Quelle: www.start-trading.de/blog/2013/05/23/...angeblich-wegen-china/
|
|
| ||||||||||||||||||||
Neues Berliner Gefängnis: Baumängel verzögern Verlegung von Gefangenen
Donnerstag, 23. Mai 2013 14:48
Berlin hat Probleme bei einem weiteren Großprojekt: Gefangene können vorerst nicht in das neue Männergefängnis Heidering verlegt werden - es gibt Probleme mit Fehlalarmen am Sicherheitszaun. Wann die Häftlinge umziehen können, ist unklar.
www.spiegel.de/panorama/justiz/...ngenen-a-901491.html#ref=rss
Die Berliner können aber mal gar nix...
Amis es reichlich uncool finden das nicht sie selbst die ersten auf der Rutsche waren ;-)
Hallo Leute,
Es ist doch fakt und jeder hat gesehen was passiert ist !
NICHT DIE NEWS machen die Kurse sondern Kurse NEWS !
Wie oft wurden schon schlechter News geliefert als das CHINA bremmst etc...
Das China sein Wachstum nicht HALTEN kann hat Goldmann Sachs vor 1 Woche schon veröffentlicht. Stand sogar bei Jandaya ... !
Es ist so offensichtlich wie noch nie , das was heute passiert ist zeigt, das wenn jemand AUF SALE DRÜCKT dann ist es SCHEISS EGAL
welche KGV ! Katja lässt grüssen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> !
welche Chart ! Die Chart Profis forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
welche Volumen ! Momentum Jäger
am Market herrschen !
Es zählt nur eins.....Was machen die BIG BOYS...Sie verkaufen... Das es so kommt haben die HedgeFonds gestenr nach US Börsenschluss schon gesagt...
Und nicht vergessen JAPAN hat eine RUN eingelegt..den selbst die Profi Trader noch am Donnerstag als UNGLAUBLICH bzw 1 mal im Leben erlebt haben den RUN NACH OBEN !
Und auch in dne USA vergessen wohl ganz viele...
Der SP500 stand noch im November bei 1360 Punkte ! rechnet euch die Performance hoch !
300 * 100 / 1360 = 22% Anstieg in 6/7 Monaten welches der grösste INDEX der WELT abbildet in den USA ! DER SP 500 bewegt mehr als der DOW !
Nicht vergessen die USA hat 2012 im SPX die hälfte der Gewinne der APPLE INC zu danken ! Dieser ist heute hin es waren fast 200 Punkte im Jahr 2012!
Ich kann mir sogar hier eine Korrektur im SPX von über 100 Punkte bis August 2013 vorstellen ...
Daher macht euch auf was gefasst...
Gruss Xpress
IWF-Chefin vor Gericht: Lagardes Rendezvous mit der Geschichte
Donnerstag, 23. Mai 2013 14:18
IWF-Chefin Christine Lagarde wird von Frankreichs Richtern vernommen: Es geht um den Sportkonzern Adidas, dubiose Firmenübernahmen und politische Einflussnahme unter Ex-Präsident Sarkozy. Im schlimmsten Fall droht der weltweit mächtigsten Finanzfrau Gefängnis.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...us-a-901411.html#ref=rss
wenn du so weiter machst ...steht der Market bei -10% forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nur ruhiges Blut...schau auf die USA ..heute Abend..Da werden ganz viele AUGEN MACHEN !
Gruss Xpress
die amis können sich wohl nicht so richtig entscheiden
Die Bullen sind voll mit Drogen..
Dessen Augen sind so zu geschwollen sie können gar nicht mehr.....
Das was ich pervers finde ist !
Die ganzen klein Anleger die keien Ahnung von den Börsen haben und jetzt wohl vor Monaten massiv Aktien gekauft haben...oder noch schlimmer..viele kleine junge Familein die denken mensch wir haben 50 000 EUR angespart jetzt wo die märkte korrigieren....lass uns Aktien kaufen..
Das mit Japan zeigt...das SO ETWAS NOCH NIE IN DER GESCHICHTE passiert ist...auch möglich ist !
Ich traue der USA alles zu.......auch ein 2 1923 nach dem wir erlebt haben was Japan passiert ist ! IRRE !
Wer sagt den bitte nicht bei dem FAll der FUTURES..angelbich in dne FUTRES 1,5 BILLONEN VERNICHTET ! Billonen ...lol..da kann die FED noch drucken was sie will....oder Japan......
Ich wäre sehr vorsichtig..mit neu einstiegen.... 1923 hat sich auch nicht 1 mal ereignet..es gab in der Geschichte
1 Erdbeeben davor...an den Märkten dann sagten die Banken wir tun alles damit alles so bleibt wie es ist...alle dachten es ist vorbei ...die Kursen fingen an zu steigen und dann....war aus...das Spiel !
Höllisch aufpassen ! Kein Fond kann den FUTURE in Japan um 7 or 8/% in so einer kurzen Zeit drücken ..da braucht man mehr als nur FED or EZB Geld...
Das riecht nach gezielte Attacke !
Gruss Xpress
Mein SPX ist im PLUS !
Achte auf den DOW ...das könnte ganz böse werden ! ehlrich....AUGEN ZU MACHEN !
| SPX 500 Futures | 1.636,15 | -19,35 | -1,17% | |||
| US 30 | 15.197,50 | -109,67 | -0,72% |
Noch ist es früh in den USA...der SP zeigt..was droht....traue den Jungs 2 - 300 Punkte Dow zu !
Gruss Xpress
Schau mal..
Börsenturbulenzen zerstören 1,2 Billionen DollarAm Mittwoch hatte US-Notenbankchef Bernanke die Märkte noch euphorisiert. Mit der Börseneröffnung in Japan kam das böse Erwachen – und die Erkenntnis, dass die Rallye auf wackligen Füßen steht.

www.welt.de/finanzen/article116449320/...en-1-2-Billionen-Dollar.html
Was meisnt DU was die USA kann da liegt so viel Geld im SPX ...da geht locker 10 Billonen wenn man will zu vernichten !
Weiss jemand von euch wo ZARA ist ?
Hat er alles geschmissen weil die Märkte nur noch nach oben gingen ?
ich hoffe nicht...Er verpasst den RIT des Monats glaube ich..
| DAX Futures | 8.300,50 | -229,50 | -2,69% | |||
| SPX 500 Futures | 1.635,95 | -19,55 | -1,18% | |||
| US 30 | 15.193,50 | -113,67 | -0,74% |
Man achte weniger auf die % sondenr auf die Punkte !
Wie sagte man so schön...wenn man nie korrigiert und dann einmal auf SALE drückt geht es ganz schnell... die paar Punkte innerhlab von SEKUNDEN auflösen !
Wäre nicht verwundert wenn die 15 000 fällt heute !
Gruss Xpress !
...was haben die Leute daran eigentlich nicht begriffen? Die Regel ist doch ziemlich simpel und wird sich auch dieses Jahr wieder bewähren. Von daher sehe ich das alles locker. ;)
USA: Neubauverkäufe April 454.000. Erwartet wurden 425.000 nach 417.000 im Vormonat. (m/m)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.830 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:27 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 |