
dow ist nicht über 15262 gekommen und somit hole ich mir heute im tagesverlauf shorts. ja ich glaub dran lies mal hier.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...o-article10813986.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.580 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 20:24 | |
| 62 | 4.862 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | BlindTaubStumm | 20:20 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 |