LG CP
|
|
| ||||||||||||||||||||
Aha, davon war ja viel zu sehen, aber wenn es jetzt eine Unterstützung ist, dann ja dann ist das bestimmt wichig. Hauptsache Ihr fühlt Euch bestätigt. Weiter so. Die Bank braucht frische Geld. Los kauf noch ein Paar Puts.
jetzt gleich kommt Dein Widerstand. Mal sehen wie widerstandfähig der ist. Kommt aber hierauf an, kann ich Dir jetzt schon sagen:
www.boerse-stuttgart.de/de/marktundkurse/...nleger-index.html
Nur 80pkt sind in den Höhen ein furz WertWert
im plus (+7), immerhin.
Mich würde echt mal interessieren was die vor so na rede in den Handelscomputern einstellen, ggibt bestimmt sowas wie nen Chaos-Mode.
Während ich schreibe sind meine short cfd's bei +-0 raus... Geile Sache.
@Herc, der deluxxe Döner kostet 6,50 incl. nem softdrink meiner wahl. Vom Rest bring ich meiner süßen ihre Flugmangos und Flugpapayas mit, mag sie am liebsten.
Wie ich gestern schon schrieb, in den Minuten wo Ben brabbelt ist die chance nichtmal 50% das man mit gewinn rausgeht. Die Bank gewinnt dabei immer, deswegen lieben die Ben ja auch so. Es sei denn man ist stupide long ;-))
Ich spiele mit - Du hast es verstanden. :-) SInd es schon drei. Janfer darf auch mitspielen.
Ein Abebben der Liquiditätsflut ist nicht in Sicht: US-Notenbankchef Ben Bernanke hat Spekulationen über einen vorzeitigen Ausstieg aus der ultralockeren Geldpolitik einen Dämpfer versetzt.
www.finanzen.net/nachricht/zinsen/...olitik-festhalten-2447769
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.857 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 14:54 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |