Vollkommen richtig. Etwa 15 km von uns enternt wohnt ein guter Freund von mir und wenn ich zu ihm fahren, dann komme ich immer an diesem Ladenlokal vorbei.
www.immobilienscout24.de/expose/66975948
Super Lage, das ist nicht teuer für diese Lage aber es steht seit mehr als 4 Monaten leer. Es will keiner mehr und das ist wirklich richtig zentral gelegen. Nur bei Wohnimmobilien in der gleichen Gegend ist es exakt umgekehrt. Die Preise steigen und steigen, sogar für echten Schrott.
www.immobilienscout24.de/expose/69579166
296.000 zzgl. Nebenkosten für ein Haus Baujahr 1953. supermodern. Das sagt mir, das wir bald einen gewaltigen Preisrutsch erleben werden. Mein erstes Haus war 300 qm und hat nagelneu nicht einmal 296.000 EUR und die Ausstattung liegt deutlich über der von 1953 :-) Daran kann man sehr gut erkennen, das wir uns sehr weit vom Boden entfernt haben. Die Zinsen sind günstig und jeder finanziert Schrott zum Nulltarif. Wenn die Zinsen steigen und die ersten 5 und 10 Jährigen Finanzierungen auslaufen, na dann gute Nacht. Da wird es sehr für die Zwandsversteigerer zu tun geben. Wir haben jetzt gut 5 Jahre niedrige Zinsen,d .h. spätestens in 4-5 Jahren werden dann die ersten Verträge auslaufen und umgeschuldet werden müssen. Wenn die Zinsen bis dahin auf 4% steigen wirds ein böses Erwachen geben.