Nachtrag: Bierglas=Glasbier=flasche leer ;)
|
|
| ||||||||||||||||||||
kann ich nur dringend abraten. Wir spielen Deflationsschock (mit anschließender Hyperinflation?). Wenn Gold, dann physisch auf die Hohe Kante - sprich auf den Dachbalken (daher kommt die Redewendung :-)).
hätte ich euch auch sagen können, dafür bedarf es keiner Umfrage/Analyse, werde zu Weihnachten auch mal wieder meine Tante besuchen fliegen.
wahrscheinlich sowieso nicht zu sehen, es sei denn man will im outback leben.
den südwesten unterhalb von perth empfehlen (z.B. Margaret RIver), weniger touros sehr gute weine und preise noch bezahlbar.
Von den 12 Aposteln sind aber nicht mehr alle da, der Ozean holt sie sich nach und nach zurück ;-)
deine preise aus dem norden sind zum lachen und scheinbar multiplizierst du acuh die mal 3 wie deine ganzen geposteten summen.
ein döner 15€?!
mal abgesehen davon das die norweger oder schweden diesen fraß wahrscheinlich nicht mal kennen. du bist echt ein lustiger vogel
während des studiums länger in AUS war, hat es nen halbes Jahr nicht geregnet mit Strandwetter pur. Aber im Norden rund um Darwin ists tatsächlich noch ne Ecke heißer. Auch auf Salzwasserschlangen und Leistenkrokodile sollte man da bissel aufpassen wenn man baden geht.
[if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 <![endif][if gte mso 10]> <![endif]
@erst ist hier, @heavymax, @astragalaxia... Aber wo bleiben Helmut666 oder zaphod42 der gute Longi? Damals wurden wir fertig von den shorties gemacht. Das Euro bricht zusammen, der DAX fällt für ewig auf die 5.000 €. Allzeitrekord heisst es jetzt. Krass ne?
Man muss halt geduldig sei. Keine Bank wird ein fallen des Systems erlauben. Wenn wir schon nach so einem Staatsschlamassel von Europa, USA, China und paar andere Länder überlebt haben, überlebt der DAX ALLES halt. Die besten Unternehmen der Welt.
Glaubt noch jemand, dass der Euro morgen zerbricht? Oder dass der DAX auf 5.000 fällt?
Ich hoffe, dass der gute Zaphod und die anderen "Guten" longuis paar Aktien gehalten haben und jetzt irgendwo auf einer Insel glücklich leben. Verdient haben sie es schon! Schade, dass ich so früh vieles verkauft habe. Aber klagen kann ich nicht.
Euch allen viel Erfolg und wir sehen uns bei der nächsten "manipulierten Krise"!!!
du bist echt schräg drauf. und deine wortwahl lässt mich tief blicken. naja mach ruhig
irgendwo in der mItte.
Döner ist jedoch ne Erfindung der deutsch-türken.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.858 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 16:16 | |
| 2 | 1.263 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:13 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 |