2 guten Trades soll man keinen dritten nachschieben... vorallem einen 3. der in die Hose geht hehe...
Mahlzeit... Keil unten raus? wäre böse...
|
|
| ||||||||||||||||||||
Denke mal, die Flutkatastrophe und die Autoabsatzzahlen haben die Versicherer und Autowerte...ergo den Dax...ausgebrembst....Normalerweise sollte die Stimmung schnell sich wieder aufhellen....diese Woche wahrscheinlich nicht mehr....
Langfristig gesehen, sind wir immer noch in einem Bullenmarkt.....
wenn ich die frau verkel da schon wieder sehen ....
hätte sie das geld für ihren flug dahin lieber spenden sollen! für wie blöd hält sie das volk? bitte keine antwort drauf , die antwort kenne ich selber
Situation, habe meine shorts mit +2 wieder verkauft, 8150 evtl. 8130 könnte mit Glück drin sein, aber der S&P wie Helmut schon treffend anführte hat nur noch paar Punkte bis harte Widerstände kommen, nen Durchmarsch ist schon eher unwahrscheinlich, soll sich das Viech erstmal wieder bissel erholen.
dow + - 0
das kann heute noch ordentlich rutschen! hier will keiner mehr drin bleiben vor morgen. wetten?!
06.06.2013 15:23
WACHSTUMSPROGOSE GESENKT
EZB stellt sich auf noch niedrigere Inflation ein
Die Europäische Zentralbank stellt sich auf einen noch stärkeren Rückgang der Inflation ein. Die BIP-Prognose für 2013 wurden gekappt.
Das macht eine weitere Lockerung der Geldpolitik wahrscheinlich. Nach Aussage von EZB-Präsident Mario Draghi sehen die Stabsprojektionen der EZB für 2013 und 2014 Inflationsraten von 1,4 und 1,3 Prozent vor. Im März waren Raten von 1,6 und 1,3 prognostiziert worden.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ere-Inflation-ein-2475362
erholen, von weiter oben short macht doch viel mehr Spass.
15k im Dow schaffen, wenn abpraller dann wieder runter.
ich würde nicht mal ganz ausschließen, daß wir mit einer inversen sks heut noch auf tageshoch gehen und da schließen. zum ersten wäre damit jetzt 8150 abgearbeitet (punktgenau treffen muss nicht immer sein) und zum 2. wären wir wieder im trend des heutigen tages.
auch nen paar telefonate über ne sichere Leitung mit sienen alten Kumpels.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.264 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 04:24 | |
| 62 | 4.869 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 03:36 | |
| 143 | 77.582 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 11.06.26 22:23 | |
| 101 | 39.415 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 11.06.26 20:42 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 11.06.26 09:30 |