|
|
| ||||||||||||||||||||
Erstmal müssen wir wieder ein SCHULDENSCHNITT vornehmnen...
wie war es noch mal ? Drahgi..EUROPA und EURO ist gerettet 
Erst löste Jeroen Dijsselbloem mit unbedachten Zypern-Äußerungen einen Proteststurm aus. Jetzt bringt der Euro-Gruppen-Chef mit einem eigentümlichen Griechenland-Vorstoß die Berliner Koalition gegen sich auf.
www.handelsblatt.com/politik/international/...uen-aerger/8250080.html
Wenn die Mehrheit kapiert das hier nix mehr zu retten ist..mitdem EURO dann könne wir noch auf die Charts und KGV schauen..das ding ...wird dann fallen ohne Ende...
Gruss Xpress
Japan geht nicht!
Die Inhaber der Japan Schuldscheine sind ...AMIS und Chinesen ! Was meinst Du passiert wenn jemand sich traut...so etws zu machen !
Die AMIS laufen AMOK !
Die Chinese würde sagen ....OK du willst deine Schulden nicht bezahlen dann gibt mir meine Insel ..wieder..und shcon sind wir im Krieg!
Vielleicht ist es ja der Auslöser...die Schulden...und Cuts..für ein krieg...
Gruss Xpress
IRRE ...
Schau mal wer im AR der BVB AG sitzt !
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...-lewandowski/8250100.html
SPD-Kanzlerkandidat und BVB-Aufsichtsratsmitglied Peer Steinbrück über das Rezept, wie Borussia Dortmund im Champions-League-Finale den FC Bayern knacken kann.
LOL ! das hätte ich nicht im TRAUM ERWARTET
Unser Steinbrück , Bilderberger und Kanzlerkandiat auch noch AR bei der BVB 
Wäre lustig wenn auch noch bald Merkel bei den Bayern den CEO stellt !
daheim wo das inet dank unitymedia 1a funzt....
Schön das das Inet auf arbeit direkt wieder weg war und ich meine shorts nicht mehr verkaufen konnte...
Was soll der scheiss? Bin so aggro grade, erstmal nen wolters auf ex getrunken um runterzukommen...
Hätte mein brandneues dienst-notebook am liebsten an die wand geklatscht... Ist bestimmt scheiss win8 schuld gewesen,
So sl jetzt auf einstand und hoffen das wir die 827x heute nochmal sehen...
raus aus dem short mit +-0...
Ich glaube das nächste bier muss ran, prost ammmi falls du noch mitliest ;-))
Aber so wird das nix mitm shorten, tiefere tiefs und hochs schön und gut, bringt aber nüscht wenn die es nichtmal durch markante subs schaffen...
war übrigens kirsche.
Da steht wohl ne übernahme ins haus.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ems-und-Stratasys-2446713
was für ne pussy, nicht mal den mann stehen kann er... Ach ja er ist ja auch nen weib...
Hauptstadtflughafen: Wowereit gibt Planern Schuld am BER-Desaster
Freitag, 24. Mai 2013 17:04
Es ging um seine Pflichten und seine Qualifikation - fünf Stunden lang musste sich Klaus Wowereit den Fragen des Flughafen-Untersuchungsausschusses stellen. Doch den Abgeordneten gelang es nicht, den Regierenden Bürgermeister in Widersprüche zu verwickeln. Fragen blieben trotzdem offen.
www.spiegel.de/politik/deutschland/...ck-a-901784.html#ref=rss
Man, schon lange nicht mehr so aggro gewesen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.854 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 14:44 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |